Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • saeftchen
    Gast
    0
    1 März 2004
    #1

    Was tun zum 1jährigen?

    Hi Leute.
    Bin am Mittwoch mit meiner Freundinn genau 1 Jahr zusammen *juhuuuu*
    Jetzt is nur die Frage was ich an dem Tag mache.
    Hab extra Urlaub genommen.
    Habt Ihr vielleicht ne tolle IDEE, was man machen kann?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    1 März 2004
    #2
    also wir hatten auch vor paar tagen unser 1jähriges. mein freund schenkte mir einen stern (is ne zieeemmliichhh schweine teure angelegenheit und deswegn hab ich gesagt, das ichs net bräuchte) deswegen gehn wir jez gemeinsam wohin wo wir scho lange beide nicht mehr waren....ins musical :zwinker: oder halt auf ein konzert, weil wir sonst zu unkreativ sind, irgendwas zu basteln,..bzw. kriegt er eh immer ein gedicht oder sowas :zwinker:
     
  • Zero86
    Gast
    0
    1 März 2004
    #3
    Einen ausflug machen. vielleicht erst in einen Vergnügungspark oder ähnliches, dann in einem park spzieren gehen, anschließnd fein essen gehen und dann an den platz zurückkehren, andem man zusammen gekommen oder an dem man sich kennen gelernt hat und dies leicht nachspielen...
     
  • 1 März 2004
    #4
    "an den platz zurückkehren, andem man zusammen gekommen oder an dem man sich kennen gelernt hat und dies leicht nachspielen..."

    hehe das is ne gute idee hab ich aber mit meiner freundin an unserem 1 jährigen net gemacht wäre auch nen bissel kalt gewesen *g* 14 dezember :smile:

    mh.... sonst essen gehen oder sebst was machen ist immer net gute sache !

    sonst mh... weiss nicht so recht hatte auch schwierigkeiten *g*( jungen habens da ja immer etwas schwerer)
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2004
    #5
    könnt ihr ja nachholen wenns wieder wärmer wird... also ich find die idee auch toll :zwinker:
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    1 März 2004
    #6
    Du kannst auch zuhause etwas schönes vorbereiten,einen schönen Brief/Gedicht schreiben,was kochen,Teelichter,ein schönes Bad zusammen und das wie auf so einer Speisekarte zusammen stellen :zwinker:
     
  • Dublin2003
    Gast
    0
    1 März 2004
    #7
    Hi,

    mein Freund und ich haben zwar erst am 13.6. einjähriges, aber wie wäre es, wenn ihr es euch im Bett gemütlich macht und/oder einen Film auf DVD guckt, oder so ? Schön romantisch, nix aufgemotztes ;-)
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2004
    #8
    das kann man aber echt immer machen... also ich find schon zum einjährigen kann man schon was besonderes machen... also wir haben uns auch nen schönen abend gemacht... mit essen kochen, vorm kamin kuscheln... man war das schön :zwinker:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    1 März 2004
    #9
    Was gefällt ihr denn? Was macht sie gerne in ihrer Freizeit?
     
  • NeosOne
    NeosOne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2004
    #10
    Wir hatten auch vor ein paar Tagen unser einjähriges und wir haben zusammen was leckeres gekocht, dann gegessen und schön gekuschelt, eiunen besonderen und gemütlichen abend gemacht, dazu hab ich ihm ein großes herz aus pappe geschenkt, da kann man ja fotos draufkleben oder gedichte schreiben oder was kreatives in der art...
    das ist nicht sehr aufwendig und trotzdem sehr schön, fand ich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste