Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • olle_fotze
    Gast
    0
    19 Dezember 2005
    #1

    was versteht ihr unter petting ??

    hm also wie fang ich an...
    erst mal hallo!!
    das is mein ertes thema welches ich
    hier mal renstelle !
    also meine frage ist :
    wenn ich zum beispiel mit meiner freundin im kino
    sitze und sie mich streichelt und so !
    allerdings sind wir beide noch angezogen und ihre hand bleibt auch
    außerhalb meiner hose streichelt mich also am penis ...mit hose drüber..
    und ich streichel sie ...
    also is das petting oder was versteht ihr unter petting ??
    und erzählt bitte auch von euren erfahrungen!



    danke im voraus :zwinker:
     
  • robind
    robind (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    19 Dezember 2005
    #2
    Petting ist eigentlich alles außer Sex. Zum Beispiel Lecken, Blasen, Streicheln (im Intimbereich) etc.
    Ob man jetzt konkret dein Fall als Petting bezeichnen kann weiß ich nicht, aber denke schon
     
  • MrWayne
    MrWayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #3
    Steht auf planet-liebe.de :zwinker:

    OV würde ich aber nicht dazuzählen. Geht irgendwie schon "weiter". cu
     
  • Indianer87
    Indianer87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #4
    Mal so ne Frage, wie alt bist du? Weil dein Nickname ist ja mal große Klasse! Für den Rest hätte man einfach links oben sich mal durchklicken sollen und wäre ohne großen Aufwand darauf gestoßen:

    "Petting
    Schmusen und Streicheln am ganzen Körper, auch an den Geschlechtsorganen. Manche machen es bis zum Orgasmus."
     
  • olle_fotze
    Gast
    0
    19 Dezember 2005
    #5
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #6
    petting ist eine Variante von Sex - ob über oder unter der Hose - daneben gibt es noch reichlich andere Varianten von Sex

    es gibt aber hier anscheinend einige Anhänger von Clinton, die meinen, alles ausser Poppen wäre kein Sex!
     
  • JimTheRipper
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    19 Dezember 2005
    #7
    ich würde dazu jetz mal sagen: Scheiße ist was man draus macht!
    Damit will ich sagen, dass jeder eigentlich das als petting bezeichnen kann, was er für petting hält.
     
  • 19 Dezember 2005
    #8
    *wurde gelöscht*
     
  • Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2005
    #9
    ich würde das schon als Petting bezeichnen. Petting ist doch alles, wobei es nicht zum Geschlechtsverkehr kommt, meiner Meinung nach
     
  • *peachy*
    Gast
    0
    20 Dezember 2005
    #10
    ich finde petting ist alles das wo man noch zurückkann, wo man nich unbedingt den zwang hat den andren zum orgi zu bringen
     
  • XhasiiXX
    XhasiiXX (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #11
    petting ist für mich kuscheln und sich anfassen(im intimbereich) ohne klamotten....OV würde ich allerdings nicht mehr zu petting zählen,das geht dann doch wirklich schon weiter,heißt ja nicht umsonst OralSEX und nicht oralpetting :zwinker:
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2005
    #12
    hmm naja alles außer sex......

    küssen,streicheln,lecken,blasen,fingern....
     
  • ZellerBub
    Gast
    0
    22 Dezember 2005
    #13
    ich finde es ist kpssen, streicheln und alles ausser sex
     
  • Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #14
    Nein, ich finde es muss mehr sein als nur ausserhalb zu streicheln. Oder habt ihr es etwa geschafft ausserhalb der Hosen zum Orgasmus zu bringen???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste