• Seth147
    Gast
    0
    20 November 2016
    #1

    Was tun?

    Hi
    Bin heute mit ner sehr guten Freundin auf ner Party gewesen. ich habe schon mal über diese berichtet in einem anderen Thread.

    Sie hat, und das ist eindeutig, Interesse an mir. Vor 2 Wochen hat sie sich von ihrem Freund getrennt und meinte zu mir, dass sie ne Beziehungspause braucht.
    Heute jedoch waren wie uns so unheimlich nah, unter anderem waren unsere Münder nur Millimeter entfernt, und ich wollte sie küssen, jedoch wusste ich, dass ich es lassen soll, da sie ja eine Pause braucht. Wir haben über Whatsapp ( hat sich so ergeben) darüber geredet, ihr letzer Satz war: ,,Ich weiß im Moment einfach nicht, was ich fühle''
    Was soll das heißen, wie soll ich mich verhalten? Habt ihr da Tipps
    Danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. was tun?
    2. was tun
    3. Freunde Was tun ?
    4. Was tun ?
    5. Was tun?
  • User 91095
    Team-Alumni
    8.610
    598
    9.296
    nicht angegeben
    20 November 2016
    #2
    Klingt nach Rebound.

    Eine Beziehung wird das wohl nicht werden, aber sie sehnt sich wohl nach Nähe. Ob sie das mit die ausleben will, weiß ich nicht. Das könnte eure Freundschaft ziemlich belasten.
     
  • Seth147
    Gast
    0
    20 November 2016
    #3
    Okey.. nun ja ich weiß es halt auch nicht, sie auch nicht. Rebound kann sein, muss aber nicht, jedoch sollte ich ihr jetzt Zeit lassen nicht?
     
  • User 91095
    Team-Alumni
    8.610
    598
    9.296
    nicht angegeben
    20 November 2016
    #4
    Was willst du denn?
     
  • Seth147
    Gast
    0
    20 November 2016
    #5
    Mehr als nur Freundschaft
     
  • User 91095
    Team-Alumni
    8.610
    598
    9.296
    nicht angegeben
    21 November 2016
    #6
    Aber was mehr? Wenn du eine ernsthafte Beziehung willst, dann würd ich mir das erstmal aus dem Kopf schlagen. Es sei denn, sie hat die Beziehung zu ihrem Ex wegen Gefühlen zu dir beendet (wovon ich jetzt aber nicht ausgehe).
     
  • 24 November 2016
    #7
    ich würde fürs Erste einfach mal für sie da sein, als ganz normaler Freund, auch wenn du mehr willst. Sie braucht erstmal ein bisschen Zeit und braucht einfach Ablenkung von ihrem Ex. Wenn sie eh eindeutig Interesse an dir hat, dann warte es ab, sie wird vermutlich schon irgendwann was zu dem Thema sagen und auf dich zukommen.
     
  • Seth147
    Gast
    0
    24 November 2016
    #8
    Danke :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten