• Velvet
    Gast
    0
    6 Februar 2004
    #21
    wenns mir shclecht geht? richtig schlecht? dann heul ich :cry:
    Und schapp mir mein kleines Kätzchen zum kuscheln......
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    6 Februar 2004
    #22
    Krankheit versuche ich mit Tabletten/Medizin und Ausschlafen (wenn möglich) zu bekämpfen.
    Ärger/Liebeskummer usw.: Je nach Intensität versuche ichs mit Alkohol, Selbstbefriedigung, Baldrian/Hopfen, laute Musik unter Kopfhörern, ins Bett, oder mit Freunden weggehen und über das Problem reden (naja, also auch Alkohol...). Was mir auch hilft: Bücher/Zeitschriften u.ä. mit bösem schwarzem Humor. :bier:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    6 Februar 2004
    #23
    Eiegentlich beschränkt sich das auf ein paar Dinge:

    - Musik hören :smile:
    - mein Lieblingsgericht machen
    - früh rausgehen, duch die Gegend laufen und abends wiederkommen

    Wenn ich krank bin, lass ich mir ne gute DVD ausleihen und mümmel mich mit 4 Decken vor den Fernseher :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Februar 2004
    #24
    Hm wenns mir schlecht geht...
    Früher bin ich oft auf irgendnen Baum geklettert und hab gewartet bis es mir wieder besser geht...

    Heute geh ich immernoch gern raus, allerdings ohne Baum :zwinker:
    Oder einfach ganz laut Musik an und Mitsingen, das erleichtert total...
    Oder Heulfilm anschauen und ganz viel weinen und sich selbst bemitleiden :smile:
    Oder Freundin anrufen und sich trösten lassen...
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2004
    #25
    + laute und harte Musik hören, sich über Stunden zudröhnen lassen - es lebe der Metal
    + sich körperlich bis kurz vor der Ohnmacht austoben - am besten mit Einzel-Badminton über Stunden oder Radfahren bis einem alles weh tut :zwinker:
    + raus innen Wald oder so gehen und n einsame Ecke suchen, und mal die ganze Scheisse in Worte fassen und rausbrüllen

    zum Glück gehts mir grad net schlecht, im Gegenteil :gluecklic
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    7 Februar 2004
    #26
    Mir geht es sehr selten wirklich schlecht und wenn doch, dann geh ich entweder zu meinen Pferdis oder geh joggen oder zocke irgendwas stundenlang, bis mir mein Ärger/Liebeskummer/etc. egal ist..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten