• bmw-power
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #21
    lt. seth macht jeder einmal beide seiten durch :smile:
     
  • 29 Juli 2004
    #22
    Boah...

    ...liegt doch auf der Hand*g*.

    Natürlich WEIBLICH!

    Männer sind sexgierige Schweine und feige Arschlöcher - das muss man sich doch nicht im nächsten Leben antun (sei das mal in den Raum gestellt ...)

    *argh*

    Männer sind ... ok, lassen wir das lieber ... will ja nicht abwegig werden :zwinker:
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    29 Juli 2004
    #23

    Miss SparkleyKitty,

    Die Logik verstehe ich nicht. Dann willst du weiterhin mit denen zu tun haben. Ich liebe die Frauen zu sehr, wenn ich also als Frau zur Welt käme, dann nur als Lesbe.
    Eigentlich möchte ich nur in diesem Leben mal einen Tag auch als Frau zur Welt kommen, um mich mal zu testen.
     
  • cruize
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #24
    zum Glück pauschalisiest du nicht und kennst alle Männer
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #25
    ...die meiste Zeit glücklich


    als was wär mir dann ziemlich wurscht :bier:
     
  • hugtiger
    hugtiger (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    29 Juli 2004
    #26
    Ich wär so gern ein huhn ich hätt nich viel zu tun, legte jeden tag ein ei und sonntags auch mal zwei*gg*

    Nene Mann sein hat so seine guten Seiten die ich im nächsten Leben vielleicht besser nutzen kann.....ausserdem sind alle Männer schweine und als Frau müsste ich mich ja mit denen rumschlagen!
     
  • SAMUZ
    SAMUZ (48)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    29 August 2004
    #27
    Wenns nur um das Geschlecht geht, männlich. Frauen sind hübsch, intelligent, süss, sympathisch...usw., haben aber den Nachteil mit der Mens, der Geburt...
    auch werden viele wegen ihrem Geschlecht diskriminiert :frown: :frown: :frown:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    29 August 2004
    #28
    Zur Abwechslung mal weiblich. Und ein Kind zur Welt bringen.

    Oder als Delfin geboren werden.
     
  • <<planlos>>
    0
    30 August 2004
    #29
    ich würde in meinem nächsten leben gerne männlich sein.
    die haben es doch viel besser...:smile:
    können nich schwanger werden, kriegen keine kinder, werden nich gleich als "schlampen" abgestempelt wenn se ma n par mehr freundinnen haben...im gegenteil. und sie können immer einen orgasmus kriegen
    so long
     
  • Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    30 August 2004
    #30
    Ich schließ mich Kirby an!
    So wie die Welt ist, ist sie einfach nur grottenschlecht... ich hab keine Lust nochmal hier als Mensch zu leben (vielleicht als Vogel hätt ich wohl Lust zu).
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 August 2004
    #31
    Das sind alles Tiere, die früher oder später auf der Schlachtbank landen. Das willst du wirklich?

    @topic: Ich würde gern wiedergeboren, aber mir ist egal, als was. Frau sein macht bislang zumindest auf jeden Fall Spaß... aber männlich wär auch mal was.
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    30 August 2004
    #32
    Ich hab mal weibliche angeklickt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten