Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #1

    Was würdet ihr tun, wenn ihr Schluss macht, euer Partner es aber nicht schnallt?

    Wenn ihr aus Unzufriedenheit mit eurer Beziehung einseitig Schluss macht, euer Partner aber das entweder nicht ernst nimmt oder es nicht schnallt und weiterhin davon ausgeht, dass er mit euch zusammen ist :kopf-wand, was würdet ihr tun, damit er das endlich begreift?
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    14 Januar 2009
    #2
    Kann mir nicht vorstellen Schluss zu machen, da ich sehr unter Verlustängsten leide.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    14 Januar 2009
    #3
    Ihm erstmal klar und deutlich sagen das es aus ist und ansonsten ignorieren wenn er es nicht schnallt.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    14 Januar 2009
    #4
    Ich kann mich nur wiederholen. Einen noch höheren Gang kann ich ja nicht einschalten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste