Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Steven_003
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    43
    12
    nicht angegeben
    25 Mai 2017
    #1

    Was wärt ihr?

    Wenn ihr euch ein Element des Periodensystems aussuchen müssted was würdet ihr nähmen und wie könnt ihr euch damit ,,identifizieren''?

    Ich währe wohl Thorium, da ich meistens jemand Anderen als Inspiration bzw. Starthilfe brauche (besonders um kreativ und effizient zu werden) (Mal schauen wer die Anspielung versteht. :link:)
     
  • Tahini
    Tahini (46)
    Sehr bekannt hier
    1.709
    198
    931
    in einer Beziehung
    25 Mai 2017
    #2
    Phosphor.

    Sagt zumindest dieser Test: Results: What Element of the Periodic Table Are You?

    "You are phosphorus. Your life is based on helping others. If you aren't helping others, they will fall apart (meaning they'll die). You are essential to the survival of others. You do get mad, however, overreacting spontaneously when people try attitude."

    Passt erstaunlich gut. Ich helfe immer brav bei allem moeglichem, aber raste total aus, wenn mir jemand irgendwie link kommt. So ein bischen wie der Hund der Baskervilles, der ja auch mit Phosphor angemalt war.
     
  • User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.964
    548
    5.143
    Single
    25 Mai 2017
    #3
    Off-Topic:
    So mein Chemielehrer damals, als er einen Test zurück gab. Ich hatte tatsächlich eine 7 :whoot: d'runter stehen. Hätte ich nix geschrieben, wäre es eine 6 gewesen...:ashamed::ashamed: :ashamed: - ich habe also absolut keine Ahnung, was ich sein könnte.
     
    • Witzig Witzig x 9
  • Anarchist1
    Anarchist1 (24)
    Öfters im Forum
    126
    53
    41
    Single
    25 Mai 2017
    #4
    Das Gottesteilchen :grin:
     
  • 25 Mai 2017
    #5
    Off-Topic:

    Na, dann will ich NovemberMoewe und Ronin mal die Freude machen, Du wärst natürlich Aurum :grin:
     
    • Lieb Lieb x 3
  • Nebelrabe
    Nebelrabe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    103
    50
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2017
    #6
    • Witzig Witzig x 3
  • User 150198
    Verbringt hier viel Zeit
    836
    88
    259
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2017
    #7
    Sauerstoff :tentakel:
     
  • 25 Mai 2017
    #8
    Off-Topic:

    Hey, Du bist total begehrt!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 Mai 2017
    #9
  • User 95651
    User 95651 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    1.588
    248
    1.316
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2017
    #10
    Nach drei Tests bin ich zweimal Sauerstoff und einmal Kohlenstoff.
    Also bin ich ziemlich notwendig zum Leben :tongue::upsidedown:

    Moment, das macht mich zu Kohlenstoffdioxid :ROFLMAO:
     
    • Witzig Witzig x 3
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.559
    138
    763
    nicht angegeben
    25 Mai 2017
    #11
    Laut Test bin ich Kalium :nope:
     
  • Steven_003
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    43
    12
    nicht angegeben
    25 Mai 2017
    #12
    Würdet
    Was das wohl zu bedeuten hat. :grin:
     
  • 26 Mai 2017
    #13
    D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2017
  • Flöchen99
    Flöchen99 (19)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    113
    90
    Single
    26 Mai 2017
    #14
    Hmmm ... laut Test wäre ich Phosphor.
    Nach meinen (ehemaligen) Klassenkameraden bin ich Neon (stand in dem Fall allerdings für Ne(unmalklug) :grin:).

    Ich glaube ich bin Sauerstoff. Ich gehe gerne Bindungen ein, mit sehr, sehr vielen verschiedenen Dingen. Und verstehe mich mit den meisten ganz gut :smile:.
    Oh, oh ... ich muss schauen, dass ich meinen O- und P-Teil gut getrennt halte :teufel:
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.171
    168
    396
    nicht angegeben
    26 Mai 2017
    #15
    Ganz ohne Test waere ich einfach wegen des Namens gerne Einsteinium.
    Dass es nur dank Ivy Mike in Korallen gefunden werden konnte, schmaelert seine Attraktivitaet natuerlich schon ein wenig :zwinker:
     
  • Steven_003
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    43
    12
    nicht angegeben
    26 Mai 2017
    #16
    Off-Topic:
    Hab nicht mal gewusst das es einen Test gibt. Aber, pssssst.
     
  • Jacky95
    Jacky95 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    28
    3
    in einer Beziehung
    26 Mai 2017
    #17
    AU (Aurum)
     
  • tobi_dragon
    Ist noch neu hier
    64
    8
    17
    Single
    26 Mai 2017
    #18
    Helium
     
  • User 138875
    Sehr bekannt hier
    791
    168
    1.015
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2017
    #19
    Kohlenstoff.

    :gähn:
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.390
    348
    2.249
    Single
    26 Mai 2017
    #20
    Das bin ich auch, wobei ich mich frage, ob die Beschreibung für mich so wirklich passend ist.

    Ohne den Test hätte ich mich angesichts meines geringen Körpergewichts wohl am ehesten mit Wasserstoff identifizieren können. Aber irgendwie ist mir dieses Element zu explosiv und zu alltäglich.

    Viel lieber wäre ich Neodym - in der Hoffnung, dass es genügend ferromagnetische Frauen gibt. :whistle:
     
    • Lieb Lieb x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten