• Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    7 Juni 2006
    #41
    Achso, quasi ein Alibi-Fitnessprogramm, dass man zwischen den anderen PS2-Spielen mal einwirft. :zwinker:

    Quasi wie der Salat bei McDonalds :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #42
    hm..sozusagen :grin:
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #43
    Verzichte jeden Morgen auf das Fahrrad und laufe den km zu Fuß zum Bahnhof. Glaubst ja gar net, was für eine Kondition du bekommst wenn du jeden Tag verpennst! *g*

    Einen Joghurt pro Tag, viel Wasser und viel Bewegung, wie Tanzen z.B.
    Bin am überlegen ob ich das ganze nicht im Fitnessstudio ausweite, nicht zwecks Bodybuilding sondern einfach der Fitness wegen, wie der Name schon sagt.

    Sonst wüsst ich nix mehr.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #44
    Nach deinem Post hab ich mir wieder überlegt, das wirklich zu kaufen. Bringt das denn wirklich was, oder ist das eher son just for fun Ding? Also ich mein, mir ist klar, dass das richtigen Trainer nicht ersetzen kann, denke ich jedenfalls, aber deine Meinung würd mich mal interessieren :smile2:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.657
    198
    828
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #45
    wenn ich meinem körper mal was gutes tun will, mach ich weniger sport, ess weniger scheiß und geh früher schlafen.

    insgesamt würde ich sagen, ich misshandle ihn mitunter ziemlich :schuechte
     
  • nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #46
    also ich gehe jetzt seit ca 6 Wochen alle 2 Tage ins Fitnessstudio und habe mit Weight watchers meine Ernährung umgestellt.

    Das ist ziemlich effektiv
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #47
    jeden 2. tag gymnastik mit bauch beine poübungen

    ab und an solarium ( aber sehr vorsichtig dosiert)

    ab und zu ein bodypeeling

    ab und zu eincremen :tongue:

    beine, achseln und intimbereich enthaaren

    in mehr oder weniger regelmäßigen abständen eine eiweißdusche mit einer weißen flüssigkeit aus einem männlichem geschlechtsteil :smile:

    in schöne klamotten verpacken ;-)

    das wars :zwinker:
     
  • detlef.danger
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verheiratet
    8 Juni 2006
    #48
    jeden tag
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    14 Juni 2006
    #49
    3x die Woche a. 4 - 5 Std Kampfsport (Judo, karate, Jiu Jitsu, Straßenkampf)
    5x am Tag a. 30 min bis 1 Std mit dem Hund (Laufen, Fahrrad fahren)
    Jeden Tag 2 mal eincremen
    Krafttraining
    Sehr gesund ernähren
    Viel trinken
    usw.^^

    mfg
    Sit
     
  • User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #50
    *Kraftraum 1-2mal die Woche
    *wenn ich Lust und Zeit hab noch Aerobic oder jenachdem, was der Uni-Sport grad so anbietet
    *Reiten
    *Wenns möglich ist mim Fahrrad in die Stadt fahren
    *viel zu Fuss gehen

    ansonsten
    *Obst essen (leider viel zu wenig)
    *eincremen (leider hab ich da auch nicht sooft lust zu)
    *für meine Haare nur das beste, die sind mein ein und alles


    Trinken tu ich leider viel zu wenig :schuechte aber damit hab ich schon immer zu kämpfen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten