?

Was macht ihr wenn ihr ne Spinne seht?

  1. W:Ich bekomme panische Angst und halte mich ihr fern

    5 Stimme(n)
    18,5%
  2. W:Ich nehme ein taschentuch und mach sie kalt

    6 Stimme(n)
    22,2%
  3. W:An einem Bein hochnehmen und aus dem Fenster damit!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. W:Ist mir schnuppe...... Spinnen sind mir egal

    1 Stimme(n)
    3,7%
  5. W:Ich mag Spinnen total und lasse sie über meinen Arm krabbeln

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. M:Ich bekomme panische Angst und halte mich ihr fern

    2 Stimme(n)
    7,4%
  7. M:Ich nehme ein Taschentuch und mach sie kalt

    5 Stimme(n)
    18,5%
  8. M:An einem Bein hochnehmen und aus dem Fenster damit

    1 Stimme(n)
    3,7%
  9. M:Ist mir schnuppe.... Spinnen sind mir egal

    7 Stimme(n)
    25,9%
  10. M:Ich mag Spinnen total und lasse sie über meinen Arm krabbeln!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • *BlackLady*
    0
    28 Juli 2002
    #21
    Wenn sie in meinem Zimmer sind, bleiben sie am Leben, sind sie irgendwo anders bei uns in der Wohnung nehme ich sie in die Hand (egal wie groß oder klein) und bringe sie nach draußen.
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2002
    #22
    iiih... ich hasse krabbeltiere..
    halte da eher abstand und hol jemand der die weg macht :zwinker:
     
  • *BlackLady*
    0
    29 Juli 2002
    #23
    Hihi, dass genne ich nur zu gut! Ich werde auch immer gerufen, wenn irgendwo etwas krabbelt! :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • IceTea
    Gast
    0
    29 Juli 2002
    #24
    ich schreie, dann kommt mein dad und macht sie kalt
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2002
    #25
    Hm, normalerweise erschrecke ich mich furchtbar und verkrieche mich, aber wenn ich schlecht gelaunt bin, dann mach ich sie ohne zu zögern kalt *ggg*
     
  • Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2002
    #26
    ich habe wirklich panische Angst vor Spinnen, außer die in Ameiengrösse, aber je länger die Beine desto widerlicher *schon beim Gedanken ekelt* und ich traue mich noch nicht einmal, sie mit dem Staubsauger wegzumachen! ich weiß auch nicht warum!
    Aber als ich früher bei meiner Oma gewohnt habe (die wohnt im erdgeschoss mit balkon mit Riesenbusch davor so dass diese Wohnung stets von Spinnen heimgesucht wurde) und baden gehen wollte war auf einmal eine im badeschaum! Und ein anderen Tag war eine bei mir im Zahnputzbecher!
    Ist das nicht eklig?
    Ich habe ein richtiges Kindheitstrauma deswegen.....
    Ist echt schlimm-...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2002
    #27
    hehe..
    ergänzung:
    sobald ich auch nur eine kleine spinne seh hol ich gleich jemandn der die wegmacht löööl. aber zum glück sind hier kaum welche in mein zimma.
    vorgestern hatte ich ne spinne hier gehabt. so mit langen beinen, aber nen kleinen körper (iiiiih). dachte ich scheiße was machste jetz. weil keina da war und hab ich einfach zuerst nen taschntuch gehabt. mh. dacht ich , ne nachher spürst den körper der spinne dadurch. hab ich nach was dickerem gesucht und ne zeitung gefundn :zwinker: hab ich einfach drauf geknallt +schluck+ danach hat mein herz voll gepocht.
    hab gar net gesehn ob se rundageflogn is oda so +zidda+

    +spinnenphobie hat+ +gg+

    da saß eine ma üba meinem bett. d.h. an der wand. die war gaaanz fett. lange fette beine und nen fetten großen körper. die sah man echt scho vom anderen ende des zimmers.
    bin da schreiend weggerannt +g+ löl.. iiihhhhhhhh.. das war soo eklig....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten