Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Sparstru
    Sparstru (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    113
    55
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    "Wenn er/sie mit Freunden ausgeht, das Handy ausschaltet+ danach nicht sagt, wo er war"

Wenn sie deswegen einen Volksaufstand versucht, wäre das eine Trennungsüberlegung wert.
    .
    .
    .
    Ma ja vielleicht nicht ganz, finde ich aber ziemlich affig; was ist das denn für eine Stasi-Beziehung ?

• SilentDevil
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    Erst wenn die Liebe aus irgendeinem Grund (den ich mir nicht vorstellen kann) weg ist bei einem oder bei beiden, wenn das innere Band zwischen zwei Leuten also zerbrochen ist.

• User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    Seh ich auch so. Ex-Grübeln wäre auch ein Grund, aber das ergibt sich ja erst aus Honeys Grund.

• Haschkeks
    Haschkeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    Für mich wären alle zur Auswahl stehenden Möglichkeiten potentielle Trennungsgründe (außer vllt. die "Luft raus"-Sache, daran kann man evtl. arbeiten).
    Aber wie Dawn schon sagte, spielen da ja auch noch diverse andere Faktoren eine Rolle.

• Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    3 Juli 2006
    Sorry, bis auf zwei oder drei sind alles Trennungsgründe. Wenn ich nur zwei angeben darf, verfälscht das das Bild!

• richipfadi
    richipfadi (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    wenn meine partnerin mein vertrauen verletzt ist ein sofortiger trennungsgrund

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.