Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    6 Juni 2006
    #1

    Was tut ihr für euren Körper?

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mal fragen, was ihr für euren Körper tut? Sport? Wenn ja welchen? Esst ihr was Bestimmtes? Trainiert ihr viel? Macht ihr gar nichts? Wie "verwöhnt" ihr ihn? Usw. usf. :smile:

    Danke. :smile:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    6 Juni 2006
    #2
    Ich mach rein gar nichts, außer vielleicht mal mit Babyöl einschmieren.
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #3
    Viel wasser trinken:smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Juni 2006
    #4
    Gesund essen, viel Wasser, viel Obst, viel Salat.
    Und viel Badewanne :smile:
     
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    6 Juni 2006
    #5
    Joggen, jeden 2ten Abend. Meist mit Kollegen.
    Ansonsten...naja, so sehr aufs Essen achten kann ich mir garnicht leisten (da mein Job unregelmäßige Endzeiten hat)
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #6
    Joggen, Situps, Liegestütze, Hanteln, überwiegend gute Ernährung, viel Trinken.

    Verwöhnen ist nicht drin, dafür mag ich ihn zu wenig.
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #7
    Möglichst viel Tee/Wasser trinken, möglichst viel Sonne tanken, gutes Mass an Sport (Tennis, Schwimmen und halt so Fun-Dinge wie Freesbee, Boomerang werfen) ... UND : sich nicht zu viele Gedanken drüber machen, wenn sie fehl am Platze sind. So fühlt man sich am wohlsten :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    6 Juni 2006
    #8
    1 die woche yoga und 2-3 mal hantel- und gerätetraining!
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    6 Juni 2006
    #9
    Körper allgemein: Eher unregelmässig aufn Stepper stehen (er quitscht und das nervt mich langsam :grin: ), wenn ich grad motiviert bin irgendwelche Übungen (also so a la rumpfbeugen etc.), und natürlich noch Schulsport (meistens motiviert), nachm duschen immer cremen am liebsten mit garnier tonic (das macht so richtig schöne samtweiche haut)

    Gesicht: morgens ne peelingwaschcreme fürs gesicht und ne feuchtigkeitscreme als "deckung" fürs tagesmakeup. Abends ebenfalls. Und so 1 mal in der Woche ne "Maske".

    Haare: viel viel bürsten :grin: , immer ne Kur drauf wenn ich Haare wasche und manchmal Schaumfestiger oder ne Glättungscreme fürs nich ausspülen drauftun und färben... was für die haare allerdings nich soooo gut is :geknickt:
    Zehen + Fingernägel: Regelmässig schneiden, mit Lack bestreichen, feilen.. -> ab und zu auch Hand und Fusscreme
     
  • User 58313
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    6 Juni 2006
    #10
    Würde mich auch mal interessieren, aber nicht im Bereich von Sport und auch mehr so die Sachen, die man nicht eh schon kennt, weiß da jemand noch was?! :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #11
    Ich creme mich oft ein und mache regelmäßig Peelings. Haarkuren mach' ich auch öfters mal. Sonst fällt mir jetzt nichts ein. Sport mach' ich nicht; ich reite nur ab und zu mal freizeitmäßig.
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    6 Juni 2006
    #12
    Bodybuilding, relativ streng nach Plan ernähren...
     
  • User 58313
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    6 Juni 2006
    #13
    hehe... :-D ...wer nicht... :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    6 Juni 2006
    #14
    Sauna, Dampfbad, Solarium und schön eincremen *schnurr*
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #15
    Ab und zu sauna, tanzsport und schokolade :grin:
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    6 Juni 2006
    #16
    Ähnliches, anabole Diät + HST, sprich 3x die Woche ins Studio und sich selbst fertig machen :cool1:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #17
    Ich gebe meinem Körper viel Süsses und lege mich dann direkt danach schlafen, damit das auch ja alles ansetzt. Man weiß ja nie, wann schlechte Zeiten kommen. :cool1:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    6 Juni 2006
    #18
    kannst es dir ja auch bis jetz noch leisten!:engel:
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    6 Juni 2006
    #19
    Viel Wasser trinken, immer schön satt essen, schön sonnen, und ab und zu in die sauna:herz:
     
  • HellsBells
    HellsBells (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #20
    Viel Badewanne ist aber nicht unbedingt gut für die Haut.
    Denn dadurch wenn du viel im Wasser bist lösen sich die Hauteigenen Fette von der Haut und dadurch ist sie leichter angreifbar bzw wird schnell trocken. Da ist einölen auch kein besserer Ersatz. Lieber einmal im Monat Badewanne und sonst schön duschen.

    So ich tuhe meinen Körper gutes sofern noch was zu retten ist mit schön eincremen, besonders im Gesicht, Dampfbäder, und viel trinken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste