Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kyna
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Verlobt
    28 März 2012
    #1

    was würdet ihr tun

    wenn er jetzt schwanger wärt?

    freuen, weil es geplant war

    behalten

    KATASTROPHE, keine ahnung was man nun tun soll

    abtreiben

    ???
     
  • PinkLady
    PinkLady (21)
    Benutzer gesperrt
    166
    43
    10
    Verliebt
    28 März 2012
    #2
    Tja, also wenn es richtig früh wäre denke ich mal leider gottes abtreiben... kann im moment nicht für ein Kind sorgen und werde es dann wohl auch nicht mehr so recht...
     
  • kyna
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    Verlobt
    28 März 2012
    #3
    ich bin vielleicht schwanger und es ist geplant :smile:
     
  • Anticop
    Anticop (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    31
    0
    Single
    28 März 2012
    #4
    Hab 2 mal geschwängert da ich mich nicht mit einem Kondom anfreunden konnte, beide male abgetrieben da es besser ist als mit 14 Vater zu sein.

    Darf man fragen wie alt du bist?
     
  • kyna
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    Verlobt
    28 März 2012
    #5
    heute 25 geworden :zwinker:
     
  • Anticop
    Anticop (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    31
    0
    Single
    28 März 2012
    #6
    OK, dann sehe ich ja nichts falsches darin. Dachte jetzt kommt "ich bin 12 und trau mir das zu". :grin:
    Und man muss sich der gewaltigen Verantwortung bewusst sein die man dadurch trägt und bereit sein für das Kind zurück zu schrauben.

    Und Glückwunsch.
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.119
    248
    1.339
    Single
    28 März 2012
    #7
    Na dann ist Daumen drücken angesagt :zwinker: Und happy birthday :grin:
    Ich würde es auf jeden Fall behalten, egal was passiert!
    Überfordert würde ich mich aber dennoch extrem fühlen und zurzeit plane ich kein Baby aber wie gesagt eine Abtreibung kommt nicht in Frage, da kann kommen was wolle. Ich bin ja sehr kinderlieb und will irgendwann auch unbedingt eigene :smile:
     
  • User 114120
    Benutzer gesperrt
    768
    43
    221
    vergeben und glücklich
    28 März 2012
    #8
    Dass es aber am besten gewesen wäre Kondome zu benutzen, war dir (und deiner Freundin) in dem Moment wohl auch scheißegal, wa!? :ratlos:
     
  • Anticop
    Anticop (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    31
    0
    Single
    28 März 2012
    #9
    In dem Moment war mir das wirklich relativ egal. Hauptsache der Sex ist besser.
    Ehrlich gesagt hatte mir meine Freundin aber auch was vol Pille & Co. erzählt.

    Naja, man war einfach nicht so reif damals.
     
  • kyna
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    Verlobt
    28 März 2012
    #10
    hätte ich mal schreiben sollen :tongue:

    danke für die glückwünsche :smile:

    wir fangen gerade an das kind zu basteln und ich bin sehr nervös obs geklappt hat

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:33 -----------

    ohje
     
  • Jonas2007
    Jonas2007 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    Single
    28 März 2012
    #11
    Also Wenn ich jetzt ne Frau währe würde ich leider abtreiben, da man mit 15,5 jahren, denke ich dafür noch zu jung ist.
     
  • Anticop
    Anticop (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    31
    0
    Single
    28 März 2012
    #12
    Dann wäre ich aber aus dem Bett gefallen. :rolleyes:

    Kind basteln? Wie soll ich mir das vorstellen? ^^

    Naja, besser als wenn wir dann mit 14 Eltern wären und das Kind ein schreckliches Leben und keinerlei Erziehung hat.
     
  • lukiluck
    lukiluck (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    28 März 2012
    #13
    Glückwunsch, wir Europäer werden ohnehin immer weniger. Sobald Dein Baby da ist wirst Du glücklich sein Dich so entschieden zu haben
     
  • Anticop
    Anticop (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    31
    0
    Single
    28 März 2012
    #14
    Jetzt kommen aber nicht auch noch solche Nazi Theorien, oder?
     
  • kyna
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    Verlobt
    29 März 2012
    #15
    wie meinst du das es werden doch jeden tag sehr viele babys geboren :confused:
     
  • kenny599
    kenny599 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    43
    4
    Verliebt
    29 März 2012
    #16
    Es werden zwar viele geboren, aber immer noch nicht soo viele, wie leider auch versterben. das heißt Europäer zurückgehend, rest steigend... :smile: Glückwunsch. und viel glück :smile:
     
  • User 111070
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.974
    548
    5.224
    nicht angegeben
    29 März 2012
    #17
    Off-Topic:
    ...und tierisch stolz darauf, was? :wuerg:
     
  • Anticop
    Anticop (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    31
    0
    Single
    29 März 2012
    #18
    Off-Topic:

    Definitiv nicht. Ich rate jedem davon ab da es sie und mich am Ende auch ziemlich fertig gemacht hat.
    Beim zweiten mal ist es mir aber unerklärlich wie das passieren konnte da wir dort drauf geachtet hatten.
     
  • User 90972
    Team-Alumni
    4.316
    348
    2.141
    Verheiratet
    29 März 2012
    #19
    Glückwunsch knya! :smile:

    Sollte ich jetzt schwanger werden, wäre das definitiv nicht geplant und ein paar Jahre zu früh. Ich habe noch 4,5-6 Jahre Studium/Ausbildung vor mir und mein Freund hat gerade erst mit seinem Abendstudium angefangen. Gut, er verdient gutes Geld und wir würden so über die Runden kommen. Ich würde mit Sicherheit auch nicht abtreiben, aber ideal wäre es jetzt nicht. Wenn zumindest einer von uns sein Studium fertig hätte, wäre das was anderes.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 März 2012
    #20
    Behalten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten