Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • emo-engel
    emo-engel (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Mai 2008
    #521
    ein guter freund von mir hat sich bei mir gemeldet... :smile:
    (wir sehen uns leider kaum noch, da er wegen seiner arbeit nur noch am wochenende da ist und dann meistens was mit seiner freundin macht...)
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2008
    #522
    Ich war heute mal wieder in der Schule und hab 3 meiner Lieblingslehrer getroffen und mit denen gequatscht. Das war toll :glueckli_alt:

    (Ich hab Abi und seit Wochen nichts zutun, bin ein Streber und bin immer gerne zur Schule gegangen und jetzt fehlt sie mir. Da hüpft bei sowas wie heute das Herz :-D :schuechte_alt:smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2008
    #523
    Du warst en Streber? Echt? Hätte ich jetzt nicht erwartet :grin: :grin:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    19 Mai 2008
    #524
    Ich habe die Bestätigung dafür bekommen, dass es manchmal durchaus gut ist, wenn man seine Schüchternheit abgelegt.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2008
    #525
    Off-Topic:
    Streber und Lehrerliebling :schuechte_alt: Aber trotzdem normal dabei :-D
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    20 Mai 2008
    #526
    ....
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #527
    Die Erkenntnis, dass Mut manchmal belohnt wird. :tongue:
     
  • SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #528
    Eine 2+ in der Philosophie-Klausur.

    Und die Zusage für eine Solo-Rolle bei dem nächsten Bühnen-Auftritt.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    20 Mai 2008
    #529
    Das (leider viel zu kurze) 15-minütige Telefonat mit meinem Schatz. :herz:
     
  • User 37179
    User 37179 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2008
    #530
    Als mein Freund vorhin angerufen hat und gesagt hat dass er den Nachmittag frei macht und wir somit den ganzen Nachmittag zusammen verbringen können :herz: (naja, fast ganz- dank meinem blöden Zoologie-Seminar :rolleyes: )
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.383
    898
    9.209
    Verliebt
    21 Mai 2008
    #531
    Heute morgen neben meinem Schatz aufzuwachen! :smile: :herz:
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2008
    #532
    Die all mittwöchliche Massage.. herrlich, auch wenn die junge Dame eine sadistin ist und sich immer an den Knoten 'verbeißt' bis diese sich schmerzhaft auflösen... :smile:
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    21 Mai 2008
    #533
    Mein Schatz hat endlich eine neue Wohnung für uns gefunden:herz:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    21 Mai 2008
    #534
    Die netten Sms waren schön...
     
  • kathili
    kathili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    21 Mai 2008
    #535
    ein schönes frühstück ans bett von meinem freund:herz:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    22 Mai 2008
    #536
    Zählt noch zu gestern: Christiano Ronaldo hat den Elfer verbolzt :ROFLMAO:
     
  • Julianna
    Gast
    0
    22 Mai 2008
    #537
    Als ich heute morgen aufs Pferd gestiegen bin :herz:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Mai 2008
    #538
    Das immer noch anhaltende Hochgefühl nach dem tollen und befriedigenden Sex des vorangegangenen Nachmittages bzw. Abend
     
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2008
    #539
    Obwohl ich doch heute hätte ausschlafen können,hat mich mein bekloppter Kater wieder mal geweckt.
    Aber diesmal auf eine liebevolle Art...er hat tatsächlich zärtlich mit seinen Vorderpfötchen mein Gesicht getätschelt.:herz:
    Das fand ich sooooo süss,da konnte ich nicht böse sein.
    Hab ihn lieb zurückgetätschelt,bin aufgestanden und nun sitze ich hier
    bei meiner Tasse Kaffee und beobachte welchen Blödsinn der Kater auf dem Balkon treibt.:smile:
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    22 Mai 2008
    #540
    Bis jetzt warte ich noch vergebens,mein Tag fing supa an:mad: würde um halb 5 vom nen Kumpel geweckt der bei mia vor der Tür stand nach dem feiern,bin wieder seit ner std wach...grml ich hab gedacht ich kann heute mal ausschlafen,aber nein,.....morgen wieder arbeiten:kopfschue man hab ich bombenlaune xD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste