?

Haare ab?

  1. Ja, so würde mich als Frau das stören, dann lieber ganz ab...

    3,1%
  2. Nein, ich würde darauf nicht achten, ist doch nur der Hinterkopf...

    96,9%
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #21
    Wenn er Brillenträger ist - eher keine Glatze! Einem Bruce Willis steht der Oben-ohneHaarschmuck. Bei Brillenträgern wirkt es oft Krank. Will damit sagen: Man wirkt auf seine Umwelt, wie nach einer Chemotherapie. Wenn er dazu noch zu heller Haut neigt, NEIN!

    Kann mich nur den Vorrednern/innen anschließen. Das ist doch kein Loch. Haare ein wenig länger wachsen lassen, Frisör seines vertrauens aufsuchen und zeigen lassen, wie sowas optimal gestylt werden kann.

    Ich habe fertig...
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #22
    wegen dem kleinen ding eine glatze schneiden? seid ihr des wahnsinns knusprige beute?! das kann man ja nicht mal als glatze sehen das ding... die haare ein bisschen anders stylen und man sieht das net mal...


    ich hab zwar nichts gegen rasierte schädel bei gewissen männern, aber es wär in diesem fall idiotisch... glatze... das ich nicht lache... und das problem mit den frauen liegt wohl net an dieser winzigen stelle ohne haare sondern an mangelndem selbstbewusstsein weil man sich in was reinsteigert das gar net da is... *g*
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #23
    Ist nicht schlimm, aber für mich eben nicht so schön, wie Haare auf dem Kopf :smile:. Wieso sind kurze Haare bei Frauen für viele Männer so "schlimm"? ;-) Ist eben Geschmackssache :smile:.
    Und eben weil das auf den Bildern noch weit weg von Haarausfall ist, würde ich sie nicht abrasieren. Das kann er immer noch machen, wenn er ein tellergroßes Loch auf dem Kopf hat.
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    936
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #24
    Er besteht drauf (zu Recht :grin:), dass ich hier klarstelle, dass genau das sein Problem ist: Mangelndes Selbstbewusstsein wegen dem Loch, was sich dann natürlich auch negativ auf seine Ausstrahlung auswirkt.
    Er hat also selber nicht so recht geglaubt, dass sich Frauen direkt von dem Loch abschrecken lassen...

    Und nachdem ich ihm vom Pollausgang erzählt habe, grinst er breitest :grin: und hat sein Selbstbewusstsein wohl wieder :smile:

    Man(n) dankt :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #25
    na bitte... und der ganze aufwand nur wegen einem haarwirbel... :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten