• 19 Juni 2020
    #1

    Was war das lustigste was ihr beim Sex gesagt habt?

    Kennt ihr das?

    Auf einmal sagt er/sie irgendwas in seinem Rausch oder Extase und ihr müsst aus vollstem Hals lachen?

    Oder er/sie macht unerwartet ein lustiges Orgasmusgesicht?

    Oder plötzlich schaut der Hund zu?

    Ich mache mal den Anfang:

    Erstes Mal mit der neuen Affäre
    Doggy. Sie kommt und ruft: "Fick mich wie ein Eichhörnchen! EIN VERFICKTES EICHHÖRNNCHÄÄÄÄÄN"

    :grin::grin:

    Ich hab trotz heftiger Lache versucht weiterzustoßen was es noch alberner machte.
     
    • Witzig Witzig x 12
    • Lieb Lieb x 1
  • bessere_Welt 2.0
    Sorgt für Gesprächsstoff
    118
    43
    8
    nicht angegeben
    19 Juni 2020
    #2
    bei mir gibt es eigentlich nur wenige solche Situationen.

    Aber an eine Sache mit meiner Ex kann ich mich noch erinnern:

    Ihr Hund hat mich immer schief angeschaut, als wollte er Sie beschützen.

    kleines Beispiel:
    Ich nagele sie von hinten Doggy, und der Hund schaut mich an. :drool:

    Ich musste dabei immer schmunzeln, da war es schwer sich auf "die schönste Sache der Welt" zu konzentrieren.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Mrs_Stark
    Ist noch neu hier
    37
    8
    5
    nicht angegeben
    19 Juni 2020
    #3
    Situation mit meinem damaligen F+:
    Wir hatten ein paar Start Schwierigkeiten und als es dann klappte, rief er im Orgasmus: „ Oh ja baaaaaaaaby, ich bin der verfickte Fickmeister!“

    Ich hätte fast laut los gelacht, weil er sich halt am Anfang echt sehr ungeschickt angestellt hatte. :grin:
     
    • Witzig Witzig x 11
  • User 143952
    Sehr bekannt hier
    1.934
    198
    848
    in einer Beziehung
    19 Juni 2020
    #4
    Als wir noch einen Hund hatten und dieser im Fellwechsel war, verlor unser Hund ganze Büschel von Hundehaaren. Er muss sich also tagsüber bei uns ins Bett geschlichen haben und dort geschlafen. Als wir dann abends bei uns im Bett zu gange waren klebten Büschelweise Hundehaare an meiner Unterwäsche und an meinem Rücken. Ich Habe rs erst gar nicht gemerkt aber mein liebster fragte dann irgendwann warum ich mich denn heute anfühle wir der Hund. :X3:
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Lieb Lieb x 1
  • Speed
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    57
    nicht angegeben
    20 Juni 2020
    #5
    Bei meiner Ex kam es zuweilen vor, dass ihre Muschi Furzgeräusche machte wenn sich irgendwie in ihr zu viel Luft angesammelt hatte. Als ich sie mal gefickt habe und ihn zwischendurch mal rauszog, kam ein herzzerreißender Furz aus ihrer Spalte. Ich schaute sie mit einem gespielt vorwurfsvollen Blick an und sagte: "Na, Na!!! Böse Möse!" Daraufhin bekam sie einen Lachanfall.
     
    • Witzig Witzig x 4
  • User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.108
    398
    2.911
    Verheiratet
    20 Juni 2020
    #6
    Off-Topic:
    Muschifürze nerven mich persönlich ja tierisch.


    Wir kriegen manchmal so alberne Anfälle, da ist Sex dann aber auch echt nicht mehr möglich. :grin:

    Ansonsten passierte es einmal, dass mein Mann beim Sex von hinten plötzlich mit einem verärgerten „Jävla kattfan!“ (in etwa: verfluchte Scheißkatze) seine Unterhose auf den tobenden und die Schwester beißenden Kater warf. Das war schon etwas skurril. :confused:
     
    • Witzig Witzig x 3
  • 20 Juni 2020
    #7
    En svenske Man. :thumbsup: Goda människor.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.669
    598
    6.316
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2020
    #8
    Wer Pipi-Spiele eklig findet, liest besser nicht weiter.

    Nicht direkt beim Sex, aber im Zusammenhang damit: Wir hatten Natursekt ausprobiert. War einen Versuch wert, aber macht wohl nix für uns.

    Kurz uns und die Wanne abgebraust, und dann beschlossen wo wir schon hier sind ein gemeinsames Bad zu nehmen. Ein paar Minuten später: "Was zur Hölle haben wir uns dabei gedacht, gelben Badezusatz zu nehmen?!"

    Das Wasser war definitiv sauber, aber wirkte mit seiner Färbung und unserer vorigen Aktivität schon seeehr verdächtig. :grin:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 96053
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.699
    348
    2.299
    Verheiratet
    20 Juni 2020
    #9
    "Mach weiter, bis es knackt."
    (Missionar, er hat meine Beine immer weiter auseinandergedrückt.)

    Und einmal:
    "Beim nächsten Mal werfe ich dich im hohen Bogen runter."
    (Da hat mir der Kerl seine Zunge INS Ohr gesteckt und jedes Zurückzucken von mir wurde als Erregung interpretiert. Es war das 6. Mal, als ich ihn dann darauf hinwies, dass er gleich das Fliegen lernen würde.)
     
    • Witzig Witzig x 4
    • Heiß Heiß x 1
  • loveit2020
    loveit2020 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    128
    28
    42
    offene Beziehung
    22 Juni 2020
    #10
    meinen damaligen freund machte es sehr an mir beim yoga zuzusehen und wollte mal währenddessen mit mir vögeln. er musste sich ziemlich verbiegen und die beine grätschen um in mich rein zu kommen und brach das experiment bereits nach 2-3 stössen ab, weil er sich den oberschenkel gezerrt hatte. wir haben dann lieber in einer bequemeren stellung weitergemacht

    beim sex im auto hatte ich mal das fussgelenk im lenkrad eingeklemmt. Ich sagte ihm dass ich feststecke und er meinte ich auch. wir mussten erst lachen und dann unterbrechen um mich wieder da raus zu befreien

    wartete sehnsüchtig auf den anruf meines freundes und als das telefon endlich ging, nahm ich sofort ab und sagte bestimmend: "ich will, dass du jetzt sofort herkommst und mich vögelst!"... leider war meine tante dran
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2020
    • Witzig Witzig x 12
  • 22 Juni 2020
    #11
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.526
    248
    1.392
    Single
    22 Juni 2020
    #12
    "deine Katze hat gerade die Maus umgebracht!"

    naja. nicht so lustig..nicht für die Maus und nicht für mich..

    irgendwie war die Katze des Mannes damals sehr anhänglich und hat ihre Beute netterweise neben unserem Bett zerlegt in dem wir gerade Sex hatten..
     
    • Witzig Witzig x 3
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    6.207
    598
    11.220
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2020
    #13
    Hab mal meinen eigenen Namen gestöhnt. Konnten aber beide drüber lachen. :grin:

    und gestern noch Situationskomik.
    Ich beim Orgasmus: „oh fuck!“
    Der Laufmann weniger als ne Sekunde später, weil ihm sein Handy runtergefallen ist: „ah fuck!“

    Führte zu allseitigem Lachen.
     
    • Witzig Witzig x 4
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.874
    598
    5.106
    Verliebt
    22 Juni 2020
    #14
    Weil es grade im anderen Thread schon von mir zitiert wurde, ist ja ein Running -Gag vorm Blasen "die Rute wird berechnet"

    Und:
    "Und hat der Stromableser auch gut Geblasen?"

    Wer die Story nicht kennt, meine Affäre hat in Erwartung, dass ich vor der Tür stehe (war die verabredete Zeit) nackt und mit hartem Schwanz den unangekündigten Stromableser die Tür geöffnet :grin:.....und Sekunden später vor der Nase zugedonnert.
    Als ich dann wirklich kam war er völlig verstört.:grin:
    Und ich hab mich darüber lustig gemacht. Ich konnte nicht anders.:grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2020
    • Witzig Witzig x 12
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Speed
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    57
    nicht angegeben
    23 Juni 2020
    #15
    Scheiße! Ich werde jetzt wohl ab sofort mein Navi stumm schalten müssen, da ich mich ansonsten vor Lachen wegschmeißen muss.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Michl
    Michl (51)
    Ist noch neu hier
    14
    3
    1
    Verheiratet
    25 Juni 2020
    #16
    Sie stand gefesselt an der Wand und ihre Katze hatt so richtig Spaß mit den Seilenden zu spielen und mit der Pfote die, vorher entfernten, Liebeskugeln durch den Raum zu kicken.
     
    • Witzig Witzig x 6
  • dave_hot
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    1
    offene Beziehung
    1 Juli 2020
    #17
    Mit meiner damaligen Freundin im stark angetrunken zustand Sex gehabt. Nach ihrem 2.Orgasmus fragt ich leicht benebelt ,ob er schon drin ist:rolleyes: Ich war so unempfindlich und bin ab und an auch eingeschlafen.:gähn:

    Musste mir das Wochenlang anhören.:whistle:
     
    • Witzig Witzig x 4
  • Noogood
    Noogood (31)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2020
    #18
    Mit meiner damigen Freundin mitten im Liebesspiel kam mir ein leichter Krampf und ich sagte nur: "Warte kurz! Ich hab da was auf Pornhub gesehen!" - hab aufgehört zu stoßen, kurz inne gehalten und dann ergänzt: "Nennt sich Buffering!" Sie musste so heftig lachen dass sie mich rausgedrückt hat ... der Krampf löste sich und mitlerweile sind wir verheiratet.
     
    • Witzig Witzig x 4

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten