Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • streetlife
    streetlife (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    28 August 2009
    #1

    Was tun?

    Hallo

    iist es übertrieben wenn man sich erst ein zwei wochen kennt und das mädel hatte in den tagen geburtstag sie gleich zum essen einzuladen und ihr ein kettchen zu schenken??

    lg Micha

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:34 -----------

    oder was könnte man als alternative nehmen?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:36 -----------

    oder was könnte man als alternative nehmen?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    28 August 2009
    #2
    äh ja. Wäre für mich jetzt etwas viel. Schenk ihr doch ein bisschen Schokolade und ein paar Blumen. Das reicht völlig und überfordert sich nicht so sehr.

    Nach zwei Wochen könnte das so wirken wie wenn du jetzt was als Gegenleistung erwartest.
     
  • streetlife
    streetlife (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    28 August 2009
    #3
    ja blumen sind gut :smile:
    aber schokolade??? *lach*
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    28 August 2009
    #4
    Ihr könntet doch euch einfach was trinken gehen und du spendierst ihr einen Geburtstagscocktail oder so. Das kommt bestimmt gut an.
     
  • streetlife
    streetlife (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    28 August 2009
    #5
    Naja ich hab ihr gesagt ich überrasche sie am montag und was trinken gehn is zu wenig denk ich.. weiß nicht..
     
  • Summergirl91
    0
    28 August 2009
    #6
    Essen gehen fände ich ok, wenn es nicht gerade ein super nobles teueres Restaurant ist, aber Kettchen wäre meiner Meinung nach zu viel des guten. Hebs dir für Weihnachten oder so auf :zwinker:
     
  • streetlife
    streetlife (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    28 August 2009
    #7
    Ne das Restaurant is ne Pizzeria :smile: Und nen Blumenstraus dazu is ok?
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    28 August 2009
    #8
    Ich mach das immer so: Maximale Kosten für ein Geschenk= Anzahl der Monate, die wir zusammen sind x 10.
    In deinem Fall wären das dann 5€ :grin:
    Eine Tafel Schokolade und ein paar Blumen sollteste dafür kiregen.

    Bvor nich jemand fragt, ja ich mach das wirklich so.

    ThirdKing
     
  • streetlife
    streetlife (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    28 August 2009
    #9
    :grin: da sind wir wohl etwas anders.. hehe
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    28 August 2009
    #10
    Ich find dass genial, werde dass jetzt auch so machen :zwinker:
     
  • streetlife
    streetlife (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    29 August 2009
    #11
    mittelgroßer Straus blumen, schokolade und essen gehen ... ist ok für nen 25 jährigen oder?
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    29 August 2009
    #12
    Uebertreib es einfach nicht...
    Mir persoenlich wuerde jedes dieser Dinge fuer sich allein reichen nach der Zeit. Es geht doch nur darum, dass sie merkt, dass du an sie denkst und sie dir wichtig ist.

    Und: wenn du jetzt schon so teure Geschenke machst, koennte sie sich evtl. auch unter Druck gesetzt fuehlen...
     
  • User 86199
    User 86199 (37)
    Meistens hier zu finden
    823
    128
    177
    Verheiratet
    30 August 2009
    #13
    Was hälst du denn von folgendem: Du bereitest ein selbstgemachtes Tiramisu vor, gehst mit ihr essen und sagst ihr, sie soll noch ein bisschen Platz für den Nachtisch lassen. Nach dem Essen überraschst du sie dann mit dem gemeinsamen Verspeisen des Tiramisu auf einer Wiese oder am Fluss oder am See (je nachdem, wo du wohnst). Du solltest allerdings vorbereitet sein und sie wärmen können, wenn es etwas kühler wird (biete ihr deine Jacke an).

    Ich frage mich übrigens die ganze Zeit: Warum Schokolade? Kann mich nicht erinnern zu nem Date schonmal Schkolade bekommen haben. Das wäre eher etwas, das ich von ner Freundin erwarten würde.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    30 August 2009
    #14
    Ich fände es hilfreich zu wissen, wie überhaupt eure "Beziehung" so ist. Sich seit zwei Wochen kennen kann vieles heißen - oder nichts.
    Bist du schon mal mit ihr ausgegangen, kennt ihr euch schon etwas näher, was weißt du über sie? Oder ist das bisher eigentlich nur ne flüchtige Bekanntschaft, in die du dich vielleicht ein wenig verguckt hast, aber so richtig ne Entwicklung ist bisher nicht festzustellen und du weißt womöglich nicht mal ob sie überhaupt Single ist etc.?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste