• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was tun verliebt in den Bruder meiner Freundin

L
Benutzer122368  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Haii erstmal ich bin neu und hab noch nicht so viel erfahrungen aber ich brauch unbedingt einen rat!!!
Also meine beste freundin hat einen Bruder und der ist ganz süß also ich find ihn ganz nett und so. Ich muss auch immer an ihn denken aber ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich in ihn verliebt bin aber ich muss halt immer an ihn denken !! wir schreiben auch auf facebook und so aber wenn sehen wir uns nur wenn ich bei meiner freundin bin! Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich würd gerne erst wissen ob ich ihn wirklich liebe bevor ich meiner freundin was sag aber ich weiß nicht wie das gehen soll :frown: Bitte helft mir ich bin echt verzweifelt und dreh fast durch weil ich immer an ihn denke aber eigentlich glaub das es nicht richtig ist wegen meiner freundin !! :frown:

Bitte antworte schnell und schonmal vielen dank für alle die mir helfen
LG Lilliea
 
Leia´chen
Benutzer122307  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo :smile: Du kannst mit deiner Freundin bestimmt darüber reden, sie weiß bestimmt selber wie es ist in jemanden verliebt zu sein, du kannst sie auch um Rat fragen, dafür sind Freunde ja da. Oder du guckst ob du ihn vielleicht einfach nur "gut" findest und sagst deiner Freundin nichts.
 
L
Benutzer122368  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
haii dnake für deine antwort aber ich weiß nicht ob sie das so gut finden wird wenn ich ihr sage das ich in ihren bruder verknallt bin?? Und zu deiner zweiten idee die find ich eigentlich ganz gut nur ich weiß nicht wie ich herrausbekomme ob ich in ihn verliebt bin oder ihn nur gut finde weißt du da vlt ne möglichkeit ??
LG
 
Leia´chen
Benutzer122307  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hmm. Warst du denn schonmal verliebt? Fühlt es sich genauso an, musst du immer lächeln wenn du ihn siehst? Stell dir doch sone Fragen .:smile:[DOUBLEPOST=1348503798,1348503736][/DOUBLEPOST]und wenn du das deiner Freundin sagst und sie nicht damit klar kommt, tut es mir leid, aber ich meine für Gefühle kann man nichts.:zwinker:
 
L
Benutzer122368  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke und ja muss lächeln und immer wenn ich ein foto von ihm oder ihn sehe frag ich mich außerdem wie es wäre wenn er mich in den arm nicmmt oder meine hand hält !! also glaub ich schon oder denn sowas denkt man doch sonst nicht bei dem bruder einer freundin ??!!
Lg
 
Leia´chen
Benutzer122307  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Doch das kann schon sein, wenn du einfach sozusagen Zärtlichkeiten suchst, das wird denn aber bald vorbeigehen. Warte ab .:smile:
 
L
Benutzer122368  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
okay naja aber er ist wirklich süß und wenn ich schon von ihm träume aber ich glaub ich warte wirklich erst mal ab wahrscheinlich mag er mich eh nicht weil ich die freundin seiner kleinen schwester bin :frown:
 
Leia´chen
Benutzer122307  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Kommt ja auch auf den Altersunterschied drauf an , aber du wirst das schon hinkriegen ![DOUBLEPOST=1348505630,1348505577][/DOUBLEPOST]und positiv denken, wenn du denkst das er dich bestimmt eh nicht mag, wird das nichts !:zwinker:
 
L
Benutzer122368  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Danke das du mir so hilfst und er ist ein jahr älter als ich also sechzehn :smile: Danke nochmal
LG
 
Leia´chen
Benutzer122307  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kein Problem :smile: und ja das ist doch gut !
 
dancinglady
Benutzer114394  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hey!

Dass er der Bruder deiner Freundin ist, daran sehe ich eigentlich kein Problem.
Ich bin selbst seit 9 Monaten mit dem grossen Bruder einer Freundin von mir zusammen. Sie hat das nie als ein Problem angesehen, sondern sich für uns gefreut. wobei wir uns da auch nicht dreinreden lassen würden :smile:
 
L
Benutzer122368  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
haii cool und alles gute
nur mein problem ist das er garnicht weiß das ich ihn mag und wir eig. auch noch nie so wirklich was miteinander zutun hatten wir shcreiben halt nur auf facebook und sehen tu ich ihn nur wenn ich bei meiner freundin bin :frown: und jetzt weiß ich nicht wie ich ihn besser kennen lernen kann oder sein intersse für mich wecken :frown: trotzdem danke :smile:
LG
 
derwillnurspielen
Benutzer121866  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich denke nicht dass es für deine Freundin ein Problem sein sollte wenn du dich für ihren älteren Bruder interessierst. Wenn du dir nicht sicher über deine Gefühle bist dürfte es wahrscheinlich einfacher sein das herauszufinden wenn du nicht um deine Freundin herumarbeiten musst.

Wenn du dir sicher(er) sein willst musst du halt mal was mit ihm unternehmen. Ihr schreib euch ja mal schon auf FB also auf der Ebene scheint er dich ja schon mal zu mögen.
 
dancinglady
Benutzer114394  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ach so, dachte du seist dir auch nicht sicher ob deine freundin da was dagegen hätte.

Ja ich mein das istvja schonmal gut, dass ihr kontakt zueinander per fb habt. Schreibt ihr oft? Habt ihr gemeinsame intrressen/hobbys?
Falls ja könntet ihr ja in dem bereich mal was zusammen unternehmen oder sonst auch könntest du mal ein treffen vorschlagen?
Tanzt du? Du könntest ihn auch fragen ob er lust hätte mit dir einen tanzkurs zu machen?

Viel erfolg!
 
L
Benutzer122368  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Haii dancinglady
also er ist halt nicht so oft on aber wenn wir beide on sind schreiben wir und ich weiß nicht ob das jetzt als gemeinsames interesse zählt aber wir zeichnen beide gern :smile: aber ich glaub kp nach nem treffen zufragen wär glaub ich noch nicht so gut weil wir ja bisher noch nicht wirklich sehr viel mit ein ander zutun hatten aber schön wärs es natürlich :smile: nut mein problem ist das ich halt iw schüchtern bin und mich nie trauen würde ihn nach sowas zufragen ohne zuwissen das er mich auch mag :frown:
LG
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer122368  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
haii ich habs jetzt meiner freundin gesagt und gut ist dass sie es nicht gerade prikelnt findet aber auch nicht sonderlich schlecht aber leider hilft mir das auch nicht dabei ihm näher zukommen ich weiß einfach nicht wie ich ihn auf seine nummer ansprechen soll also ihn danach fragen:frown: ich würd ihm so gerne näher kommen aber ich trau mich nicht ihn anzusprechen
LG
 
L
Benutzer122238  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
bei mir war das so dass ich es ihm einfach gesagt habe und er stand auch auf mich aber das ist trotzdem ein grosses risiko weil wenn du einen korb von ihm kriegst wirst du nicht mehr zu deiner freundin gehen können.
ich kann dir nur raten warte einfach ab bis du merkst dass der bruder von deiner freundin irgendwelchen andeutungen macht
 
derwillnurspielen
Benutzer121866  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
weil wenn du einen korb von ihm kriegst wirst du nicht mehr zu deiner freundin gehen können.
Ähm. Wieso sollte Sie nicht mehr zu ihrer Freundin gehen können nur weil der Bruder ihr nen Korb gibt?

Aber ich würd es ihm eh nicht "einfach so" sagen. Sprich ihn erst mal einfach an. Wenn du wieder mal da bist gehst du Hallo sagen fragst vielleicht mal ein paar Sachen die ihr sonst per FB schreibt. Irgendwann kannst du dass dann ausbauen. Worüber schreibt ihr denn so?
 
L
Benutzer122238  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ähm. Wieso sollte Sie nicht mehr zu ihrer Freundin gehen können nur weil der Bruder ihr nen Korb gibt?

weil es nachher peinlich ist. solange das mit euch nicht passiert habt ihr kein problem damit. aber ansonsten ist es peinlich nachher zu ihrer freundin zu gehen. wnn ihr das nicht peinlich ist dann kann sie doch gerne dahin
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Wenn ihr beide zeichnet,dann lade ihn mal zu dir zum zeichnen ein, oder trefft euch in der Stadt innem Cafe und zeichnet.
 
L
Benutzer122368  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Worüber schreibt ihr denn so?[/quote]
haii wir schreiben halt über die schule oder was wir grad so machen wie es uns geht und oder halt übers zeichnen
Lg
 
L
Benutzer122368  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
haii ich bins wieder
also ich hab jetzt seine handy nummer und wir schreiben auch sms aber meine freundin sagt immer wieder das sie sich sicher ist das er garnicht auf mich steht sondern auf nen ganz anderen typ mädchen und das macht mich total fertig und ich bin mir garnicht mehr sicher ob ich ihn weiter besser kennenlernen soll da sie ihn aj besser kennt als ich aber ich bin mir sicher das ich immer noch in ihn verliebt bin was soll ich tun bitte helft mir
 
derwillnurspielen
Benutzer121866  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ja. Lerne ihn besser kennen. Solange ihr beide Spass habt miteinander zu reden oder mal etwas zu Unternehmen, macht das. Entweder ergibt sich da etwas oder dann halt nicht. Selbst wenn deine Freundin tatsächlich weiss welchen "Typ Frau" ihr Bruder in der Regel mag heisst das ja nicht zwingend, dass er dich nicht auch gut finden kann.
 
L
Benutzer122368  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Danke und ich mach das auch ich mein wenn er nciht mehr mit mir schreiben möchte kann er das ja auch sagen
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #32
Liliea,
Lern ihn ruhig mehr kennen. Vlt. geht deiner Freundin das auch nur gegen den Strich dass ihr euch kennen lernt. Solang ihr Spaß dran habt ist doch alles gut.
Tust du mir einen Gefallen, kleine Liliea?! :smile: Bitte mehr Kommas und Punkte. Wäre super toll. :zwinker: Danke. :knuddel:
 
L
Benutzer122368  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Haii
danke für eure Ratschläge !! Doch es ist was total doofes passiert, aslo er und ich haben sms geschrieben doch er hatte einen kumpel da und mittags hatt mir dann meine freundin geschrieben das beim frühstück der kumpel ihres bruders ihn damit aufgezogen hat das wir sms schreiben und hat meine freundin gefragt ob ich ihren bruder liebe sie hat so getan als ob sie nix wüsste doch der freund hat ihren bruder weiter damit aufgezogen und da hat er gesagt das sei ihm total egal doch seit dem schreibt er nicht mehr zurück. Und ich bin total fertig deswegen.Außerdem kommen mir seit dem die worte von meiner freundin er würde doch garnicht auf mich stehen immer wieder in den Kopf und langsam glaub ich das es wirklich so ist. Aber wenn er mich nicht mag dann hätte er das doch wenigstens nach dem vorfall mit seinem freund mir sagen können. Und ich versteh nicht wieso er denn dann überhaupt mit mir geschrieben hat und mir sachen gesagt hat die meine freundin noch nicht mal wusste. Ich mein wir kannten uns ja garnicht wirklich und nur weil ich die freundin seiner schwester bin muss er doch noch lang nicht mit mir schreiben oder ??
Bitte helft mir ich weiß nicht was ich jetzt denken geschweige denn machen soll:frown: ich bin total verwirrt
 
derwillnurspielen
Benutzer121866  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Da gibt's so viele Möglichkeiten wie das zu verstehen ist...

Erstens würde ich mal nicht so viel drauf geben was er da gesagt hat. Anders als in Filmen kommt bei echten Menschen nicht automatisch die Wahrheit heraus wenn man sie nervt, sondern das was sie denken wird ihnen am ehesten Ruhe verschaffen.

Zweitens nur weil du die Freundin seiner Schwester bist ist das kein triftiger Grund dafür oder dagegen dir SMS oder Facebook Nachrichten zu schreiben. Daraus lässt sich auf gar nichts schliessen. Es ist durchaus möglich, dass er nicht auf dich steht und dich lediglich als nette Bekannte oder Kollegin betrachtet. Kann aber auch sein, dass er dich als tabu betrachtet weil die die Freundin seiner Schwester bist.

Drittens: Wie lange hält diese Funkstille denn nun schon an? Ein Tag? Dann beruhige dich. Vielleicht ist's ihm nach dieser Nerverei einfach mal für ne Weile zu viel.

Viertens: Am einfachsten klärst du das mit ihm. Gib ihm etwas Zeit. Wenn er weiterhin nichts mehr von sich hören lässt, kannst du ihn ja mal kurz fragen wenn du wieder mal deine Freundin besuchst.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #35
Deine Freundin ist wahrscheinlich eifersüchtig und hat Angst wenn du dann mit ihm zusammen bist dass du für sie keine Zeit mehr hast! Der Typ hat das wahrsheinlcih nur so geesagt dass er nimmer zurück schreiben wird weil es ihm vielleicht peinlich ist und/oder er nicht wusste was er drauf sagen soll!

Mach dir ned so viele Gedanken und frag ihn jetzt mal ob er Lust hat mit dir was zu machen!
 
L
Benutzer122368  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Haii leute
danke für eure ratschläge doch er hat sich immer noch nicht gemeldet. Und von meiner freundin hab ich heute erfahren das er für ein paar tage weggefahren ist . Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn nicht eine sms schreiben soll oder einfach warten soll bis er wieder da ist , aber naja ich würde schon gerne wissen wieso er nicht mehr schreibt und so ! Ich weiß nicht was ich machen soll ich würd das schon gerne mit ihm klären!! Aber ich hab angst das er kp mir nicht zurück schreibt denn die paar tage ist er mit einem freund weg
Ich hoffe ihr schreibt schnell zurück
LG
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #37
Liliea,
schreib ihm ruhig. Ist doch nichts dabei. :smile:
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Was tun verliebt in den Bruder meiner Freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren