• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    18 April 2004
    Ich würd mir 'nen Steinway-Flügel kaufen, den rest anlegen und ich wär der glücklicshte Mensch auf Erden

• *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 April 2004
    Ich würde mir den Führerschein und ein Auto finanzieren.
    Meiner Familie was abgeben.
    Endlich in die Stadt ziehen wo ich hin möchte.

• Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    18 April 2004
    Hätte gar keinen Einfluss auf meinen Lebensstil. Alles anlegen, steuergünstig, in sog. strukturierte Papiere. Zur Zeit in Dollars, Schweizerfranken, nicht Euro. Keine einzelnen Aktien (zu riskant), keine Fonds (zu teuer), eher Indexpapiere. Leicht absichern. Am Schluss gibt das eine steuerfreie Bruttorendite von ca. 7%.
    @sexysellerie:
    Das mit dem Flügel finde ich eine ausgezeichnete Idee. Ich würde viele Typen ausprobieren und darauf schauen, wo ich noch ein hörbares ppp spielen kann. Ich liebe Adagi.

• blauwalangler
    0
    18 April 2004
    ....

• AustrianGirl
    0
    18 April 2004
    bausparen (wie uncool :grin:)

AG

• glashaus
    Gast
    0
    18 April 2004
    Ich würde mit ein Haus in Südafrika kaufen, direkt am Tafelberg.
    Einige Wünsche erfüllen, Rest anlegen...

• Zx6r
    Gast
    0
    18 April 2004
    @ blauwalangler

was willst du denn für ne firma gründen?

• bmw-power
    Gast
    0
    18 April 2004
    irgendwie wollen alle in DE bleiben kann das sein?

1 mio komplett anlegen , von den zinsen im ausland leben, z.b. südafrika mit niedrigen lebenshaltungskosten und das leben geniessen. wenn ich geiles wetter hab reicht mir ne kleine hütte mit hängematratze und nen strand vor der tür und bisschen wein schlürfen am tag :smile:

• CatLily
    Gast
    0
    18 April 2004
    Hab ich schon erwähnt, dass ich nach Spanien will?! :bandit: :grin:

• Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    18 April 2004
    Also das mit dem Steinway-Flügel ist wirklich gut... Aber um ihn auch artegrecht zu halten, würde ich mir eine schöne Wohnung kaufen und ihm ein eigenes Zimmer widmen... hm, dann wäre die Million auch schon fast weg :schuechte ...

• blauwalangler
    0
    18 April 2004
    ....

• Zx6r
    Gast
    0
    18 April 2004
    ich hab immer interesse an guten ideen.
    ich versteh blos net ganz wie du onlinesaleslösungen für den mittelstand entwickeln und etablieren willst ohne kapital, ausbildung, studium, mitarbeiter, oder sonstiger plattform auf der alles aufbaun soll.
    aber is hier vielleicht der falsche platz des zu diskutieren^^

• blauwalangler
    0
    18 April 2004
    ....

• Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    18 April 2004
    Nochmal zu der Frage ob alle in Deutschland bleiben wollen... am liebsten würde ich mir meinen genannten Traum in Nordamerika erfüllen.. irgendwo zwischen dem oberen See und dem Michigansee. Allerdings habe ich zur Zeit einen Freund der mir echt voll wichtig ist. Solange ich den noch habe bleibe ich hier! Wenn er mich verlässt, verlass ich wahrscheinlich Deutschland.

• Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    24 April 2004
    Ich würde meinem Mann und mir ein kleines Haus mit großem Garten kaufen, vom Rest meinen Eltern eine kleine Wohnung mit Garten kaufen, meiner Schwester vielleicht ein Pferd finanzieren und eine tolle Reise machen. Dann wär wohl nix mehr übrig. :cry:

• Ghostdog
    Gast
    0
    26 April 2004
    Hi!

Wie hier fast alle gleich das bisschen Geld für irgendwelche Dinge rausschmeißen würden, tztztz...
    :zwinker:

Ich würde KEINEN Cent ausgeben und stattdessen sofort ALLES anlegen. Leider reichen die Renditemöglichkeiten bei 1 Mio € nicht aus, um die Füße hochzulegen, so daß ich dann höchstwahrscheinlich weiter arbeiten gehen würde wie jetzt auch. Die Zinsen würde ich zwecks Vermögensvermehrung reinvestieren, vielleicht auch in etwas riskantere Geschäfte.

• Zx6r
    Gast
    0
    26 April 2004
    dann hast aber nix vom geld und bist nur am horten... :grin:

• madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    26 April 2004
    meine Wohnung abbezahlen und vom Rest ein kleines Häuschen kaufen. Die Wohnung vermieten und das war's auch schon.
    Natürlich weiterhin arbeiten gehen, denn 1 Mio Euro reichen nicht, um sich auf die faule Haut zu legen.

• Thomaxx
    Gast
    0
    26 April 2004
    hm, was würd ich mit ner Mille machen:

Ich würd mir nen Platz in der Anfangself eines Bundesligaklubs (Rostock?) kaufen für ein Spiel, dasselbe im Handball beim SC Magdeburg, dann würd ich ne lokale Zeitung kaufen und die Titelstory hätt den Titel "Thomas ist ein Sexgott", dann würd ich mir nen guten Anwalt suchen, weil ich Stoiber eine in die Fresse gehauen habe und ich würde vom Rest meinen Wahlkampf fürs Bürgermeisteramt in meiner Stadt finanzieren - das wärs :gluecklic

• User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    26 April 2004
    Erstmal meinen Eltern genug geben, damit die endlich mal unser Haus komplett abbezahlen können und keine Schulden mehr anne Backe haben. Dann schenk ich denen 4 Wochen Urlaub auf der Aida, das haben die sich echt mal verdient.

20.000 € steck ich in meinen Ka, insbesondere die HiFi-Ausstattung braucht noch einiges an Zuwendung. Dann braucht mein PC noch n neues Motherboard .... und naja, der Rest landet aufm Konto.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten