• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was tun??? Alles vermasselt

N
Benutzer107947  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo an alle, ich bin ziemlich verzweifelt und brauche dringend eueren Rat. Ich bin seit einiger Zeit in den USA, meine Freundinnen hatte ein Zimmer in ner anderen Stadt gemietet und ich kam sie öfters besuchen. Die beiden haben mich ziemlich betrogen und wollten Geld von mir für die Tage, die ich bei Ihnen übernachten und meinten, der Vermieter würde keinen Besuch wollen und ich solle ihm Geld geben. Es war aber alles eine Lüge und sie sind später mit dem Geld abgehauen. Ich hingegen habe mich mit dem"bösen" Vermieter immermehr angefreundet und wir sind uns eines Tag näher gekommen.Ich habe zuvor immer auf seiner Couch geschlafen und wir hatten immer sehr lange, intensive Gespräche. Ich haben uns geküsst etc. Er wollte alles über mich wissen-meine Vergangenheit, meine ExBeziehungen etc. Jedes Detail - er hingegen hat ziemlich wenig von sich Preis gegeben und wollte nie so recht antworten. Ich wusste, dass er mit 38 nie richtig verliebt war und seine Exfreundin in ständig belogen und betrogen hatte und er nur mit Mitleid (sie war suizidgefährdet) mit ihr zusammen geblieben ist. Er sucht aber eine Frau zum heiraten und hat mir unter Tränen gesagt, wie schwer es sei, jemanden zu finden, den man lieben kann.. Wir hatten viele Gemeinsamkeiten und auch gleiche Probleme (schwierige Familie, etc..) und konnten uns stundenlang unterhalten.
Er hat mich immer geküsst, gestreichelt, mich verwöhnt, er selbst wollte allerdings nie, dass ich ihn anfasse und er wollte keinen Sex weil er es langsam angehen lassen wollte.. Irgendwann hat er mir dann erzählt, dass er Krebs hatte und deshalb eine Beinamputation. Er wollte von mir immer jedes Detail von meinen Beziehungen etc wissen und hat immer genau hingehört, dass ich ihn auch ja nicht anlüge. Denn Ehrlichkeit sei sehr wichtig für ihn. Er wolllte sogar all meine SMS lesen etc.
Eines Tages haben wir ziemlich viel getrunken und wir sind durch die Fotogalarie meines Handys.. Darauf hatte er Bilder von einem Mann entdeckt und auch ein paar Nacktbilder.. Ich meinte, es sei nur ein Freund..Allerdings habe ich den Mann nur wenige Monate bevor ich in die USA bin kennengelernt und wir sind zusammmen gekommen.. Er hat mich dann einmal besucht und wir sind nach Hawaii geflogen und er hat die Bilder gesehen.
Allerdings habe ich für den Ami immer stärker Gefühle entwickelt und war sogar am überlegen, meinen Freund zu verlassen. Er hat mich auch wieder zu sich eingeladen und mir den Flug, Essen etc alles bezahlt... Wir sind auch zusammen in die Disco gegangen und ich habe auch ein bisschen mit anderen Männern geflirtet. Er hat danach total den Stress gemacht und mir vorgeworfen, ich würde ihn extra provozieren und ihn eifersüchtig machen und ich solle den Männer, die mich angequatschen sagen, ich sei mit ihm hier etc..
Dabei war dies gar nicht meine Absicht, ich wollte einfach nur nett sein und spaß haben und ein wenig quatschen, aber keine ernsthafte Absicht, einen anderen Typen aufzureißen, etc.. Er hat danach voll die Szene gemacht und es mir total übel genommen.
Auch dass ich ihn nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt habe, hat er mir immerwieder vorgeworfen. Ich bin jetzt alleine im Urlaub und er hat mich gestern nacht angerufen. Ich war ein wenig betrunken und mit anderen in der Bar und ich meinte, ich würde ihn zurückrufen, sobald ich im Hotel bin. Allerdings sind wir noch weiter weg gegangen und als ich im Hotel war, ist mein Akku leer gegangen und ich hatte überhaupt keinen Empfang. Ich habe ihn am nächsten Mittag angerufen und wollte ihm das erklären und er ist total ausgerastet und meinte, dass alles eine dumme ausrede sei, und es ein rießen Ding sei, wenn ich ihn nicht anrufen würde. Und er mir nicht vertrauen kann und ich kein Respekt vor ihm hätte und er hat einfach aufgelegt und seitdem meldet er sich nicht mehr und reagiert auch nicht auf meine Anrufe und SMS.
Ich fühle mich so schlecht und weiß nicht, was ich tun soll, da ich bereits echte Gefühle für ihn entwickelt habe und ich mich in ihm verliebt habe. Ich habe ihn das auch gesagt, doch er glaubt mir nicht.
Er denkt, ich würde ihn das nur so sagen und ignoriert mich komplett... Was soll ich blos tun?
Ich war über eine Woche bei ihn, er arbeitet sehr viel,aber dennoch hatten wir eine wunderschöne Zeit und haben ein Bett miteinander geteilt.Er wollte jedoch nie Sex und hat immer abgeblockt und gemeint, er wolle es langsam angehen lassen..
Was soll ich blos tun? Er ist leider auch stur und lässt kaum mit sich reden,...
 
N
Benutzer107947  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
ich bin immernoch im urlaub aber kann es gar nicht genießen weil ich die ganze zeit an ihn denken muss... er ignoriert meine anrufe etc komplett
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Was denkst du denn hast du angeblich falsch gemacht? Was würdest du jetzt anders machen?

Vorher solltest du aber noch erklären, wie das jetzt mit deinem Freund in Deutschland ist. Dein letzter Thread <hier>über die Verlängerung des Aufenthaltes und das Schreiben der Masterarbeit ist gerade mal 3 Wochen alt und somit fast noch "druckfrisch". Ist das jetzt schon eine der Ex-Beziehungen, die du im Thread erwähnst oder ist der Freund in Deutschland noch aktuell?
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich würde mich von dem Typen fern halten. Auch wenn es jetzt schmerzt, der scheint mir doch ziemlich einnehmend und unberechenbar.
 
N
Benutzer107947  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja er ist ziemlich schwierig und einnehmend.. Dabei sagt er, er hat schon viele schöne Frauen gedatet aber vom Charakter her nie die richtige gefunden und er sei überhaupt nicht eifersüchtig, sondern will nur die Wahrheit wissen. Von sich selbst gibt er aber sehr wenig preis. Ich bin dennoch in ihn verliebt und ich muss die ganze Zeit an ihn denken... Was soll ich bloß machen?? Ja, der Deutsche ist noch aktuell - mit ihm läuft alles glatt und unkompliziert - allerdings bin ich jetzt so auf den Ami fixiert seit ungefähr 2 Wochen seitdem ich bei ihm war - vllt ist es auch nur eine neue Verliebtheit und geht wieder vorbei, allerdings bekomme ich ihn nicht mehr aus dem Kopf immoment und es schmerzt. Auf meine SMS/Anrufe reagiert er nicht mehr...
 
C
Benutzer Gast
  • #6
Sei mir nicht böse, wenn man Deine Threads (auch den vorherigen) so liest, würde ich Dir (im gleichen Alter) mal empfehlen, etwas Ordnung und System in Deine verschiedenen Beziehungen zu bringen und Dir mal überlegen, was Du wirklich willst.

Du scheinst Dich ja Hals über Kopf in USA in den nächsten Typen zu verschauen, obwohl angeblich der "Deutsche" noch aktuell ist und mit ihm alles glatt und unkompliziert läuft ?! Wahrscheinlich nur solange Du nicht da bist und er nichts von Deinen USA-Abenteuern erfährt.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich bin ein wenig baff, dass Du Deinen festen Freund nur so am Rande erwähnst, obwohl Du in anderen Threads immer wieder betont hast, wie wichtig er Dir ist. Der Fairness halber würde ich erstmal an dieser Front klare Verhältnisse schaffen. Liebst Du Deinen Freund (noch)? Möchtest Du Dir immer noch ein gemeinsames Leben in Deutschland aufbauen? Mach Dir mal ernsthaft Gedanken darüber und beichte ihm Deinen Betrug (ich gehe davon aus, ihr habt Monogamie vereinbart?) - und dann trage ggf. die Konsequenzen Deines Handelns.

Von diesem Amerikaner würde ich ganz fix die Finger lassen. Der klingt mal so gar nicht koscher.
Er wollte alles über mich wissen-meine Vergangenheit, meine ExBeziehungen etc. Jedes Detail - er hingegen hat ziemlich wenig von sich Preis gegeben und wollte nie so recht antworten.
[...] Irgendwann hat er mir dann erzählt, dass er Krebs hatte und deshalb eine Beinamputation. (Diese Stelle verstehe ich schonmal gar nicht ... dass er beinamputiert ist, wirst Du doch gesehen haben ..? Ein fehlendes Bein kann man trotz Prothese nicht dauerhaft verstecken)
Er wollte von mir immer jedes Detail von meinen Beziehungen etc wissen und hat immer genau hingehört, dass ich ihn auch ja nicht anlüge. Denn Ehrlichkeit sei sehr wichtig für ihn. Er wolllte sogar all meine SMS lesen etc.
[...] Er hat mich auch wieder zu sich eingeladen und mir den Flug, Essen etc alles bezahlt... (Die Geschichte mit den Finanzen zieht sich bei Dir ja auch wie ein roter Faden durch die Beziehungen. Dass Du irgendwie immer die Erwartung hast, ein Mann müsse Dir alles bezahlen und Dir teure Geschenke machen, war ja schon einmal Thema hier)
[...] Er hat danach total den Stress gemacht und mir vorgeworfen, ich würde ihn extra provozieren und ihn eifersüchtig machen und ich solle den Männer, die mich angequatschen sagen, ich sei mit ihm hier etc..
[...] Er hat danach voll die Szene gemacht und es mir total übel genommen.
[...] er ist total ausgerastet und meinte, dass alles eine dumme ausrede sei, und es ein rießen Ding sei, wenn ich ihn nicht anrufen würde. Und er mir nicht vertrauen kann [...]
Er ist leider auch stur und lässt kaum mit sich reden,...
Der Typ klingt ja nach totalem Jackpot. Du weißt kaum etwas über ihn, weil er nichts preisgeben will, er ist total vereinnahmend und über Gebühr eifersüchtig, kontrolliert Dich, wird aggressiv und ist nicht in der Lage angemessen zu kommunizieren ... wow.
Mein Rat: lass' bloß die Finger von dem Typen - und wenn er Dir noch soviele schöne Sachen bezahlt.

Klär' erstmal Dein Beziehungschaos mit Deinem festen Freund (von dem Dein amerikanischer Lover anscheinend immer noch nichts weiß ..?)
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Auch dass ich ihn nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt habe, hat er mir immerwieder vorgeworfen.
wir sind durch die Fotogalarie meines Handys.. Darauf hatte er Bilder von einem Mann entdeckt und auch ein paar Nacktbilder.. Ich meinte, es sei nur ein Freund.
Ich habe noch nicht mal Nacktbilder von meiner Frau auf dem Handy, geschweige denn von Freunden. Aber das kann ja jeder handeln wie er will. Aber eine genauere Nachfrage, weshalb jmd. von "einem" Freund Nacktbilder auf dem Handy hat, würde ich in der vergleichbaren Situation schon stellen.
Ja, der Deutsche ist noch aktuell - mit ihm läuft alles glatt und unkompliziert
Mit der Behauptung, du hättest ihm nicht die Wahrheit gesagt, hat der Ami schon ins Schwarze getroffen, denn du verleugnest vor ihm deinen Freund. Wenn mit dem Freund in Deutschland alles easy läuft, verstehe ich den ganzen Aufriss schon gar nicht. In Bezug auf den Charakter dieses Amerikaners hat @Jinx schon alles gesagt.
 
N
Benutzer107947  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hallo an Alle,

vielen lieben dank erstmal an euere Antworten.. ich bin emotional irgendwie in einem Chaos, leider war ich schonmal in einer sehr ungesunden Beziehung, wo ich emotional abhängig war und es hat Jahre gedauert, bis ich mich lösen konnte.
Er hat mich das mit den SMS gefragt, aber ich habe natürlich nicht zugestimmt..
Wir haben nochmal am Telefon geredet aber nichts besonderes, nur das er meinte, er wisse nicht ob er mir vetrauen kann etc. Aber das wir ja kein Paar wären..
Ich habe gestern auch einen rießen Fehler gemacht, den ich zutiefst bereue. Ich habe mir sozusagen den Frust von der Seele getrunken und bin weggegangen. Ich hatte daraufhin den ersten ONS meines Lebens, sonst mache ich das nie. Es war nicht gut und absolut bedeutungslos, dennoch fühle ich mich sehr sehr schlecht.
Meine Freundin verurteilt mich dafür, weil sie meinte, wie könne ich nur mit jmd schlafen, wenn ich in einem anderen verknallt bin und ihm nur vorspiele, dass ich verliebt sei..
Mein Freund in Deutschland habe ich schon lange nicht mehr gesehen und wir haben auch nur sporadisch kontakt. Als wir zusammen gekommen sind, waren wir gerade 3 Monate bei einander, danach bin ich ins AUsland..
Ich bin jetzt irgendwie in den Ami verschossen, weiß aber nicht ob das nur eine Phase meines Lebens ist und schnell vorbei geht.. Soll ich das mit dem ONS sagen oder besser schweigen???
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren