Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Februar 2008
    #1

    Was wäre euch peinlicher: beim Onanieren erwischt werden/ beim Sex erwischt werden?

    Was wäre für euch peinlicher: beim Onanieren :drool: erwischt zu werden oder beim Sex :drool: erwischt zu werden?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    9 Februar 2008
    #2
    Beim Onanieren wäre mir viiiiiel weniger peinlich. Das ist weniger intim und betrifft nur mich.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    9 Februar 2008
    #3
    Es ist nicht entschiedent, bei WAS man mich erwischt, sondern mit WEM.:grin: Oder von WEM?:ratlos:

    Passiert ist mir schon beides.
    Ich glaub Sex war peinlicher, kommt aber darauf an von wem.:zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #4
    Wenn ich beim Sex mit einem festen Partner erwischt werden sollte, wäre mir das weniger peinlich als wenn ich mit ONS erwischt werde.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    10 Februar 2008
    #5
     
  • kokosnuss
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #6
    bin mal überrascht worden, peinlich ja, aber meine mutter hat darueber geschwiegen , was ich toll finde
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste