Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was tut bei einem sehr großen Penis mehr weh: Vaginalsex oder Analsex?

  1. Vaginalsex tut mehr weh bei einem sehr großen Penis.

    5 Stimme(n)
    55,6%
  2. Analsex tut mehr weh bei einem sehr großen Penis.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Ich hatte noch nie Sex mit einem Kerl mit einem sehr großen Penis. Deshalb weiß ich es nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich hatte noch nie Vaginalsex mit einem Kerl mit einem sehr großen Penis.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich hatte noch nie Analsex mit einem Kerl mit einem sehr großen Penis.

    3 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #1

    Was tut bei einem sehr großen mehr weh: Vaginalsex oder Analsex?

    Wenn ihr mit einem Kerl, der sehr gut bestückt ist, Sex habt, welcher Sex tut mehr weh eurer Erfahrung nach (nicht eurer Vermutung nach)?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Februar 2008
    #2
    er kann zumindest bei anal nicht an den muttermund stoßen, also kann das schonmal nicht wehtun. weiter kann ich nix dazu sagen, hatte noch kein anal.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #3
    Ich hab nach eurer Erfahrung gefragt, nicht danach was theoretisch sein müsste. :kopfschue
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.321
    398
    4.562
    Verliebt
    23 Februar 2008
    #4
    Eindeutig Vaginalsex, hinten gibt es nahezu keine Grenzen.

    Wobei ich auch bei Vaginalsex nie Probleme mit der Schwanzgröße hatte, große dicke Schwänze (sowiso meist nicht so knüppelhart wie kleinere:zwinker: ) sind vom Flächendruck günstiger, wenn sie an den Muttermund stoßen, was ich persönlich sowiso nicht mehr (Übungssache und Frage des Hormonspiegels) als schmerzhaft, sondern als ausnehmend geil empfinde.:zwinker: :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Februar 2008
    #5
    im arsch ist nicht nur theoretisch kein uterus, sondern auch praktisch. :kopfschue und könntest du bitte aufhören, mich zu piesacken? hab ich dir irgendwas getan, dass du mich in jeder deiner dämlichen umfragen nervst? :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    :kopfschue :kopfschue
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #6
    Doch. Ständig. Dein :hmm: und deine Statements, die immer mit einem Fragezeichen enden, nerven mich dermaßen. Du bringst mich immer auf die Palme. :kopfschue
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2008
    #7
    (x) ich hatte noch nie Analsex mit einem Kerl mit einem sehr großen Penis.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Februar 2008
    #8
    das beruht ja wohl auf gegenseitigkeit. ich sag nur :kopfschue und :kopfschue :kopfschue und :kopfschue :kopfschue :kopfschue und so weiter und so fort. mir wärs lieb, wenn wir einfach nur beim thema bleiben. und wenn ich dich wirklich so abgrundtief nerve, dann nutze doch die ignore-funktion. :rolleyes_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste