Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 3 April 2005
    #1

    Was wünscht ihr euch sexuell am meisten als nächstes?

    Wenn ihr noch etwas nicht bekommt in einer Partnerschaft von dem genannten, was würdet ihr euch am meisten wünschen von euerem Freund/Freundin von dem genannten... Wenn’s mehrere sind was würdet ihr allem vorziehen.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    3 April 2005
    #2
    Hallo!
    Ich würde mir Oralsex "wünschen".
    Viele Grüße
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    3 April 2005
    #3
    ich denke oralsex...weil das vertraeun des partner mitunter darin wiedergespiegelt wird....


    greetz nathakata
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    3 April 2005
    #4
    Überhaupt mal Sex zu haben
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    3 April 2005
    #5
    ich wollt mcih shcon immer mal beobachten lassen :zwinker:
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2005
    #6
    ich würd auch sagen nen dreier... hab sogar gelegenheit dazu, bzw mir wurde von nem freund das angebot gemacht es einmal zu dritt zu tun. es gäb auch die möglichkeit mit noch einer frau oder mädel und 3 oder 4 kerlen... aber das geht mir dann im moment doch alles noch n bischen zu weit :grin: man muss es ja nicht übertreiben....
    vllt irgendwann mal. aber n dreier würd mich schon reizen :grin: :link:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    3 April 2005
    #7
    Hab keine hohen Ansprüche! Einfach Sex zu haben wäre schon mal was! :grin:
     
  • Partystern
    Gast
    0
    3 April 2005
    #8
    Schon gehabt, kann sehr nett sein. :gluecklic

    Ich möchte einmal mit drei Männern. :ichstehim
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    3 April 2005
    #9

    Da schliess ich mich ohne wiederrede an :herz:
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    3 April 2005
    #10
    Will nur einen passenden Partner und "normalen" Sex :tongue:
    Außerhalb einer Beziehung würde ich gerne mal einen 3er haben mit noch einem Mann, um eine Frau richtig zu verwöhnen und sie beim genießen zu beobachten. 3er mit 2 Frauen auch ok, bin ich aber gar nicht so scharf drauf. Mehr als 3 muß nicht unbedingt sein, außer das Verhältnis Mann zu Frau stimmt einigermaßen
     
  • AustrianGirl
    0
    3 April 2005
    #11
    Da ich noch Jungfrau bin, wünsch ich mir überhaupt mal GV zu haben. :schuechte

    Achja, ich bin auch neugierig drauf, wie es ist, geleckt zu werden. :jaa: Bei meiner letzten Beziehung wollte ich das nicht, weil ich nicht wollte, dass er meine Schamlippen sieht, weil ich meine Mumu hässlich fand/nicht schön finde (mann, war ich blöd :grrr: )
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    3 April 2005
    #12
    Ich weiß schon wer als erstes seinen Traum in Erfüllung bringt :grin:
    Fängt mit A an und hört mit ustrianGirl auf :blablabla
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    3 April 2005
    #13
    Ich will als nächstes immer wieder guten Sex... :verknallt... und wenn der Sohnemann die Videokamera endlich nachhause bringt... würd ich auch gerne mal filmen :drool:
     
  • AustrianGirl
    0
    3 April 2005
    #14
    :schuechte :grin: mal sehen...hoffentlich :gluecklic
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    3 April 2005
    #15
    Ganz klar Oralsex, und dann GV ohne Kondom.
     
  • Partystern
    Gast
    0
    3 April 2005
    #16
    War mir doch klar das das jetzt wieder losgeht. :rolleyes:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    3 April 2005
    #17
    Gehabt hab ich bis auf den Dreier und zugucken lassen, das alles schon.

    Zugucken lassen: Eher nein.
    Dreier evt. mal.

    Generell davon als nächstes, wäre wohl GV an sich. Vermiss ich aber nicht so wirklich.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    3 April 2005
    #18
    Ich hab gerade Lust auf ein Mädel, nicht auf einen Jung'. Egal, das wünsch ich mir gerade ganz gewaltig. :link:

    (Oh, was soll ich nur machen? :hmm: :schuechte )
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 April 2005
    #19
    Ich mag doch so unbedingt mal Sex mit meinem Ohneglied haben.....soooo gerne.....

    Das Sperma meines Freundes von ihren Brüsten lecken....ui.... :smile:

    evi *träum*
     
  • FireInYourHeart
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    3 April 2005
    #20
    Oralsex ist total geil und ich hatte ihn zwar schon öfter, wünsche ihn mir aber trotzdem als nächstes wieder... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste