• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was tun bei eingerissener Vorhaut?

S
Benutzer105286  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Leute,

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht mal helfen und ein Paar gute Tipps geben.

Bei meinem Freund ist beim letzten Geschlechtsverkehr die Vorhaut etwas eingerissen das ist jetzt ungefähr eine Woche her, er behandelt den Riss mit Wund-und Heilsalbe.Wie lange kann das ungefähr dauern bis die Vorhaut wieder verheilt ist und man wieder Geschlechtsverkehr haben kann ohne das es wieder einreißt..??
Er will auch nicht mal zum Urulogen gehen um ihn das mal zu zeigen oder um Rat zu fragen was er machen soll, dafür schämt er sich zuviel, habe versucht ihn dazu zu überreden aber da gibts keine Chance...

Könnt ihr mir vielleicht sagen was wir machen sollen oder können, damit es schnell wieder verheilt...??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich möchte mich schonmal bei allen bedanken die mir dazu helfen werden.Danke!
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Wund und Heilsalbe.....:eek:

BEstelle ihm mal einen schönen Gruss......AB zum Arzt und keine Cremes da drauf......wenn er dieses Jahr überhaupt nochmal Sex haben möchte......

Off-Topic:
Ein bisschen übertrieben....aber, es führt kein Weg dran vorbei zum Doc zu gehen. Man, was denkt er sich eigentlich, ist ihm sein Schniedel garnichts mehr wert? :mad:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Er muss zum Arzt!
Mehr gibts da nicht zu sagen.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Darf man fragen, wieso man da zum Arzt gehen muss?
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Darf man fragen, wieso man da zum Arzt gehen muss?

Weil DU es vielleicht verantworten könntest, Menschen hier einen Tipp zu geben und zu sagen dass "ja alles in Ordnung sei", dass "Selbstmedikation" und "Wunderwundheilung" das einzig Wahre sind.

Aber ich nicht, und auch nicht die Betreiber oder Verantwortlichen eines Forums.

Ist irgendwas kaputt am Körper - gibts keine andere Antwort als "Fachmann oder Arzt"! .... OK? :zwinker:

Off-Topic:
Selbst wenn ich oder jemand anderer Arzt wäre, es ist verboten (Fern)Diagnosen abzugeben. Genau wie Rechtsberatung usw.......Oder Irre ich da? :zwinker:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Wenn ich mich beim Kartoffel schälen schneide, geh ich doch nicht gleich zum Arzt. Deswegen wollte ich jetzt mal wissen, wieso das hier so schlimm sein soll?
 
S
Benutzer105286  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ihm ist sein "Bestes Stück" schon was wert, aber sein Schamgefühl ist viel zu groß um ihn zum Arzt zu bekommen.
Uns wurde aber auch schon von Jungen denen das gleiche passiert ist gesagt, dass ihnen der Arzt gesagt hat, sie sollen Wund-und Heilsalbe darauf machen und wenn es nach 10 Tagen nicht wirklich verheilt ist sollten sie nochmal wiederkommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:30 -----------

donmartin ich find es echt gut so gute ratschläge von dir zu erhalten, aber du musst ja nicht gleich so patzig gegenüber erdweibchen werden..:zwinker:
Sie ist genauso wie ich eine Frau und weiß nicht wirklich was dagegen zutun und zu machen ist...:zwinker:ich hätte vorher auch nicht gedacht, dass sowas gleich ein Fall für einen Arzt sein kann ...
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich bin immernoch der Meinung, dass das kein Fall für den Arzt sein muss. :zwinker: Nachdem, was du jetzt geschrieben hast, nur noch mehr. :smile:

Donmartin hat es hier wirklich einfach maßlos übertrieben.
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #9
Off-Topic:
Selbst wenn ich oder jemand anderer Arzt wäre, es ist verboten (Fern)Diagnosen abzugeben. Genau wie Rechtsberatung usw.......Oder Irre ich da? :zwinker:
Da gibts meines Wissens im Gegensatz zur Rechtsberatung kein Gesetz zu.


@Thema
Definiere einreißen - ein paar mm eingerissene Haut oder ein wirklich tiefer Riss? Wenn es ein kleiner Riss ist, reicht tatsächlich Bepanthen und Co. und ein Auge drauf. Sobald sich Entzündungsanzeichen zeigen, ab zum Arzt.

Allerdings würde ich mir mal Gedanken machen, wie es zum Einreißen kommen konnte, wenn die Vorhaut generell einfach zu eng ist, sollte sich das schon ein Arzt ansehen.
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Ihm ist sein "Bestes Stück" schon was wert, aber sein Schamgefühl ist viel zu groß um ihn zum Arzt zu bekommen.
Uns wurde aber auch schon von Jungen denen das gleiche passiert ist gesagt, dass ihnen der Arzt gesagt hat, sie sollen Wund-und Heilsalbe darauf machen und wenn es nach 10 Tagen nicht wirklich verheilt ist sollten sie nochmal wiederkommen.

Wenn MIR etwas viel Wert ist, DANN bin ich stolz drauf und passe auf es auf - und schäme mich nicht dafür! :zwinker:

Jeder Mensch ist anders. Was, wenn er die Creme nicht verträgt?
Was wenn es sich entzündet? EIn Haar einwächst, was weiss ich.....?

Das ist falsche Scham!

@erdweibchen ...du verstehst es nicht oder? :zwinker:

Wie kann ich einen Schnitt beim KArtoffeln schälen mit nem Riss in der Vorhaut vergleichen?
Ist ja egal, ob ich Zahnfleischbluten habe vom Putzen, oder ob mir das Blut beim Schei****en aus m Po läuft.....
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Weil ein Riss ein Riss ist und ein Riss bleibt. :zwinker:
 
S
Benutzer105286  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Naja er ist halt auch ein Mann und kann sicherlich gut nachempfinden was das für einen Mann bedeutet.Er äußert ja auch nur das was er selber machen würde und was er für empfehlenswert empfindet, aber er hätte nicht unbedingt so patzig auf deine beiträge reagieren müssen, naja ist ja auch egal jetzt.
Ich werde mir alle Meinungen durchlesen und danach entscheiden, wie wir nun weiter verfahren werden.
Aber ich als Frau würde auch nicht bei sowas unbedingt sagen, dass er gleich zum Arzt muss, weil der Riss ist ja nicht soo groß..:zwinker:
aber wir Frauen denken da anderst und Wissen ja auch nicht wie sich sowas verhält bei Männern...schauen wir einfach mal weiter was uns die leute raten werden...:zwinker: :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:43 -----------

Hey hey hey Leute...ich will nicht das sich welche wegen einer Umfrage so angehen und fast schon richtig anfangen zu beleidigen...!! Ich habe hier um die Meinung von euch gefragt und jeder kann doch zu dem Thema das äußern was er dazu denkt...Also bitte ich euch das ihr euch nicht so angreifen tut bei Meinungsverschiedenheiten, denn das hilft mir nicht weiter...Ich danke euch...
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Weil ein Riss ein Riss ist und ein Riss bleibt. :zwinker:

Mensch Erdweibchen, Männer sind allgemein viel komplizierter gebaut, deshalb ist bei uns ein Riss eben nicht gleich ein Riss. :tongue:

Junge, geh zum Arzt!
 
C
Benutzer98295  (34) Meistens hier zu finden
  • #14
Kann mir unter eingerissener Vorhaut nichts vorstellen?!:confused:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Männer sind allgemein viel komplizierter gebaut, deshalb ist bei uns ein Riss eben nicht gleich ein Riss.

Das ist ja mal was ganz neues. :grin: Letztens erst noch gelesen, dass der Mann erst dann zum Arzt geht, wenn fast nichts mehr geht. Von wegen das stärkere Geschlecht. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #18
das jetzt aber eine echt gute frage .. so genau kenn ich mich als frau nicht bei sowas aus ... ich kann nur sagen das es an der Seite der eichel in der mitte geblutet hat ... was sich dort ganz genau befindet weiß ich nicht ...
Die Eichel selbst hat geblutet, also nicht die Vorhaut oder das Bändchen?

Zumindest Mann muss doch wissen, wo bei ihm was ist. Notfalls wikipedia fragen...

Off-Topic:
Wenn bei mir da was eingerissen wäre, würde ich wie der Blitz beim Arzt auf der Matte stehen. Muss doch weh tun wie sonst was...
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Wenn mir die Eichel bluten würde, würde mir das Herz stehen bleiben... ich glaube wir spekulieren nur noch, was nun wirklich war wissen wir nicht. :ratlos:
 
S
Benutzer105286  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Hätte da noch ne andere Frage dazu ...

Mein Freund ist seitdem naja wie soll ich es ausdrücken halt etwas auf distanz ...

d.h. wir kuscheln seitdem weniger als sonst und ich bekomm auch vielleicht nur noch die hälfte von den küssen die er mir vorher gegeben hat ... er ist auch angreifbar wenn man etwas sagt was man eigentlich nicht böse gemeint hat, aber er es böse und ernst genommen hat, da kommt es ab und zu deswegen zu kleinen phasen bei denen wir uns streiten ... kann es damit zusammenhängen und was kann ich machen

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:15 -----------

es war nicht die eichel sondern in der mitte(runterwärts von eichel zum glied) ist doch wie so ein kleines hauchdünnes bändchen und dort hat es geblutet und ist ein kleiner riss ...
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Ganz normale Reaktion. Er möchte gern mit dir schlafen, traut sich wegen der Verletzung nicht. Deine Nähe macht ihn geil, da er aber nicht will oder kann wirkt er gereizt, was er auch ist.
Blöde Situation. :hmm:
 
S
Benutzer105286  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Ja genau ... Ich weiß doch nicht wie sich das nennt, hab mich noch nie damit intensiver beschäftigt wie sich alles unten bei ihm nennt ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 -----------

kann ich da irgendwas für ihn tun oder muss ich abwarten bis das wieder verheilt ist bevor er wieder wie immer ist ... find die situation echt ätzend und würde ja auch gern mit ihm schlafen was aber momentan noch nicht geht .. aber ich werd ja nicht so abweisend bzw zieh mich nicht so zurück wie er ... gut ich habe es ja nicht, aber ich kann mir gut vorstellen wie sehr es ihn ankotzen tut/muss, fühle ja auch mit ihm mit und zeig verständnis, aber darunter muss doch nicht die ganze beziehung leiden ... was wäre wenn es ne weile dauert eh es wieder richtig verheilt ist ... ?? geht er dann die ganze zeit weiter so auf distanz ... ?? aber das schadet doch dann der kompletten beziehung wenn die anderen zärtlichkeiten nicht mal mehr zum einsatz kommen ... hab da nur angst das wir uns dann vielleicht durch die zeit immer mehr voneinander distanzieren könnten und die beziehung nicht mehr so ist und sein wird wie sie vorher war ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:34 -----------

Wie lange kann das dauern bis der Einriss am Frenulum abgeheilt ist ... ?? Und kann man den Riss mit Wund- und Heilsalbe behandeln, zumindest es erstmal damit versuchen ... ???
 
C
Benutzer98295  (34) Meistens hier zu finden
  • #24
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:34 -----------

[/COLOR]Wie lange kann das dauern bis der Einriss am Frenulum abgeheilt ist ... ?? Und kann man den Riss mit Wund- und Heilsalbe behandeln, zumindest es erstmal damit versuchen ... ???

Also wenns wirklich ein Einriss am Frenulum ist, dann, ja dann besteht durchaus die Möglichkeit, dass es gar nicht mehr richtig abheilt, sondern bei der nächsten mechanischen Belastung ganz abreißt...und das heißt dann Notaufnahme...
 
S
Benutzer105286  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
okay, ich danke euch erstmal allen für die hilfreichen Tipps.
Ich werde nochmal mit ihm reden und fragen ob es nicht doch besser ist zum Arzt zu gehen und prüfen zu lassen ob es ein Einriss am Frenulum ist, da es ja passieren kann das es ganz abreißt, wenn es wirklich ein einriss dort ist und das wäre natürlich schlecht..
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Ein abgerissenes Frenulum? Was für Horrogeschichten hier und heute. :what:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Ein abgerissenes Frenulum? Was für Horrogeschichten hier und heute. :what:
naja die Threadstarterin hat den Riss an dieser Stelle ja bestätigt... Und dann kann schon abreißen - ist ja nur ein kleines Hautstück...

Sterben tut davon sicher niemand - aber ein Besuch beim Arzt ist dann wohl unumgänglich... Notaufnahme ist dann aber doch etwas übertrieben...
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Also wenn das Frenulum einmal angefangen hat einzureißen, dann normalerweise weil es zu kurz ist. Und wenn es nicht ordentlich verheilt wird es noch kürzer. Das sollte sich ein Urologe anschauen, evtl. muss das Frenulum entfernt/durchtrennt/verlängert werden. Das hat mit einer Beschneidung aber nichts zu tun. Dann läuft man auch nicht in Gefahr, dass das ständig passiert. Das Abheilen dauert an dieser Stelle recht lange.
 
U
Benutzer91014  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ist schon witzig wie ihr euch wegen sowas angeht!
Keiner hier kann einschätzen wie schlimm die Verletzung ist... nichtmal die Freundin des Herrens kann das so richtig. Insofern sind alle Spekulationen und Diskussionen doch völlig sinnlos!!!
Es ist sein Schwanz und er kann doch damit machen was er will. :rolleyes:
Also bitte ein wenig Contenance!
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Was tun bei eingerissener Vorhaut?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren