Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 85936
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    26 September 2008
    #1

    Was tun damit er schneller kommt?

    hey leute,
    ich hätte eine frage wie kommtst du (mann) schneller oder wie bringt ihr (mädels) schneller zu kommen???
    den ich habe eine neun tollen freund :drool: aber das problemm ist, ich komme leider zur zeit viel zu schnell :schuechte und der braucht länger... es ist ja nicht so das er gar nicht kommt er kommt aber halt um einiges später und das wird für mich dann unangenehm:eek: ... ich weis nicht wie ich ihn glücklich machen kann, aber das würde ich so gern den er bedeutet mir echt viel... ich hoffe das ihr vllt eine idee habt was wir ausprobieren können um das etwas aus zu gleichen.
    lg.
     
  • Singalong
    Singalong (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    26 September 2008
    #2
    Wenn er schon sehr erregt ist, bevor er in dich eindringt, wird es wohl schneller gehen. Das heißt, du kannst ihn vorher anderweitig erregen - danach übrigens auch. Dann würde er eben aus dir herausgleiten, nachdem du einen Orgasmus hattest und du würdest ihn weiter verwöhnen. Wenn ihr dann wollt, dass er in dir kommt, kann er ja kurz vorher wieder in dich eindringen. Vielleicht bist du dann ja auch schon wieder in der Lage es zu genießen?

    Edit: Viele Paare würden sich übrigens wünschen, euer Problem zu haben. Meist kommt die Frau durch Koitus schwer oder gar nicht zum Orgasmus oder er kommt zu schnell für sie. Eure Variante des Problems ist wahrscheinlich leichter zu lösen.
     
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2008
    #3
    ja mach ihn voher richtig spitz :tongue:
    verwöhn ihn beim vorspiel mehr damit er hinterher nich mehr allzu lange brauch :zwinker:
     
  • User 85936
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    27 September 2008
    #4
    das versuch ich ja und er ist es auch ziemlich schnell aber...ka... wenn es dann so weit ist komme ich halt schneller und wenn ich gekommen bin brauche ich etwas zeit für mich. werden der zeit ist halt schonn alles vor bei und er grinst nur und meint: mein nächten mal vllt... es echt kommisch, ich kenne es so nicht, normal ist es doch genau anders rum...
     
  • ymir
    ymir (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    28 September 2008
    #5
    Sanftes Eierkraulen!? Hilft ab und zu das Feeling für ihn zu erhöhen!
    Hatte auch mal eine Phase da hab ich ewig gebraucht bis ich gekommen bin, aber inzwischen hat es sich wieder eingependelt.
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    28 September 2008
    #6
    Hi, keine Sorge ihr spielt euch mit der Zeit schon aufeinander ein.
    Wie schon gesagt, ein längeres Vorspiel bei ihm z.B.; und wenn er dann in dir
    ist, soll er nur soweit gehen, daß du nicht gleich kommst, d.h. sage ihm wie
    er sich bewegen soll; wählt eine Stellung, in der du nicht so leicht zum Orgasmus
    kommst, oder er soll sich ruhig auch mal aus dir zurückziehen und du machst
    zwischendurch mit dem Mund und den Händen weiter...

    Kenny
     
  • Freibeuter
    Gast
    0
    28 September 2008
    #7
    Abwechslung könnte auch helfen. Also zwischendurch mit dem GV aufhören und gegenseitig mit Händen/Mund verwöhnen, die Stellung wechseln usw.
    Du kannst ihn auch richtig geil machen und dann wieder aufhören, ihn hinhalten damit er es gar nicht mehr erwarten kann zu kommen. Wenn du ihn richtig scharf machst und ihr dann zum GV übergeht, hast du ihn vielleicht so weit dass er in dir kommt. Und wer weiß, vielleicht kann er dann noch weitermachen bis du auch kommst...
     
  • ThroughLife
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2008
    #8
    ein tipp: blas ihn einfach vorher paar minütchen (oder bissl mehr)

    danach kommt er bestimmt schneller
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2008
    #9
    Eigentlich ist schon alles vorgeschlagen worden.

    Aber eine Idee hätte ich noch. Vielleicht sagst dus ihm mal. Vielleicht hält er sich ja nur zurück, damit er länger kann.
     
  • ~Supernova~
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    2 Oktober 2008
    #10
    ich habe noch einen anderen vorschlag. ist zwar nicht jeder mann/frau sache, aber effektiv...
    wenn du selber schon deinen orgasmus hattest, blas ihn und fingere an seinem arschloch herum und/oder steck ihm einen finger in den po. wenn er darauf steht, wird er ganz bestimmt schnell kommen.

    vielleicht gibts ja auch noch eine zweite nummer seiner seits...
     
  • PowerMax
    PowerMax (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    1
    nicht angegeben
    7 Oktober 2008
    #11
    Da hilft bei ihm vielleicht noch sanfter Druck mit der Flachen Hand zwischen Sack und After, da wo die Schwellkörper anfangen. Wenn ich das jetzt korrekt beschrieben habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten