• Froop
    Froop (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    4 Oktober 2011
    #1

    Freunde Was tun ?

    Hey Leute,

    ich hab mich hier gerade mal registriert, weil ich mein Problem einfach irgendwo mal schreiben muss und noch andere Meinungen dazu brauche.

    Aber vorweg, ich hatte nie Probleme mit Mädchen und hatte auch schon 2 Freundinnen.

    Nur in der letzten Zeit passieren ein paar Sachen mit denen ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll.

    Alles hat damit angefangen, das wir auf Klassenfahrt nach Paris gefahren sind. Ich war total in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und wollte es ihr auf der Klassenfahrt sagen.

    Nur dann kam alles anders, wir sind auf der Busfahrt nebeneinander gefahren und haben miteinander gekuschelt.
    Auf der Klassenfahrt habe ich auch viel mit ihr unternommen und sie hat irgendwann gesagt das ich total süß bin und das sie mich wirklich mag.

    Ok bis dahin wäre ich der glücklichste, nur mein Problem ist ... Sie hat einen Freund den sie auch denke ich liebt.

    Ich weiß jetzt gar nicht was ich tun soll. Fragen ob das auf der Klassenfahrt nur was weiß ich warum war oder was sie jetzt möchte.
    (Ich möchte ja auch was von ihr

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen oder ein paar Tipps geben was ich in dieser Situation machen soll.



    Liebe Grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was tun?
    2. was tun?
    3. was tun
    4. Was tun ?
    5. Was tun?
  • costacurd
    costacurd (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    664
    113
    66
    Single
    4 Oktober 2011
    #2
    Sie sagt einem Jungen, dass sie ihn süß findet und kuschelt mit ihm, obwohl sie ihren Freund liebt? Das kommt mir seltsam vor, aber naja...

    Frag sie dochmal etwas über ihren Freund, und achte auf ihre Reatkionen, wird sie traurig bei den Erzählungen oder aufgeregt etc. :zwinker:
     
  • Dr_John_Zoidberg
    Öfters im Forum
    107
    53
    26
    Single
    4 Oktober 2011
    #3
    Sie kuschelt mir Dir, aber hat einen Freund, den sie liebt? Da wäre bei mir der Ofen schon aus.
    Evtl. würde ich mit ihr rummachen, aber als fest Freundin käme sie nicht in Frage.
     
  • User 98295
    User 98295 (31)
    Meistens hier zu finden
    134
    128
    123
    nicht angegeben
    4 Oktober 2011
    #4
    Die Frage wäre ja auch, ob du mit jemandem zusammensein willst, von der auszugehen ist, dass sie dich auch hintergehen könnte - denn nichts anderes macht sie ja mit ihrem aktuellen Freund...
    Also da ist in meinen Augen die Beziehung von vornerein ja schon wahnsinnig von Vertrauen vorgeprägt :rolleyes:
     
  • Froop
    Froop (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    4 Oktober 2011
    #5
    Ja leute danke schonmal.

    Aber das ist ja eben mein Problem, das was ihr schreibt habt denke ich mir ja auch permanent.

    Nur ich weiß nicht was ich tuen soll
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    4 Oktober 2011
    #6
    Anrufen, Date ausmachen, Freund nicht erwähnen, wenn es passt Küssen usw.
    Ihre Beziehung ist ihre Sache und sie muss mit sich ausmachen, was sie will.
     
  • Tigerli
    Gast
    0
    5 Oktober 2011
    #7
    ....
     
  • Froop
    Froop (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    6 Oktober 2011
    #8
    Naja ich werde mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    Nur schon wieder so etwas ... ich bin krank und wer kommt zu mir und sorgt sich um mich ? ...sie


    langsam verwirrt mich das ganze total
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten