• Lampi
    Gast
    0
    12 April 2004
    #21
    wie gesagt ich werd ihr auch sagen, das sie damit nich grad vertrauen schafft, wenn sie mir das nich sagt! is ja auch so!

    mal sehen, was denn is!
     
  • SummerStar
    Gast
    0
    12 April 2004
    #22
    Ja genau. Das kannst du ihr ja sagen.
    Dass du dich wirklich besser willst und dass es ja auch geklappt hat, aber wenn dann auf einmal wieder sowas passiert, dass das dann nicht so einfach ist!
    Zusammen schafft ihr das schon :zwinker:

    Es sei denn, dass sie das gar nicht will .. aber ich drück dir bzw. euch mal die Daumen! :grin:
     
  • Lampi
    Gast
    0
    12 April 2004
    #23
    ach ich bin optimist...

    das wird schon! und danke fürs daumen drücken!

    berichte euch dann morgen, wies gelaufen is :tongue:

    ich geh jetzt erstmal ne runde ratzen, muß um sieben wieder raus!

    cu @ all und n großes THX für die Ratschläge!
     
  • Marc85
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    13 April 2004
    #24
    Gegen EIfersucht kannst du nichts machen. Eifersucht ist ein Gefühl und das kannst du nicht unterbinden. Zudem steckt das Wort "Sucht" darin, also bist du süchtig danach...
     
  • Lampi
    Gast
    0
    13 April 2004
    #25
    ach, das dachte ich auch mal... aber ich verweise auf deine signatur!

    wer kämpft, kann verlieren, wer nich kämpft hat schon verloren!

    da verhält es sich ungefähr genauso meiner meinung nach!
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    13 April 2004
    #26
    Allgemein ein paar Tipps und Erklärungen zum Thema
    Eifersucht:
    http://www.palverlag.de/Eifersucht_Info.html

    Fand ich ziemlich geil, aber man muss dazu sagen,
    dass es keine schnelle Lösung dagegen gibt ,
    aber wenn Du echt was machen willst, schau's Dir halt
    mal an!

    Auri
     
  • Scoobydoo
    Gast
    0
    13 April 2004
    #27
    HEy

    Hallo Lampi,

    ich habe mir eure Konversation einmal durchgelesen und kann euch alle sehr gut verstehen. Aber zum Ende hin hast du mich auch geschockt, als du meintest, du hättest das mit dem Kino durchgehen lassen. Bei mir ist es ähnlich, ich spinne mir auch immer sonst was zusammen und habe einfach nur angst, dass sie mich verlässt. Ich dachte immer, sie nimmt das so locker und und und. Aber was ist, wenn du den Spies mal umdrehst? Ich hab es so gemacht, als sie mal weg war mit einem Typen, habe nur gesagt viel Spaß und sie gehen gelassen. Ich wusste das sie abends mich anrufen würde, deshalb habe ich das Handy ausgemacht. Am nächsten morgen habe ich wieder raufgeguckt und siehe da......:smile: 15 Anrufe in Abwesenheit und 3 SMS?!?! Na, wer von uns beiden war hier Eifersüchtig? BEIDE und dies war der Beweis, dass sie mir genauso treu ist, wie ich es war!

    Liebe Grüße

    Dirk
     
  • Lampi
    Gast
    0
    13 April 2004
    #28
    @Scoobydoo!

    Sie weiß ja noch nich, das ich das mit dem Kino weiß... aber ich will es eher hinten herum aus sie herauslocken, weil ich auch nich die freundin verraten will, die mir das gesagt hat...

    entweder sie sagt es mir oder nich! sonst muß ich mir was neues einfallen lassen!

    und an alle: sie hat sich auf den vorschlag eingelassen!
     
  • Lampi
    Gast
    0
    14 April 2004
    #29
    ich hab ihr den vorschlag gemacht... auch das sie zu mir ehrlich sein soll und dann hat sie mir auch direkt gesagt, das sie ins kino fahren wollen!

    auch brauch ich wohl nich länger angst zu haben... *freu*

    läuft wieder richtig gut zwischen uns... so wie vor dieser scheiße!

    danke an alle, die diese sinnvollen Vorschläge gemacht haben!
     
  • 2000mm
    2000mm (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    15 April 2004
    #30
    Hm, ich seh da jetzt eigentlich kein sooo großes Problem. Wenn sie dich angelogen hätte, wäre das anders, aber nur, weil sie dir nicht erzählt hat, dass sie sich mit nem Typen getroffen hat. Ich weiß ja nicht... Wie hättest du reagiert, wenn sie sich mit nem Mädel getroffen hätte oder mit der ins Kino gehen würde?
    Ich kann da nur von mir sprechen, aber ich bin meinem Partner treu, wenn ich einen hab. Aber ich hab keine Lust ihn über alles was ich mach zu informieren. Wenn sie fragen würde, würd ich sagen, was ich gemacht hab, aber sonst... Nee, also es ist ja immernoch mein Leben. Mich interessiert es doch auch nicht, was sie macht, wenn sie nicht bei mir ist. Solange sie nicht fremdgeht, ist es doch ok. Also, dass ist meine Meinung. An der ist zwar meine letzte Beziehung zu Bruch gegangen, weil sie nicht damit leben konnte, dass ich mich auch mal mit anderen Mädels getroffen hab, aber die Freiheit muss ich schon haben.

    Hui, ist viel geworden. Naja, wollt ich nur mal sagen. ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten