Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Sparstru
    Sparstru (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    113
    55
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #41
    "Wenn er/sie mit Freunden ausgeht, das Handy ausschaltet+ danach nicht sagt, wo er war"

    Wenn sie deswegen einen Volksaufstand versucht, wäre das eine Trennungsüberlegung wert.
    .
    .
    .
    Ma ja vielleicht nicht ganz, finde ich aber ziemlich affig; was ist das denn für eine Stasi-Beziehung ?
     
  • SilentDevil
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #42
    Erst wenn die Liebe aus irgendeinem Grund (den ich mir nicht vorstellen kann) weg ist bei einem oder bei beiden, wenn das innere Band zwischen zwei Leuten also zerbrochen ist.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #43
    Seh ich auch so. Ex-Grübeln wäre auch ein Grund, aber das ergibt sich ja erst aus Honeys Grund.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #44
    Für mich wären alle zur Auswahl stehenden Möglichkeiten potentielle Trennungsgründe (außer vllt. die "Luft raus"-Sache, daran kann man evtl. arbeiten).
    Aber wie Dawn schon sagte, spielen da ja auch noch diverse andere Faktoren eine Rolle.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    3 Juli 2006
    #45
    Sorry, bis auf zwei oder drei sind alles Trennungsgründe. Wenn ich nur zwei angeben darf, verfälscht das das Bild!
     
  • richipfadi
    richipfadi (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #46
    wenn meine partnerin mein vertrauen verletzt ist ein sofortiger trennungsgrund
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.