Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    11 September 2006
    #1

    Was tun gegen Hüftspeck?

    Hey ihr Lieben!
    Bevor jemand die Augen rollt: das hier soll kein "Oh Hilfe, ich bin viel zu dick!"-Thread werden.
    Ich bin an sich zufrieden mit meiner Figur, nur habe ich einiges an Hüftspeck, was mir optisch nicht gefällt, weil es von vorne und von hinten aussieht, als wäre ich sehr breit.
    Ich weiß, dass es schierig wird, aber was kann ich überhaupt tun, um das zu verringern?
    Generell eine gesündere Ernährung, das habe ich mir schon vorgenommen, wenn auch überwiegend fürs Wohlbefinden.
    Dann generell mehr Sport, wenigstens ein bisschen laufen oder so.
    Aber was kann ich gezielt machen?
    Helfen Sit-ups; diese seitlichen?

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
    Liebe Grüße,
    Laja
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    11 September 2006
    #2
    Vielleicht einfach Hosen kaufen, wo der Speck dann nicht rausquillt?
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    11 September 2006
    #3
    Ich trage ja aber keine Hosen, wo der Speck "rausquillt".
    Es ist einfach so, dass meine Silhouette unförmig wirkt, weil meine Hüften im Vergleich zum Rest des Körpers sehr breit sind.
    Und das würde ich gerne ändern.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    11 September 2006
    #4
    Der Aufbau von Muskelatur unterhalb des Fettgewebe würde den von dir nicht gewünschten optischen Effekt eher verstärken.

    Man kann nunmal leider nicht gezielt an einer Stelle Fett abbauen, das geht nur über den ganzen Körper gesehen.

    AleX
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    11 September 2006
    #5
    gegen den hüftspeck wirst du garnix tun können!manche haben ihn eben andere net!es gibt schlimmeres!
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    11 September 2006
    #6
    Aber es war ja nicht immer so.
    Ich habe es mir wortwörtlich angefressen.
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    11 September 2006
    #7
    Hey.. ich hab auch breite Hüften... Und die hab ich auch noch geerbt... Jetzt frag mich nich ob da Speck dran is :grin: JA...
    Weg bekomm ich ihn auch nich wirklich..
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 September 2006
    #8

    Jep. Also entweder bissl abnehmen, aber dann nicht drüber ärgern, dass du vielleicht grad am Hintern nix weg kriegst. Oder akzeptieren. (Oder absaugen)...


    Komm lass es. Ich hab ihn schon gesehen im "Zeigt her eure..." Theard. Der ist gut so wie er is.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    11 September 2006
    #9
    Naja Sport wäre sicherlich schon hilfreich und vielleicht auch die Ernährung n bisschen umstellen, wenn du das dann auch durchhältst :zwinker: Geh doch einfach regelmäßig joggen, dann sollte das doch weniger werden.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 September 2006
    #10
    Alles wird weniger. Der Bauch, der Busen, die Beine, der Arsch. Und zwar so schön gleichmäßig, dass der Arsch hinterher genauso viel "breiter" wirkt wie jetz *gg*
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    11 September 2006
    #11
    Hehe, lieb von dir :schuechte
    Aber ich meinte eigentlich die Hüften; der Hintern ist schon ok *gg*
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 September 2006
    #12
    Ich dacht immer das gehört irgendwie zusammen ^^
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    12 September 2006
    #13
    Nee, also - vielleicht habe ich mich auch etwas falsch ausgedrückt?
    Vielleicht ist der Bereich, den ich meine, auch eher die Taille. Ich weiß nicht genau.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #14
    Hüftspeck ist so ne sache... ich krieg den nicht weg, auch nicht mit viel training und mittlerweile habe ich mich eben dran gewöhnt :zwinker:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    12 September 2006
    #15
    Hüftspeck wirst du nicht wegbekommen ohne dich auf 5% KFA runterzuhungern. :grin:
    Ist das gleiche Phänomen wie mit dem Babyspeck am Bauch. Das bleibt ein Leben lang, oder es verschwindet irgendwann wieder.
    Sport und eine andere ernährung bringen dir da nur sehr wenig, denn wie schon jemand sagte, nimmst du entweder überall zu, oder überall ab. Beide Umstände würden den Effekt wenig bis garnicht verändern.
    Einfach akzeptieren heisst es hier. :zwinker:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    12 September 2006
    #16
    Hm, das nervt mich zwar, aber dann muss ich es wohl so hinnehmen.
    Danke für die Antworten :smile:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    12 September 2006
    #17
    Ich würde gerne ein Foto sehen!
    Vermutlich bloss ein frauentypischer übertriebener Komplex! :zwinker:
    Lass dir gesagt sein, sowohl Babyspeck als auch ein wenig Hüftspeck sind sehr schnuckelig.
    Und solang der Hintern gut ausschaut machts doch nix, lauf eben rückwärts :cool1:
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #18
    du kannst nicht gezielt an einem ort abnehmen. aber du kannst allgemein abnehmen, bis es irgendwann an den hüftspeck geht...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 September 2006
    #19
    :grin: hehe ich hab das mal versucht, ich habe sogar im Gesicht abgenommen, aber NICHT am Hüftspeck!

    Seit dem weiss ich - man kann gut an einzelnen Körperstellen abnehmen, nämlich dort wo man es am wenigsten nötig hat.....
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #20
    der hüftspeck ist wahrscheinlich auch vorallem fett, das die nieren schützen soll - und darum gibt das der körper als letztes her...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste