Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jani97
    jani97 (21)
    Ist noch neu hier
    13
    1
    0
    in einer Beziehung
    26 Dezember 2012
    #1

    was unternehmen?

    Hallo,
    bestimmt kennt ihr das, wenn ihr mit euerm partner schon länger zusammen seit und immer das gleiche unternehmt. Nach einer zeit wird es ja echt langweilig.

    Habt ihr ein paar gute Ideen was man machen könnte?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was Unternehmen?!?
    2. Was unternehmen?
    3. was unternehmen??
    4. was unternehmen?
    5. Was unternehmen ?
  • User 88035
    Sehr bekannt hier
    1.040
    168
    343
    Verheiratet
    26 Dezember 2012
    #2
    Ich denke, um da was produktives vorschlagen zu können, müssten wir erstmal wissen, was ihr schon unternommen habt (zumindest in Ausschnitten) und was für Mittel euch zur Verfügung steht :smile:
     
  • jani97
    jani97 (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    13
    1
    0
    in einer Beziehung
    26 Dezember 2012
    #3
    eigentlich nur die alltäglichen sachen, z.b. kino oder mal schwimmen. das meiste was wir machen ist rumsitzen irgendwo und quatschen..
     
  • User 88035
    Sehr bekannt hier
    1.040
    168
    343
    Verheiratet
    26 Dezember 2012
    #4
    Was ist denn dann mal mit Billard, Bowlen oder Zoobesuche?
     
  • jani97
    jani97 (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    13
    1
    0
    in einer Beziehung
    26 Dezember 2012
    #5
    Gute idee :smile: Das könnten wir mal machen. Hättest du vielleicht noch eine andere idee?
    Trotzdem danke!
     
  • User 88035
    Sehr bekannt hier
    1.040
    168
    343
    Verheiratet
    26 Dezember 2012
    #6
    Gesellschaftsspiele spielen, zusammen Kuchen backen (und ich meine keine Backmischung :zwinker: ), Fahrradtouren... :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • jani97
    jani97 (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    13
    1
    0
    in einer Beziehung
    26 Dezember 2012
    #7
    Hört sich alles super an :smile: vielen dank!
     
  • _J_
    _J_ (35)
    Meistens hier zu finden
    336
    128
    188
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2012
    #8
    Unternehmt was mit Freunden - das öffnet meistens den Horizont für neues..

    Ansonsten ein paar Tips:
    Kletterwald
    Spieleabende
    PubQuiz (wenn ihr ein wenig älter werdet)
    Macht ein Kochkurs


    Billard, Bowlen etc wurde ja schon vorgeschlagen
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 125291
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    175
    nicht angegeben
    26 Dezember 2012
    #9
    Gemeinsam Sport ist meist gut.
    Je nach Wohnort evtl. ne Bergtour, Skifahren (billiger: Schlittenfahren), wie bereits geschrieben etwas mit Freunden unternehmen.

    2 Gedanken zum Schluß:
    a)
    Wenn ihr einfach beisammen sitzen und reden könnt kann der Alltagsstress doch noch gar nicht so krass sein, oder?
    Zu hohe Erwartungen?

    b)
    Frag sie doch mal, was sie gerne machen würde - eröffnet dir neue Ideen und passende auch gleich... :zwinker:
     
  • Puls
    Puls (30)
    Ist noch neu hier
    10
    3
    4
    in einer Beziehung
    26 Dezember 2012
    #10
    Wie wäre es mit Sport? Tanzkurs, Billiard, Badminton, Schlittschuhlaufen z.B...
    Ausstellung, Messen, Open Air Kino...
     
  • *_dicke_Hummel_*
    Öfters im Forum
    187
    53
    47
    Verlobt
    27 Dezember 2012
    #11
    Nein, das kenne ich eigentlich nicht.

    Klar wiederholen sich bestimmte Dinge manchmal, aber das ist doch nicht schlimm.

    Was wir immer so machen:
    - Essen gehen
    - Fußballspiele besuchen
    - mit Freunden in Kneipen/Pubs gehen um dort was zu trinken und Billard zu spielen
    - Kino
    - Shoppen
    - Bowling
    - in die Therme gehen.
    - Verreisen
    - Dvd Abende mit Freunden
    - Zoo
    - Spaziergänge
    - gemeinsam kochen

    Vielleicht ist ja was für Euch dabei :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    27 Dezember 2012
    #12
    Ich kenn das wenn man länger zusammen ist aber dass einem langweilig wird das kenn ich nicht. :grin: Auch wenn wir oft die gleichen Dinge machen ist es uns deswegen nicht langweilig. :zwinker:

    - Kino
    - Weihnachtsmärkte
    - Zoo
    - Spazieren gehen (Enten füttern)
    - Bowlen gehen
    - Essen gehen
    - Cocktail trinken gehen
    - Spieleabend
    - Eltern besuchen
    - Zusammen werken/basteln
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    27 Dezember 2012
    #13
    Nein. Noch nie gekannt.

    Gerade das ist doch das Geheimnis, eine Beziehung zu führen und auszubauen, oder?
    Man findet heraus, was man gemeinsam unternehmen kann und was gemeinsam Spass macht.

    Das kann dann auch Sport sein, in einen Verein eintreten,
    Museen und Theater besuchen, Rad fahren, Wandern, Musik hören und sammeln,
    Schreiben, LEsen, reden, verschiedene Zoos besuchen, etwas Sammeln, BAsteln uswuswusw....
     
  • Stonic
    Stonic (43)
    Grillkünstler
    7.815
    298
    1.854
    Verheiratet
    27 Dezember 2012
    #14
    gerade um diese Jahreszeit Eislaufen gehen
     
  • User 119906
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    28
    4
    in einer Beziehung
    27 Dezember 2012
    #15
    Lustige Fotos machen , Kochen , Gesellschaftsspiele oder einfach einen gemütlichen Nachmittag im Bett ! ;-)
    oder wenns draußen sein soll könntet ihr doch eis essen, schwimmen , Kino , durch die Stadt bummeln oder mal einen Spaziergang machen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten