Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Micha55
    Micha55 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #1

    Was würdet ihr machen???

    Hallo Leute....

    Hab da mal ne Frage an euch...
    Also ich kann vom Fußballverein umsonst 11 tage nach barcelona und das is dann urlaub mit der mannschaft...bloß das problem ist,meine freundin ist jetzt ne woche im urlaub und ich halt das jetzt vor sehnsucht schon nichtmehr aus...das heißt wir sehen uns fast 3 wochen in den ferien nicht...und wir sind halt kurz vorm "ersten mal" so glaub ich und wir liebe uns so unbeschreiblich doll...

    meine Frage:Würdet ihr mit der Mannschaft nach Barcelona fahren oder zu Hause bleiben...wie gesagt das wären 11 tage barcelona kostenlos ...

    Denn ich weiß nich ob ich mitfahren soll....

    Gruß Micha
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    3 August 2006
    #2
    Fahr nach Barcelona... du hast doch was davon, das wird sicher toll... ich meine 3 Wochen sind nicht die Welt - klar man vermisst sich, wie oft habe ich das Gefühl schon gespürt in meiner Fernbeziehung... aber deine Freundin siehst du nacher wieder zur genüge... Barcelona nicht.
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    3 August 2006
    #3
    Also wenn du nicht fährst fahr ich ! :zwinker:
    Wer weiss ob ich jemals wieder da hin kommen würde für ganz umsonst.

    Nutz die Chance, du wirst es eher bereuen wenn du es nicht tust.
    Kannst ja deiner Freundin auch nen Lieben Brief da lassen (oder schicken) da freut sie sich bestimmt.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    3 August 2006
    #4
    Was meint denn deine Freundin dazu?
     
  • naddali
    naddali (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #5
    ich würde auch fahren!
    bin auch in einer sehr glücklichen beziehung und fahre im september für 3 1/2 wochen in die USA, fällt mir auch sehr schwer aber ich denke ich werde die zeit überleben :zwinker:!
    umso schöner wird dann euer wiedersehn sein :smile:!
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #6
    Fahr nach Batzelona!
    Vor allem mit einer Fußballmannschaft kanns sehr lustig werden, wie ich aus eigener Erfahrung weiss!
    Also ich würd auch fahren!
    Auf jeden fall!
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #7
    Ich würde mir so eine Chance nicht entgehen lasse. Sie ist schließlich auch in' Urlaub gefahren :zwinker: Ihr beide seht euch ja wieder. Außerdem ist so ein Wiedersehen nach etwas längerer Zeit meist noch schöner. :smile:
     
  • Micha55
    Micha55 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #8
    Also meine Freundin meinte bevor sie nach Rom fuhr auch das ich unbedingt fahren muss wegen umsonst...aber insgeheim will sie lieber das ich da bleib...was glaub ich verständlich ist...und jetzt nach dem 2ten tag in rom hat sie angerufen und war fast den tränen nah weil sie mich so sehr vermisst hat,aber wenn ich wiederkoomme,ist am nächsten tag sofort wieder Schulanfang und am wichenende schützenfest(falls euch das was sagt) und joa,ist alles n bischen unglücklich....

    @Keepor:ja gerade mitter fußballmannschaft,da wird gesoffen gesoffen ud wenn man so besoffen is wer weiß was da passiert,aber dann bleib ich eben n bischn nüchtern....biste auch torwart?
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    3 August 2006
    #9
    Auf, auf; ab nach Barcelona :smile:

    Gibts denn vielleicht die Möglichkeit, deine Freundin mitzunehmen :zwinker:
     
  • Micha55
    Micha55 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #10
    Nein ist ne reine Mannschaftsfahrt vom Verein....keine Frauen....:flennen:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    3 August 2006
    #11
    wenns ginge würd ich nur eine woche gehn *gg* wär doch n guter kompromiss und dann hättet ihr auch noch ne woche ferien die ihr zusammen genießen könntet :jaa:
     
  • Micha55
    Micha55 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #12
    Ne wenn mit dann die ganzen 11-12 tage...

    Also fahr ich wohl mit,mit schwerem herzen...:herz:
     
  • hannah19
    hannah19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #13
    hey du! als ich die ersten sommerferien mit meinem freund erlebt habe war es genauso wie bei dir... erst war er im urlaub und dann ich. haben uns da auch 3 wochen nicht gesehen aber man überlebt es und sich nach dieser zeit wieder zu treffen ist doch total aufregend. also ich würde fahren...
    was ich aber nicht ganz verstehe ist, du sagst du liebst sie soooo doll und trotzdem hast du angst dass dir im urlaub im suff etwas passieren könnte (spielst da doch auf andere frauen an oder nich?)...:ratlos:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #14
    Genau, lass dir die Chance nicht entgehen.
    Bring ihr was schönes mit und sauf dich nicht so zu :zwinker:
     
  • Phoebemg
    Phoebemg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    3 August 2006
    #15
    Ich würd auch sagen Ab nach Barcelona . Und viel Spaß
     
  • Tansul
    Tansul (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #16
    Ich würde jetzt ganz klar sagen: Fahr mit!
    Obwohl, wenn ich ehrlich bin, wäre ich selbst in deinem Alter und in deiner Situation, wäre ich sicher nicht mitgefahren...
     
  • Micha55
    Micha55 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #17

    Wie soll ich das denn jetzt verstehen,alsodch nich mitfahren...

    @hannah19:Wenn man so zu is das man nichts mehr weiß,also mir ist es auch noch nich passiert und ich hoffe mir wird es nicht passieren...alsoo lass ich glaub ich auch die finger vom alkohol oder trinke jedenfalls nich so viel

    Denn so wie ich meinen Schatz liebe sowas gibt es glaub ich kein zweites mal...

    was könnte man ihr denn so mitbringen,was gibt es besonderes in barcelona?


    Noch eine Frage.....kennt sich jemand aus mit Post..wenn ich nen brief nach deutschlanf´d schicken will,wie lange braucht der und ehm wie werd ich den da los...fahren in den Vilanova Park...

    Gruß Micha
     
  • Tansul
    Tansul (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #18
    Sorry, war vielleicht blöd ausgedrückt.
    Ich war früher in einer ähnlichen Situation und hab dann fürs Mädel das ganze nicht gemacht. Damals war ich mir aber sicher, dass das richtig so ist.
    Nur heute könnte ich mich eben darüber ärgern...
    Also: Mitfahren, sonst wirst du dich irgendwann darüber ärgern, es nicht gemacht zu haben (nehme ich mal an).
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    4 August 2006
    #19
    Fahr nach Barcelona.ich kann dich gut verstehen, dass es ziemlich doof ist, dass ihr euch nicht seht, aber dafür ist die Freude auf euer Zusammentreffen noch viel schöner und größer.Ich konnte meinen Freund auch nicht für 3 wochen sehen, weil ich mit meiner Familie in Frankreich Urlaub gemacht hatte.


    Zum Thema Post:

    Bei mir hat es immer 3-4tage gedauert, dass mein Brief bei meinem Freund angekommen ist.Es gibt da bestimmt auch viele Telefonzellen vielleicht nimmst du das mal zur Abwechselung:zwinker:

    Ansonsten noch viel Spaß und ein schönes Wiedersehen
     
  • Micha55
    Micha55 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #20
    Dankeschön....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste