• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was tun gegen Spermaflecken?

I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich bin in letzter Zeit sehr kaputt von der Arbeit also wenn ich nach Hause komme gehe ich nach dem Duschen meistens schlafen und masturbiere kaum noch. Wohne mit meiner Mutter zusammen also sie wäscht auch meine Wäsche, morgens wenn ich aufstehe habe ich meistens an der Boxershort spermaflecken die sehr stark zu sehen sind. Mir ist das natürlich unangenehm was kann ich dagegen tun? Dass man die nicht sieht bzw. Dass sie gar nicht erst erscheinen Danke schonmal im Vorraus:smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Selbst waschen :smile:
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #3
Taschentücher auf den Nachttisch stellen und nach dem abspritzen in den Papierkorb werfen
 
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Denkst du, dass deine Mutter deine Unterwäsche so genau unter die Lupe nimmt? Vielleicht fällt ihr es nichtmal auf.

Ansonsten: Kommt es nur davon weil du nicht masturbierst? Wenn das der Grund ist, dann leg mal wieder selbst Hand an. Vielleicht wirds dann besser. :zwinker:
 
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Denkst du, dass deine Mutter deine Unterwäsche so genau unter die Lupe nimmt? Vielleicht fällt ihr es nichtmal auf.

Ansonsten: Kommt es nur davon weil du nicht masturbierst? Wenn das der Grund ist, dann leg mal wieder selbst Hand an. Vielleicht wirds dann besser. :zwinker:
Ja, die Flecken sind halt schon wirklich stark und groß.. es kann ja auch nich sein dass ich mir das jeden Abend selber machen muss damit ich morgens nicht sowas habe...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Wieso ist das komisch? "Hey Ma. Ich würde gerne n bisschen selbstständiger werden und ein paar Dinge im Haushalt machen, zB meine eigene Wäsche waschen."
 
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Wieso ist das komisch? "Hey Ma. Ich würde gerne n bisschen selbstständiger werden und ein paar Dinge im Haushalt machen, zB meine eigene Wäsche waschen."
Ja also sie wird direkt wissen was Sache ist also es ist mir dann halt unangenehm das anzusprechen
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ja also sie wird direkt wissen was Sache ist also es ist mir dann halt unangenehm das anzusprechen

Ja und? Sie ist Mutter eines Sohnes :grin: Da sind Spermaflecken und der Wunsch nach Privatssphäre nichts unbekanntes. :zwinker:

Ist ja einfach: entweder du wichst wieder vorm Pennen, du wäschst selbst oder du lebst damit, dass Mami dein Sperma aus der Unterbuchse wäscht.
 
A
Benutzer153302  Meistens hier zu finden
  • #10
Ja also sie wird direkt wissen was Sache ist also es ist mir dann halt unangenehm das anzusprechen
Ich will dich jetzt nicht jedweder Illusion berauben, aber: du bist 19 und deine Mutter in der Lage, 1+1 auszurechnen. Sie weiß was Sperma ist und wo es herkommt. Ergo weiß sie eh was Sache ist. Den Tip von Harley find ich gut, wenn du es unverfänglicher möchtest, sag einfach dass du DIE Wäsche machen möchtest und nicht explizit DEINE.
 
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja und? Sie ist Mutter eines Sohnes :grin: Da sind Spermaflecken und der Wunsch nach Privatssphäre nichts unbekanntes. :zwinker:

Ist ja einfach: entweder du wichst wieder vorm Pennen, du wäschst selbst oder du lebst damit, dass Mami dein Sperma aus der Unterbuchse wäscht.
Ja bis jetzt ist Option 1 die beste:grin: auch wenn ich total kaputt bin und gar kein bock hab aber anders bekomm ich das erstmal wohl nicht hin
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #12
Das pendelt sich schon ein. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben :zwinker:
 
M
Benutzer170002  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Was du tun kannst:

- selber Waschen
- wo anders hin spritzen
- gar nicht masturbieren
- bei einer anderen Gelegenheit masturbieren
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich finde es ehrlich gesagt unverständlich, mit 19 seine Wäsche nicht selbst zu machen.
 
R
Benutzer52594  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Es geht auch einfacher: Such dir ne Freundin.
1. Sperma geht in Ihre Muschi, also keine Flecken auf deinem Nachtzeug
2. Sie kann deine Wäsche waschen (ist ja auch ohne Spermaflecken notwendig)
:ROFLMAO:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #17
was kann ich dagegen tun? Dass man die nicht sieht bzw. Dass sie gar nicht erst erscheinen

Also vielleicht nicht IN die Hose ejakulieren, würde schon mal dem Problem die Grundlage entziehen.

Spermaflecken kann man übrigens auch herausbürsten, mit ein bisschen Seifenlauge dazu, wenn's mal schnell gehen muss. :thumbsup:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #18
Ich finde es ehrlich gesagt unverständlich, mit 19 seine Wäsche nicht selbst zu machen.
naja, ganz so ungewöhnlich finde ich das nicht.
ich bin erst mit 25 zuhause ausgezogen und meine mutter meinte dann noch: "also eine waschmaschine brauchst du dir nicht kaufen. ich kann ja das bischen wäsche von dir mitwaschen." ... was dann bedeutet hätte, ich wäre dann noch regelmäßig zuhause.
sie konnte mich halt schlecht abnabeln als letztes von 5 kindern. :grin:
und ... natürlich hatte ich dann auch eine eigene waschmaschine in meiner wohnung. :zwinker:

Also vielleicht nicht IN die Hose ejakulieren, würde schon mal dem Problem die Grundlage entziehen.
ich denke mal, das der ts einfach zu wenig onaniert und er deshalb nachts im traum abspritzt. :zwinker:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Off-Topic:
ich denke mal, das der ts einfach zu wenig onaniert und er deshalb nachts im traum abspritzt. :zwinker:
Jop, das hat er sogar selbst geschrieben, meistens eher indirekt, aber auch genau so:
Es geht ja nich darum, es geht darum obwohl ich nichts tue ist morgens wenn ich aufwache meine Boxer weiß vorne
Find's erstaunlich, wie viele hier die Fragestellungen bzw. gegebene Antworten nicht mehr richtig durchlesen :schuettel:


I Istegal800 gäbe es denn die Möglichkeit, deiner Mutter einfach ab und an mal die Wäsche abzunehmen?
Dann könntest du deine Unterwäsche sammeln, zumindest die vollgesaute, und wenn du ein paar zusammen hast packst du die und ein paar zusätzliche gemeinsame Teile in die Waschmaschine.
Sagst deine Mutter dann sowas wie "Ich hatte eh grade so viel und ein bisschen Zeit, da hab ich eben schnell ne Maschine laufen lassen", wenn sie überhaupt nachfragt.
Ich denke aber, sie wird sich eher über die Unterstützung freuen, als sich darüber auszuquetschen, warum genau du ihr denn jetzt hilfst.
Dafür musst du weder immer die Wäsche übernehmen, noch deine gesamte Wäsche zurück halten.
Du brauchst halt ein paar freie Momente, in denen deine Mutter nicht zu Hause ist und grade keine Maschine läuft.
Je nachdem, wie sie arbeitet, könnte das schwer werden.
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Off-Topic:
Find's erstaunlich, wie viele hier die Fragestellungen bzw. gegebene Antworten nicht mehr richtig durchlesen :schuettel:
Da ich mich hier ein wenig angesprochen fühle, mal eben zwei Anmerkungen zu meiner Antwort. Ich sprach allgemein von ejakulieren, das kann man bekanntlich auch im Schlaf, ganz ohne zutun.

Wenn man vor einem solchen Problem steht, muss man entweder die Hose als Corpus Delicti weglassen (sofern man glaubt, Flecken auf der Decke, Laken, etc. lassen sich besser vorenthalten) oder man sorgt dafür, dass die Flecken auf der Bux verschwinden. Eine entsprechende Anleitung zum Herausbürsten habe ich doch kollegialerweise mitgeliefert. :zwinker:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Wie wär's einfach mit weisser Unterwäsche?
 
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Also vielleicht nicht IN die Hose ejakulieren, würde schon mal dem Problem die Grundlage entziehen.

Spermaflecken kann man übrigens auch herausbürsten, mit ein bisschen Seifenlauge dazu, wenn's mal schnell gehen muss. :thumbsup:
Habe ich ja nicht gemacht, es passiert ja während ich schlafe morgens wenn ich aufwache sehe ich ja nur die flecken..
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #23
Wie wäre es denn, wenn Du Dir ein Tempo vorn in die Unterhose legst vorm Schlafen? Könnte man dann einfach morgens entsorgen.
 
M
Benutzer164001  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
G
Benutzer Gast
  • #25
Grad weil ich es nie gewollt hätte daß meine Eltern da irfgendwelche Spermaflecken finden hab ich eigtl immer in Küchenrolle gewichst. Oder in irgenwas, was ich wegwerfen oder ins Klo spülen kann.
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #26
Grad weil ich es nie gewollt hätte daß meine Eltern da irfgendwelche Spermaflecken finden hab ich eigtl immer in Küchenrolle gewichst. Oder in irgenwas, was ich wegwerfen oder ins Klo spülen kann.
Es geht ja nicht ums Wichsen, sondern daß es im Schlaf passiert.

Wie wäre es denn, wenn Du Dir ein Tempo vorn in die Unterhose legst vorm Schlafen? Könnte man dann einfach morgens entsorgen.
Ist das denn eine Alternative?
 
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ist das denn eine Alternative?
So ein Tempo müsste schon haargenau richtig sitzen, sonst ginge garantiert was daneben. Aber man dreht sich in der Nacht mehrmals um, wobei ein Tempo garantiert verrutschen würde. Man würde da schon was Größeres brauchen.

Aber ich frage mich sowieso, warum er nicht einfach häufiger onaniert. Wenn der Zustand so "aufgeladen" ist, dass sich das Sperma nachts von selbst befreit, müsste es eigentlich schon genügen, an etwas Passendes zu denken und drei Mal auf und ab ...
Das muss ja ein unglaublich anstrengender Job sein, wenn es nicht mal dazu reicht! Es ist auch (ungelogen) das erste Mal, dass ich von einem 19jährigen höre, der es sich nicht regelmäßig selbst besorgt.
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #28
So ein Tempo müsste schon haargenau richtig sitzen, sonst ginge garantiert was daneben. Aber man dreht sich in der Nacht mehrmals um, wobei ein Tempo garantiert verrutschen würde. Man würde da schon was Größeres brauchen.
Z. B. eine Damenbinde maxi? Die ließe sich sogar einkleben und verrutscht nicht. :upsidedown: Wie man die aber unbemerkt entsorgen will... :grin: :zwinker:

Ich verstehe aber nicht, warum man so einen Fleck nicht rauswaschen kann oder sich insgesamt (wie schon vorgeschlagen) selbst um seine Buchsen kümmert. :confused: So kompliziert ist das doch nicht. Davon mal abgesehen wird das Problem doch nicht erst mit 19 aufgetreten sein - die Mutter wird schon seit Jahren im Bilde sein. :zwinker:
 
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Z. B. eine Damenbinde maxi? Die ließe sich sogar einkleben und verrutscht nicht. :upsidedown: Wie man die aber unbemerkt entsorgen will... :grin: :zwinker:

Ich verstehe aber nicht, warum man so einen Fleck nicht rauswaschen kann oder sich insgesamt (wie schon vorgeschlagen) selbst um seine Buchsen kümmert. :confused: So kompliziert ist das doch nicht. Davon mal abgesehen wird das Problem doch nicht erst mit 19 aufgetreten sein - die Mutter wird schon seit Jahren im Bilde sein. :zwinker:
Ich denke das Thema hat sich erledigt:grin: ich wichs mir ab jetzt einfach öfter einen und dann hoffe ich dass es nicht mehr vorkommt dass die Flecken da auftauchen..
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Ich würde auch sagen entweder Wäsche selbst waschen, wo ich nicht davon ausgehen würde, dass Mutti gleich den Braten riecht und sofort darauf kommen würde, warum du diesen Wunsch jetzt äußerst, oder aber damit leben :zwinker: Feuchte Träume hat wohl jeder Mann mal nachts, und das wirst du auch nicht jedes mal 100% vermeiden können.
Es ist etwas Natürliches, und nichts wofür du dich schämen müsstest. Das ist auch deiner Mutter klar.
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Da gibt es nur eins: Mehr onanieren. Vielleicht beim Duschen, wenn du noch ein bisschen wacher und fit bist.
Sperma geht übrigens in der Waschmaschine sehr gut raus.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Was tun gegen Spermaflecken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren