Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Musitanz
    Musitanz (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    13 November 2005
    #1

    was würdet ihr tun?

    hehe, das ist mir grad so eingefallen.

    was würdet ihr am liebsten tun, wenn ihr einen tag zur verfügung hättet, an dem es für euch keine "regeln des täglichen lebens" geben würde.

    also zu gut deutsch, was für unfug oder andere dinge würdet ihr gern machen, wenn ihr dürftet wie ihr (eure fantasie) wolltet?

    bin gespannt :zwinker:
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #2
    ich würde mit sicherheit die massen richtig schocken, in dem ich zum beispiel in der fußgängerzone fensterscheiben einschlage, mit nem riesigen gummihammer oder so. dann würde ne polizistin kommen und merken, dass für mich ja keine regeln gelten und ich würd ihr respektlos auf den arsch hauen und den kollegen, der bei ihr ist beleidigen. seine mütze würde ich mir aneignen und [...hier dürft ihr weiterschreiben]
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #3
    selbst gelöscht
     
  • ankchen
    Gast
    0
    13 November 2005
    #4
    ahh einfach alles was ich denke laut aussprechen....
    hach, dass wär ein spaß :gluecklic :grin:
     
  • pinepeak
    pinepeak (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    13 November 2005
    #5
    Das wär aber wirklich mal was :grin:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #6
    ich würd anstatt auf arbeit zu meinem freund fahren ;_;
     
  • Trogdor
    Trogdor (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2005
    #7
    Hmm, dann würde ich wohl ins Labor gehen und in Ruhe meiner Arbeit nachgehen ohne von 100 anderen Dingen abgelent zu werden.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    1 Dezember 2005
    #8
    hmmm...nee, ein tag lohnt sich nicht. das würde nur schaden anrichten, weil ich mein werk nicht vollenden kann. ich würde nämlich gerne eine alte villa kaufen (also in dem fall gehört sie mir dann einfach) und sie restaurieren. oder ich würde mich in den flieger setzen und mal ein paar orte besuchen, die ich toll finde, natürlich mit privatjet. oder ich würd in eine riesiges shoppingcenter gehen und dort alles ausräumen, was ich haben möchte. ich würde antonio banderas zu mir zitieren, damit er mir beibringt, wie man richtig tanzt *rrrr*
    es wäre auch toll, wenn man unsichtbar wäre. dann könnte man verdammt viele dinge ausspionieren.
    ja, das ist soweit das, was mir im ersten moment einfällt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten