Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Keksilein
    Keksilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #1

    Was Unternehmen?!?

    hallöchen!
    also hmm.. mein "problem" ist es das mir ideen ausgehen was man so unternehmen kann....
    also ich habe jemand neues kennengelert, naja und wir machen halt gerne und auch öfterswas zusammen.. warn schon schwimmen,kino,frühstücken,billiard spielen,dvd´s gucken,motorrad fahren,am see sitzen....
    aber was kann man noch so machen um etwas abwechslung darein zubringen? vielleicht auch etwa was uns hilft und näher zu kommen :smile2:

    dankeeee^^
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was unternehmen?
    2. was unternehmen??
    3. was unternehmen?
    4. was unternehmen?
    5. Was unternehmen ?
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #2
    Hallo!
    Also, wenn ihr all das gemacht habt, habt ihr doch schon eine Menge Abwechslung. Was willste denn sonst noch? :ratlos:
    Zum Thema "Näher kommen": Ihr wart schon am See. Da hättet ihr euch schon näher kommen können. ==> Romantik
    Aber vielleicht wart ihr auch noch nicht bereit dafür. Ist schließlich auch noch möglich.
     
  • Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #3
    wie wärs mit eislaufen wenn es sowas bei euch gibt? oder spazieren gehen, sich den sonnenuntergang ansehen, was trinken gehen, vielleicht ist ja auch irgendwo in der nähe ein fest oder eine party wo ihr gemeinsam hingehen könnt oder ihr könnt ja auch mal zusammen kochen oder ne fahrradtour mit picknick!?
    hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
    was mich nur wundert wenn ihr gemeinsam schwimmen wart, seit ihr euch kein bisl näher gekommen? kann ich mir gar nicht vorstellen, denn im wasser kann man doch am besten unauffällig den andern mal berühren. naja bei mir und meinem schatz hat das wasser auf jedenfall geholfen.
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #4
    Das kenn ich. :grin: :jaa:
     
  • Keksilein
    Keksilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #5
    ja das ist schon "viel" aber dennoch wird es allmälig langweilig.. naja weiß nicht, schon das mit dem schwimmen stimmt schon, und war ja auch ein bisschen.. aber eben auch nur ein bisschen

    vielleicht was ausgeflipptes.. :smile2: weiß nicht .. weil wenn ichs wüsste würd ich ja nicht fragen :zwinker:
     
  • 20 Juli 2005
    #6
    hmm ist gut das ihr schon so abwechslungsreiche Sachen gemacht habt. Könnt ja auch gemeinsam

    - Bräteln
    - Zusammen kochen
    - Shoppen
    - Eis essen
    - Falls jemand von euch einen Hund hat einen Spaziergang machen
    - Zoo
    - Gemeinsam betrinken
    - Auf ein Fest gehen
    - Pick-Nick oder einfach eine Decke schnappen, damit auf eine Wiese legen und die Nacht dort verbringen inkl. Sterne angucken und gemeinsam was wünschen wenn ne Sternschnuppe vorbeifliegt :zwinker:
    - Fotos machen
    - Zusammen essen gehen
    - Konzert
    - Fussballspiel oder so
    - Cart fahren gehen
    - In den Bus oder Zug setzen und einfach irgendwohin fahren und denn Tag dort gemeinsam verbringen
    - Einfach irgendwo hinsetzen und Leute beobachten und sich unterhalten....

    Keine Ahnung, ich meine man kann ja bestimmte Sachen auch mehrmals machen, an den See gehen ist doch z. B. immer wieder lustig finde ich...und das mit dem näher kommen hmm. Könntet ja zsamm kochen und falls es draussen schön ist ne Decke nehmen und das Dessert draussen auf ner Wiese essen oder ihr geht eben eine Nacht auf ner Wiese Sterne schauen, finde ich schon recht romantisch....:zwinker: Liebe Grüsse
     
  • Keksilein
    Keksilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2005
    #7
    ja okay cool danke :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste