Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Uluru
    Uluru (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2006
    #1

    Was tun nach dem Abspritzen ins Gesicht?

    Meine Maus kann nach dem Blow job, der ins Gesicht geht gar nicht schnell genug ins Bad zum sauber machen rennen. Ich würd gern gleich in eine weitere Runde starten, finde nämlich den Anblick ziemlich geil... Was macht ihr denn so?

    bbbbb
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Dezember 2006
    #2
    ihn in ein handtuch oder taschentuch kommen lassen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    20 Dezember 2006
    #3
    Ich lass mir nicht ins Gesicht spritzen und wenn, würde ich sicherlich auch möglichst schnell ins Bad laufen.
     
  • heißerwildfang
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #4
    ja genau! oder in meinem mund:tongue:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #5
    Etwas leicht verreiben, damit spielen und bei erreichbaren Stellen eben selbst ablecken :zwinker:
    Die Zunge ist felxibler als man denkt ...
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Dezember 2006
    #6
    Ihm eine scheuern!!:tongue:
    Ne, ich lass mir zwar auch nie ins Gesicht spritzen, aber wenn es mal passieren sollte, dass er daneben schießt, dann so handeln wie es Skaninchen beschrieben hat!
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    20 Dezember 2006
    #7
    Das Sperma meines Ex war wie ein Gott. Überall gleichzeitig!
    Dermassen viel, eine elende Sintflut!
    Möglichst mit romantischer Küchenrolle das Gröbste abwischen und dann in's Bad. Vielleicht noch homöopathische Tropfen gegen das Brennen in den Augen.
    Ein Punkt für's Schlucken, wahrlich!
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #8
    :grin: mein Freund hat zwei mal geschafft mein Auge zu treffen, das war so übel meine Auge tat so weh und ich sah aus wie mit ner Bindehautentzündung ^^ nein ich machs normal so grob mit nem Tempo oder so weg und weiter gehts ;-)
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    21 Dezember 2006
    #9
    ist mir auch mal passiert :tongue:

    kommt sehr selten vor, aber ich wischs dann auch gleich weg.
     
  • shabba
    Gast
    0
    21 Dezember 2006
    #10
    was macht man danach? mit jojoba-oel zu einer gesichtsmaske verarbeiten? pizza essen gehen? bowlen gehen?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 Dezember 2006
    #11
    Ich wisch es auch mit nem tempo oder so weg und dann kann es weitergehen... :smile:

    Abr ins auge ist es echt grob, das hatte ich auch schon... Das tut so weh :flennen:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    21 Dezember 2006
    #12
    Off-Topic:
    Gemeinsam was kochen oder ne DVD gucken wäre doch auch ganz nett... wobei manche Männer ja vll. auch zu "einschlafen" tendieren:tongue:
     
  • Anni83
    Anni83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    21 Dezember 2006
    #13
    was soll man denn machen? erstmal kucken das nix ins auge geht (werrs noch nicht erlebt hat GLAUBT gar nicht WIE heftig das weh tut!)

    ansonsten... nach lust und laune... abwischen oder so wie Ska und nubes es sagen.. :tongue:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    21 Dezember 2006
    #14
    Is Gesicht muss net sein
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 Dezember 2006
    #15
    Mit Sicherheit nicht sofort abwischen oder wegwaschen, denn er darf mir ins Gesicht spritzen. (aber nicht in die Haare)
    Allerdings halte ich mich künftig beim Zuschauen zurück, (Frauen sind oftmals sehr neugierig *g*) weil bei mir auch schon mal was ins Auge ging und ich anschließend eine Bindehautentzündung hatte.

    Diese Praktik wird ja mindestens von einem Beteiligten als sehr erregend empfunden...im Idealfall von beiden. Da bin ich der Meinung, dass ich ihm den Anblick schon länger gönnen sollte... :zwinker:
    Ferner lässt sich Sperma im Gesicht prima für anschließende/abschließende nette Spielchen verwenden.

    Ich lasse es verreiben oder verreibe selber, er oder ich schieben einen Teil in den Mund, er leckt es ab, ich lecke den Teil ab, den meine Zunge erreicht, er darf sogar Fotos von meinem Anblick machen...erlaubt ist, was gefällt und die Phantasie hergibt.
     
  • steffi185
    steffi185 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    24 Dezember 2006
    #16

    ...ein Tempo würde bei mir nicht reichen. Ich bräuchte schon ein Handtuch.:ratlos:
    Aber für gewöhnlich gehe ich danach duschen.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    24 Dezember 2006
    #17
    Abwischen.
     
  • Flake
    Gast
    0
    24 Dezember 2006
    #18
    ins gesicht muss es ja nun wirklich nicht gehen...
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    24 Dezember 2006
    #19
    Mein Schatz geniesst es auch, ganz zu meiner Freude. Ich lecke einen Teil ab und schiebe ihr was in den Mund, soweit sie mit der Zunge hinkommt, leckt sie es auch selbst ab. :drool:

    :engel:
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2006
    #20
    geht mir genau so
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste