Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kornkreis
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #1

    was tun?

    Hi,

    endlich hats geklappt, erstes richtiges Treffen hinter uns, wir telefonieren regelmässig, ca. 1 stunde alle 2 Tage. Jetz wollen wir uns am Freitag wieder treffen, also wir sind etz inoffiziel zusammen. Sie nimmt am Freitag nachmittag extra frei, ich auch, alles zu diesem Teil..

    Hab' nun ein paar Fragen zu unserem Treffen, soll ich sie entscheiden lassen was wir tun, oder soll ich das Ruder in die Hand nehmen? Ich hab' die Erfahrung gemacht, dass Frauen Männer mögen die wissen was sie wollen, weil sie das anscheinend meistens nicht wissen, zumindest treffen sie nicht gerne Entscheidungen.. :zwinker:

    Danke für eure Tipps..:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was tun?
    2. Libidoverlust- was tun?
    3. Was tun?
    4. Was tun ??
    5. Was tun?
  • LoveForever
    0
    12 Januar 2004
    #2
    Hey Glückwunsch!!
    Frag sie doch einfach mal, ob sie was bestimmtes machen möchte und wenn es ihr egal ist, schlag ihr einfach selbst was vor... An was hattest du denn gedacht?

    LG
     
  • kornkreis
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #3
    sie könnte mir mal ihre stadt zeigen, sie wohnt in luzern (stadtführung sozusagen) :zwinker:und nachher könnten wir noch auf zürich in den ausgang!

    was meint ihr?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste