• Monika23
    Gast
    0
    24 August 2003
    #41
    Ich würd nicht zu ihm zurück gehen.
    Mir kommt es so vor: Jetzt hat der die andere nicht mehr, und auf einmal wärst du wieder gut genug.

    Ich wette, sobald er wieder eine andere hat, bist du weg vom Fenster.

    Laß es, im endeffekt, tust du dir nur selber weh...
     
  • bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2003
    #42
    Wenn er dir Andeutungen macht, geh nicht drauf ein. Oder red mit ihm grundsätzlich drüber, ich mein eine Beziehung grundsätzlich zu verurteilen nur weil er sich ne andere gesucht hat, warum sollte man es nicht nochmal probieren? Jeder macht mal Fehler, aber du solltest dir im Klaren sein dass du nicht ganz zurechnungsfähig bist :smile: bist ja verliebt.
    Viel Glück!
     
  • blackgepard
    0
    26 August 2003
    #43
    Im Prinzip würde ich nicht mehr zu ihm zurück gehen einfach aus dem Grund, das du jetzt, wo die andere wieder weg ist gut genug ist, wie ja auch schon erwähnt wurde.
    Anderseits Gefühle sind Gefühle und sie abzustellen geht verdammt schwer, wie bei dir. Das ist deine Entscheidung aber du hattest so starken LK wie ich noch nie hatte. Ich habe zwar auch nichts mehr gegessen aber nur 2 Tage.
    Auf jeden Fall viel GLück bei der entscheidung.

    GLG Manuel
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    719
    101
    0
    Single
    19 September 2003
    #44
    Ich hol das topic jetzt einfach mal aus der versenkung hoch, ich wollte nicht extra ein neues aufmachen!

    Eigentlich wollte ich auch nur bekanntgeben, dass alles wieder ok ist und dass mein schatz und ich wieder zusammen sind :verknallt wir hatten den kontakt ja nie wirklich abgebrochen und letzte woche meinte er irgendwann am telefon er will mich zurückhaben und würde alles dafür tun... ich war erst ziemlich platt, aber ich hab nachgedacht... und da ich eh nie auch nur annähernd von ihm los war, versuchen wir es jetzt nochmal.
    er hat mir hoch und heilig versprochen, dass sowas wie vor 6 wochen nie wieder vorkommt und ich versuche ihm zu glauben, obwohl das vertrauen natürlich im arsch ist...

    Ich wollts nur irgendjemandem erzählen, weil ich im moment sooooo glücklich bin :gluecklic
    Das Hinterherlaufen hat sich also doch gelohnt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten