• dubAUT
    dubAUT (36)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    27 Juni 2006
    #21
    Welche Tipps erwartest du dir denn von den Usern hier im Forum? Naja, jeder wie er glaubt ...

    #Hannes#
     
  • SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #22
    @ conny
    nein es kam nun schon 2mal vor, eben weil es so wild war :tongue: doch habe keine lust auf jedes mal blutflecken :kopfschue
     
  • conny
    conny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #23
    mhm
    wenns echt öfters is,dann müsst ihr vielleicht echt weng vorsichtiger sein
    wann genau hattest denn des?
    kurz nach deiner periode?
    da kanns auch einfach sein,dass quasi noch n rest drin is,der dann halt rauskommt
     
  • Chococat
    Chococat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #24
    Ich sags ja ungern nochmal, hab aber das Gefühl du hast mich überlesen:
    Gehe zum Arzt, denn
    Zitat von Netdoktor "Eine plötzlich auftretende Blutung nach dem Geschlechtsverkehr sollte in jedem Fall fachärztlich abgeklärt werden. (....) Außer unbedenklichen Ursachen (wie Verletzungen des Muttermunds durch mechanische Reize) können sich hinter den Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr auch Entzündungen oder bösartige Tumore des Gebärmutterhalses verbergen."

    Nimm das nicht auf die leichte Schulter. Natürlich wird es zu was weiß ich wie viel % nichts schlimmes sein, aber wie gesagt, es gibt eine Möglichkeit, dass es auf eine schwere Erkrankung hinweist.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #25
    Ich würde auch zum Arzt gehen und net auf die Tipps von usern hören die nur nach deiner Schilderung und ihren Erfahrungen antworten können ... hier ist keiner Arzt noch hat dich einer von uns untersucht!
     
  • SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #26
    also gut, werde mich demnächst mal auf den weg zum arzt machen, wird eh wieder zeit, da werd ich das mal ansprechen. nur doof, wechsle grad den arzt wegen umzug und dann gleich darüber zu reden :schuechte
    nein es war nich kurz nach der periode, sondern echt einfach so. oh mann :geknickt:
     
  • dubAUT
    dubAUT (36)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    28 Juni 2006
    #27
    Was macht das für einen Unterschied, ob du gleich beim ersten Mal oder irgend wann mit dem Arzt darüber redest? Seinem Arzt sollte man IMMER vertrauen oder einen anderen suchen.

    #Hannes#
     
  • SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #28
    keine ahnung, unwohles gefühl überhaupt da mit wem von auge zu auge drüber zu reden..:geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten