Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kitana
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    nicht angegeben
    1 April 2008
    #1

    Was würdet ihr für euren Kerl tun?

    Von den folgenden Dingen, weil er es sexy findet:

    Sich auf dem Klo beim pinkeln zuschauen lassen?

    Mal draussen pinkeln für ihn?

    Mal ins Männerpissour pinkeln?

    Sich anpinkeln lassen?

    Ihn anpinkeln?
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    1 April 2008
    #2
    Würde ich alles nicht machen.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    1 April 2008
    #3
    ich auch nicht...

    @ TS: du hast es wohl mit pinkel-umfragen? :hmm:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    1 April 2008
    #4
    nichts davon.

    d.h. er kann ruhig daneben stehen oder so, wenn ich grad pinkeln muss. aber er soll das bitte nicht sexy finden.
     
  • Aliena
    Aliena (40)
    Sehr bekannt hier
    1.523
    198
    682
    vergeben und glücklich
    1 April 2008
    #5
    Genau :jaa:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    1 April 2008
    #6
    ich schließ mich dieser Antwort an.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    1 April 2008
    #7
    würde ich alles machen

    wobei ich mit dem letzten Punkt am meisten Probleme hätte
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    1 April 2008
    #8
    nix davon.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    1 April 2008
    #9
    Wenns ihm echt wichtig wäre, könnte man drüber reden, das mal auszuprobieren. Könnte nur nicht dafür garantieren, dass es dann ein 2. Mal gibt, weil mich zumindest der Gedanke daran absolut nicht anregt, allerdings auch nicht wirklich total ekelt. Ich finds längst nicht so schlimm wie Analsex zB, das käm niemals in Frage ^^

    Die letzten beiden Dinge aber nur unter der Dusche.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    1 April 2008
    #10
    Nichts davon.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 April 2008
    #11
    wär mir alles egal, aber wenn er nen fetisch für solche sachen hätte, hätte ich auf dauer ein problem damit.

    das noch hinzugefügt.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    1 April 2008
    #12
    Ja, same here. (Generell wohl mit jedem Fetisch ...)
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 April 2008
    #13
    Sich auf dem Klo beim pinkeln zuschauen lassen?
    ja
    Mal draussen pinkeln für ihn?
    ja
    Mal ins Männerpissour pinkeln?
    ja
     
  • Kitana
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    33
    0
    0
    nicht angegeben
    1 April 2008
    #14
    Würde wohl alles machen/habs schon gemacht, nur nicht so gerne mich anpinkeln lassen.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 April 2008
    #15
    Nichts davon, warum auch :ratlos: ?!
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    1 April 2008
    #16
    wir gucken uns ständig beim pinkeln zu - egal wo :tongue:
    aber eher aus bequemlichkeit und aus spaß
    also wenn wir uns abend bettfertig machen: der eine sitzt auf klöchen, der andeere putzt sich schonmal die zähne
    geht halt schneller ^^
    aber wenn ers geil finden würde...
    würd ich die ersten 3 dinge machen
    der letzten beiden sachen sind sowieso nicht so unser ding
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #17
    Was würdet ihr tun...

    ...von den folgenden Dingen, weil er es sexy findet:
    So lange es kein Fetisch ist und er Urin irgendwie ständig zur Befriedigung benötigt, bin ich schon mit von der Partie...allerdings müssen sich die Dinge irgendwie ergeben und zu der momentanen Stimmung beim Sex passen, sonst gibt es mir persönlich überhaupt keinen Kick...gerne habe ich ja so etwas in einer extremen Unterwürfigkeit in Verbindung mit knalllharten "Befehlen". :drool:

    Sich auf dem Klo beim pinkeln zuschauen lassen?
    Ja, kostet aber Überwindung, was für mich allerdings auch wieder sehr reizvoll ist.
    Vielleicht fängt frau erst einmal damit an, ihn zuhören zu lassen...:zwinker:


    Mal draussen pinkeln für ihn?
    Wenn ich es drinnen kann, dann kann ich es auch draußen...also ja.

    Mal ins Männerpissour pinkeln?
    Stell ich mir jetzt extrem schwierig vor und vermute, dass dies mehr 'ne Spaßveranstaltung wie sexy Darbietung wird. Aber auch das würde ich wohl tun. (vielleicht übe ich ja vorher heimlich *g*)

    Sich anpinkeln lassen?
    Na klar! Finde ich absolut heiß...hatte erst neulich Premiere.

    Ihn anpinkeln?
    Da ist die Hemmschwelle definitiv am Höchsten und ich hätte/habe damit die größten Probleme. Aber da ich immer wieder mal gewisse Herausforderungen beim Sex suche und auch brauche, stelle ich mir die Überwindung ungemein reizvoll vor.
    Ja, aber auch das würde ich machen...nicht nur für ihn, sondern auch für mich...andere (teilweise bis vor kurzem unvorstellbare) Dinge im NS-Bereich, die hier nicht aufgeführt wurden, habe ich ja bereits gemacht und es war wirklich für beide sehr erregend.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #18
    Nichts davon
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #19
    :jaa: sehe ich genau so
     
  • Katharina87
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    1
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #20
    Ich pinkel, wenn ich aufs Klo muss. Wenn mein Partner zufällig im Bad wäre, no prob. Mit aufgeilen hat das nichts zu tun. :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten