Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Caro-
    Caro- (20)
    Benutzer gesperrt
    1
    1
    0
    Single
    12 März 2019
    #1

    Was würdet ihr tun?

    Hey:winkwink:

    Ich treffe mich nun schon eine ganze Weile mit einem Mann. In letzter Zeit macht er Andeutungen, dass er unsere Zeit sehr genießt und wir gucken müssen wie wir mit dem zwischen uns weitermachen..

    Nun ist folgende Situation aufgetreten: eine Freundin hat ihn mit einem Profil bei tinder gefunden. Es gab ein Match und er hat ihr direkt geschrieben... nach einiger Zeit hat er sogar nach einem Treffen gefragt trotz Entfernung.

    Ich bin natürlich gekränkt und weiß nicht wie ich mich nun verhalten soll. Wenn er mich sich wirklich etwas vorstellen kann meldet man sich doch nicht bei so einer App an..

    Was würdet ihr sagen?
     
  • Demetra
    Demetra (36)
    Meistens hier zu finden
    1.762
    138
    586
    Verheiratet
    12 März 2019
    #2
    Frag ihn, was er denkt. Ihr seid ja nicht zusammen und noch in der Datingphase. Wenn er blöde Ausreden sucht, weißt Du, dass er dich hingehalten / warmgehalten hat.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 151729
    Öfters im Forum
    346
    53
    55
    Single
    12 März 2019
    #3
    Vielleicht hat er die App ja schon die ganze Zeit.
    Ich denke du solltest ihm gegenüber vielleicht deutlicher werden, dass du dir etwas vorstellen kannst?
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.564
    348
    3.881
    nicht angegeben
    13 März 2019
    #4
    Der 3. Account der TS hat uns nun verlassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.