Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was wünscht ihr euch vom Leben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 Juli 2004
  1. eine glückliche Familie/Partnerschaft

    33 Stimme(n)
    86,8%
  2. Erfolg im Beruf/viel Geld

    25 Stimme(n)
    65,8%
  3. ein langes Leben

    15 Stimme(n)
    39,5%
  4. überwiegend den eigenen Spaß

    12 Stimme(n)
    31,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.836
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #1

    Was Wünscht ihr euch vom Leben

    So aus halbwegs aktuellem Anlaß und weil ich woanders über diese Frage gestolpert bin frage ich mal hier was wünscht ihr euch vom Leben:
    Ich wünsch mir lediglich eine gute Partnerschaft voll Waerme Liebe Treue und Offenheit, weil der rest dann von alleine kommt.

    Stonic
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #2
    Ein dickes Auto und eine schön eingerichtete Wohnung, in der ich ALLEINE wohne! Ganz wichtig :zwinker:
     
  • s-sterndl
    s-sterndl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2004
    #3
    Ich habe "eine glückliche Familie/Partnerschaft" angeklickt...
    Was will ich mit einem langen Leben, wenn ich dann lange unglücklich bin ? Und Spass kann ich doch viel besser mit einem Partner bzw. Freunde haben.

    Wegen dem Erfolg im Beruf, bin ich der Meinung, wenn man selbst glücklich ist, kann man sich auch besser auf andere Sachen konzentrieren und das ist doch keine schlechte Vorraussätzung die Karierreleiter einwenig raufzusteigen oder ?

    :downunder
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #4
    Hey!

    Ich würde sagen, von allem (außer das Letzte) etwas, wobei mir dabei eine gute Partnerschaft am wichtigsten ist. Ich denke aber, dass man gerade in solcher keine Probleme haben wird, auch karrieremäßig voranzukommen, da es der Partner respektiert. Und ohne Geld wird über kurz oder lang leider auch keine glückliche Partnerschaft bestehen (so schade es ist, aber realistisch).
    Ein langes Leben sowieso, da ich mit meinem Partner dann auch ewig lange glücklich bleiben möchte und im Leben viel schaffen will. :zwinker:
    Ich liebe das Leben. :gluecklic

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #5
    Ich konnte nichts ankreuzen, denn mein Wunsch ist nicht dabei.

    Eine glückliche Familie und Partnerschaft habe ich, und ich denke das es auch dabei bleibt.
    Die finanzielle Seite ist für heutige Verhältnisse relativ gut abgesichert und fest.

    Meinen Spaß kann ich natürlich mit Rücksicht auf die Familie ganz gut ausleben.

    Was ich mir wünsche ist Gesundheit, denn leider bin ich nicht ganz so gesund wie ich gerne sein möchte, und mach mir deshalb für die Zukunft etwas Sorgen, und auch Gesundheit für meinen Mann und die Kinder, und dann steht einem langen Leben nichts mehr im Weg.
     
  • El Mariachi
    0
    30 Juni 2004
    #6
    :bandit:

    ich wünsch mir alles was da stand, undnoch geile fotos, einen preis dafür, intertantional für meine arbeit berühmt werden, ein vollkommen ausgelebtes udn glückliches sexleben mit meiner freundin
     
  • ille
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #7
    Blubb
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2004
    #8
    Mein leben an der seite meines schatzs verbringen, mit ihm zwei süße kinder haben, so viel geld haben, dass wir einen guten lebensstandart halten können und nicht jeden cent umdrehen müssen, ein schönes selbstgebautes haus und einen golden retriever:smile: Und für meinen schatz einen bmw 5er, er ist verrückt nach diesem auto*g*
    elle
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.480
    148
    120
    Verwitwet
    30 Juni 2004
    #9
    Hmm ... da gibt es mehrere Dinge die wichtig sind.

    Ich denke mit am wichtigsten ist mir Anerkennung ... das Gefühl etwas zu leisten, nützlich zu sein, etc. - sowohl beruflich alsauch privat.

    Darüber hinaus wäre eine glückliche Partnerschaft auch wünschenswert.

    Geld ist für mich eigentlich weniger wichtig, ist eher Mittel zum Zweck - solange es ausreicht ohne dass ich mich zu sehr einschränken muss ist es ok.
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #10
    hmmm,

    ein Leben (sollte nicht zu lang sein, möcht ja was davon haben) mit einer glücklichen Partnerschaft und Familie (dazu zählen Kinder, Eltern, Großeltern, ...) und dass ich meine beruflichen Ziele erreiche und selbstständig leben könnte :smile: Spaß ist auch sehr wichtig!

    lg
    cel
     
  • Faerie
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #11
    Ich wünsche mir vom Leben, dass es mich einfach in Ruhe läßt!
     
  • grundig
    grundig (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #12
    Ne Freundin wäre mal ned schlecht... :frown:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #13
    Ja dann mal los...nächste Brücke aufsuchen, oder wie meinste das?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2004
    #14

    gut, hab kein problem damit,wenn du keins mit nem pub in irland hast,da will ich nämlich hin,aller vorrausicht nach ja ohne mann (nichts gegen dich ille)
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2004
    #15
    Ich möchte eine schöne und beständige Partnerschaft haben, jedoch ohne Kinder.

    Ich möchte ein schönes Haus, Erfolg im Beruf und soviel Geld haben, dass ich mir keine Sorgen um unbezahlte Rechnungen machen muss.

    Am meisten wünsche ich mir jedoch Gesundheit, denn was soll ich mit allen materiellen Dingen wenn ich sie durch gesundheitliche Probleme nicht auskosten kann.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #16
    Ich wünsch mir eine glückliche Beziehung, voller Liebe und Geborgenheit. In so einer Beziehung kommt der Rest dann sicherlich ganz von alleine.....
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #17
    Ich wünsche mir einen Job, in dem ich voll aufgehe, eine Familie in einem Zuhause weit draußen im Grünen und 4 Kinder ::smile2:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #18
    Dass alles weiter so gut läuft. Die Liebe nie endet, keine Geldsorgen und Gesundheit.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #19
    nein, nicht ganz. Bin momentan relativ glücklich und so soll es auch bleiben. Das "Leben" soll mich bloß nicht blöd von der Seite anquatschen, dazu hab ich echt kein Bock. So selten, wie ich mal richtig glücklich bin, dann kann es mir das auch mal gönnen, oder net???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste