• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was turnt euch an?

__lini__
Benutzer152473  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey liebe Community,

ich würde gerne mal rumfragen was euch im Bett richtige anturnt(wenn das falsch geschrieben ist, sry xD ).
Bei mir ist es z.b. wenn mein freund sehr dominant ist, mich fest hält (allerdings nicht richtig "hart" sodass es unangenehm wäre oder zu extrem)
und sowas in dieser Richtung. Ich weiß auch von mir dass ich niemals die dominante im bett sein könnte.
Wie ist das bei euch?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich bin gerne die Dominante im Bett. :grin:

Was mich richtig anturnt?
Kämpfen. Gerne auch mit weniger Rücksicht. :link:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Im Bett turnt mich nur meine lüsterne Blick meiner Freundin an :grin:
 
D
Benutzer163282  (26) Benutzer gesperrt
  • #4
sexy Wäsche :drool:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Sein Geruch, wenn ich ihn genüsslich am Hals Küsse .... Mhhhh, herrlich! :smile:
 
B
Benutzer135315  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
je nach Laune und Geilheit switche ich, aber am liebsten dominant
 
tim17essen
Benutzer163611  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Naja, wie immer, reden hilft, aber hängst sicherlich von der Situation ab. Manchmal mag ich es, dominant zu sein, aber wünsche mir öfter, dass das Mädchen sagt, was Sache ist. Viele trauen sich aber nicht... Und muss eigentlich jemand dominant sein?
 
Knuffelding
Benutzer160196  (25) Benutzer gesperrt
  • #8
Wenn er mich ganz zart am Hals küsst und mir mit den Fingerkuppen zärtlich über den Bauch streichelt. :love::whoot:
 
tim17essen
Benutzer163611  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Fancer
Benutzer162915  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich mag es, wenn sie "böse" zu mir ist oder dann gerade das Gegenteil, wenn sie eher einen zurückhaltenderen Tag hat und fast schon das schüchterne Mädchen von nebenan spielt. Am meisten törnt mich aber an, wenn sie ab Dirty Talk so richtig feucht, nein sogar nass wird. Das lässt mein Herz sowas von schneller schlagen! :drool:
 
T
Benutzer Gast
  • #12
aktuell turnt mich der wirklich sehr definierte Körper von meinem Freund besonders an:love:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #13
Die Ausstrshlung meiner Frau und ihr Kugelbauch :ashamed::love:
 
A
Benutzer153302  Meistens hier zu finden
  • #14
Wenn er mich zwischen den Schulterblättern bis hoch in den Nacken küsst, am Besten mit Dreitagebart, und mich dabei fest umarmt. Dazu zu spüren, wie sein wachsender Schwanz an meinen Arsch drückt... Alleine bei dem Gedanken daran möchte ich über ihn herfallen :teufel:
 
H
Benutzer163920  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Dominanz- nichts lässt mein devotes masochisten-herz höher schlagen als pure dominanz (kuscheln will ich am ende aber trotzdem)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
daring_cutie
Benutzer163910  (25) Benutzer gesperrt
  • #16
Mich macht es an, wenn er weiss was er will - und es sich nimmt ohne groß zu fragen. :drool: Natürlich nichts gezwungendes, aber auch nicht zu zaghaft. Bestimmtes, selbstsicheres auftreten und klare Ansagen. :jaa:
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #17
Mich macht es einfach an, an ihn zu denken.:bussi:
Er ist oefter beruflich 3-4 Tage unterwegs.
Wenn ich weiss, dass er am naechsten Tag kommt, werd ich schon wuschig und nass, nur an ihn zu denken:love::engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren