Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.843
    188
    1.083
    Single
    20 November 2017

was wäre für Euch als Geschenk DER Reinfall?

nachdem ich gerade als Geschenkidee "eine Übernachtung im Iglu" :what: per Newsletter bekommen habe .. interessiert mich mal, was für Euch das schlimmste Geschenk wäre? (oder schon war?)
    Also jetzt mal davon abgesehen, dass man theoretisch alles weiter verschenken oder verkaufen könnte..!!
    (oder entsorgen :ROFLMAO:)

Nehmen wir an, das wäre undenkbar :grin::whistle:

Für mich wäre es o.g. Geschenk.. das wäre SO extrem an meiner Person vorbei, dass ich wohl Tage geschockt wäre...:nope::kopfwand:

• Interessant Interessant x 1
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.938
    348
    2.505
    Verlobt
    20 November 2017
    Haushaltsgeräte oder Putzzeug.

• Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.124
    198
    957
    Verheiratet
    20 November 2017
    Auflug in den Kletterpark, Wanderungen, Fallschirmsprung. Alles, was mit Höhe oder viel Laufen zu tun hat :grin:

• Zustimmung Zustimmung x 4
    • Witzig Witzig x 1
  • User 137391
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.843
    188
    1.083
    Single
    20 November 2017
    na die kann man ja meist noch sinnvoll irgendwie verwenden..
    aber ich würde niemals nie im eis-iglu übernachten.. ich friere ja schon bei 18 grad :ROFLMAO:

• Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.938
    348
    2.505
    Verlobt
    20 November 2017
    Iglu fände ich gut. Ich würde jetzt gern einen Spaziergang machen. Schnee und Sonne, schööön!

Wir bräuchten echt einen neuen Staubsauger, aber wenn Kerl den zu Weihnachten anschleppen würde, würde ich ihn verprügeln. :nope:

• Witzig Witzig x 1
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    20 November 2017
    Echtpelz. :cautious:

Ich glaube aber auch nicht, dass irgendwer, der mich kennt, auf so eine Idee käme. :grin:

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 120063
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.056
    348
    3.373
    vergeben und glücklich
    20 November 2017
    "Schöne Tonfiguren" und ähnliche Staubfänger aka Demo-Elemente. Ich bin einfach nicht so ein Deko-Typ - und wenn, dann bin ich sehr picky und möchte mir die Deko bitteschön selber aussuchen. Damit hat bei mir noch nie einer ins Schwarze getroffen...

• Zustimmung Zustimmung x 10
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    20 November 2017
    Krawatten :grin:
    Deko-Krams der nicht perfekt zu mir passt
    Geschirr

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2017
  • User 150198
    Öfters im Forum
    830
    68
    256
    vergeben und glücklich
    20 November 2017
    Ich möchte nichts allzu Pragmatisches geschenkt bekommen. Dachte als erstes auch an einen Staubsauger.

Wenn man sich daran hält, bin ich ziemlich leicht zu beschenken.

• bound2be
    bound2be (28)
    Ist noch neu hier
    58
    8
    10
    vergeben und glücklich
    20 November 2017
    hahahaha, genau xD

ich mag Haushaltsgegenstände total gerne als Geschenke :love:
    Ein schreckliches Geschenk wäre für mich eine Eintrittskarte für ein Musical. Hat man mir einmal geschenkt, ich fands furchtbar langweilig und total überteuert.

• Witzig Witzig x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    108
    475
    offene Beziehung
    20 November 2017
    Hmm... ich bin da wohl komisch.
    Mir fiel so gar nix ein.
    Vielleicht weil ich die Geste mehr schätze, als das Objekt.
    Wenn sich jemand die Mühe macht, mir etwas zu schenken, ob er darüber nun wochenlang gebrütet hat, oder spontan beim Anblick von etwas an mich gedacht hat, dann honoriere ich das.
    Hauptsache, es kommt von Herzen.
    Ich bin aber auch nicht die, die Geschenke voraussetzt...auch nicht zu Weihnachten.
    Nur Schnittblumen braucht man mir nicht schenken.....da find ich schade, daß die schönen Gewächse vorzeitig das zeitliche segnen mussten.
    Und tolles Verpackungspapier muß auch nicht sein. Einfaches Zeitungspapier tuts da auch wunderbar.

• User 120063
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.056
    348
    3.373
    vergeben und glücklich
    20 November 2017
    Off-Topic:
    Ich hab die Frage auch nicht so verstanden, als ob man das immer übel nehmen würde. Mir haben schon liebe Freundinnen Deko-Sachen geschenkt, die sie selbst schön fanden und von denen sie dachten, auch ich würde mich darüber freuen. Hab ich niemandem übel genommen. Die Geste weiß ich ja trotzdem zu schätzen.

• Lieb Lieb x 3
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.179
    348
    4.473
    nicht angegeben
    20 November 2017
    Das ist doch voll cool?! :grin:

Ich bin eigentlich relativ leicht zu beschenken, weil ich Geschenke selten so "kritisch" hinterfrage. Hab ich dann halt geschenkt bekommen und verwende es im schlimmsten Fall nie, aber habe ja auch nichts dafür ausgegeben. Kletterpark würde ich aber auch ungeil finden. :grin:

• User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.754
    288
    4.950
    vergeben und glücklich
    20 November 2017
    Socken. In Polyacryl. :ratlos:

Und Deo. Generell Hygienezeug ist bei mir ein No go. So wie Deko. :ichsagnichts:

• User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.117
    108
    282
    in einer Beziehung
    20 November 2017
    Gutscheine für Beauti, Parfum und Krawatten.

• User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.103
    598
    8.693
    nicht angegeben
    20 November 2017
    Am schlimmsten fand ich die lausigen Weihnachtsgeschenke von Schulkolleginnen in der Schule, mit denen ich "so halb" befreundet war, und die das Gefühl hatten, mir was schenken zu müssen, aber nicht wirklich drüber nachgedacht haben, was sinnvoll wäre, und natürlich auch nicht viel Geld dafür ausgeben wollten. Und dann kam immer so was geschmacklos, kitschig, billiges dabei raus. Wusste dann nie, wie ich mich dafür bedanken sollte. :X3: Das war dann so "Oh, vielen Dank für diesen... äh... glitzernden.. äh Dekoweihnachtsmann!"

Nee. Also, wenn's unbedingt sein muss, dann lieber um den gleichen Preis ne Tafel Schokolade. Oder, wenn man mich richtig gut kennt: Nur eine einzelne handgefertigte Praline aus einer lokalen Manufaktur. Viel schöner.

• Witzig Witzig x 4
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.506
    598
    10.786
    in einer Beziehung
    20 November 2017
    Nippes, Ausflüge ohne das Ziel vorher mit mir zu besprechen, Lakritz.

• nicetoshow
    Ist noch neu hier
    11
    1
    0
    Single
    20 November 2017
    Eine Prostituierte als Überraschung für eine Nacht.

Klingt jetzt echt komisch, aber sowas wollte mal jemand aus meinem Freundeskreis einem anderen schenken. Fand die total wirklich vergriffen und dachte mir nur "hoffentlich schenkt der Kerl mir sowas nicht"

• Witzig Witzig x 1
  • User 137391
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.843
    188
    1.083
    Single
    20 November 2017
    den nehm ich dann.. :whoot:

und dafür geb ich das iglu dann ab..:grin:
    mir gings wirklich um geschenke, bei denen man so schaut :what: und denkt, der jenige hat ev. die person verwechselt.. also dinge, die einfach ein no-go sind und der schenker nach 3 sekunden eigentlich die idee hätte verwerfen müssen..

solche helden sind meine eltern. meine mama mag KATZEN.. ratet was ich fast immer geschenkt bekomme?
    schuhe mit katzen, katzenbilder, katzenzungen (ok. die kann man wenigstens noch essen.. :whistle: )

• Witzig Witzig x 2
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.499
    398
    4.178
    vergeben und glücklich
    20 November 2017
    Gutscheine find ich blöd. Für Unternehmungen gerne, aber für einzelne Läden oder so... Nee danke. Nach dem Motto "ich hab keine Lust, mir Gedanken zu machen oder was zu besorgen - gibt's halt nen Douglas Gutschein"

Ich bin ein totaler Überraschungsmensch und freu mich wie ein Kind über Unverhofftes, Konzertkarten oder Ausflüge. Also... ich würde mich drüber freuen. Krieg ich aber nie :schuettel:

• Lieb Lieb x 1

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste