Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetlick
    Gast
    0
    23 November 2003
    #1

    was war das..........

    tollste geschenk was ihr je von eurem Partner bekommen habt ? sei es zu weihnachten zum geburtstag ader einfach nur so .. was hat euch am meisten beeindruckt und was hat er / sie alles getahn ?
     
  • prinZ
    Gast
    0
    23 November 2003
    #2
    Ein Gutschein für Sex :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    23 November 2003
    #3
    Das tollste Geschenk war ein spontaner Besuch meines Freundes letzten Sonntag. Ich habe mich irrsinnig gefreut...
    Schatz, dass darfst du immer wieder machen....
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    23 November 2003
    #4
    Mein ex hat sich nie was tolles, außergewöhnliches einfallen lassen :flennen:
     
  • Collo
    Gast
    0
    23 November 2003
    #5
    Ich bin totale Audi-Fanatikerin und mein Mann hat mir zum Geburtstag mal ein Audi-Quattro-Video geschenkt. Er hat Tage (Wochen?) damit verbracht, im Netz zu stöbern, E-Mails zu schreiben und endlich hatte er Erfolg. Das Video wurde aber nur nach Zahlung durch eine Visa- oder andere Karte verschickt. Also ist er zu unserem Nachbarn, der sowas besitzt und hat das mit dem klar gemacht.
    Hat das Video auch zu ihm hinschicken lassen und mich hat diese Heimlichtuerei zwischen den beiden fast irre gemacht...

    Er hat sich einen irrsinnigen Aufwand für ein einziges Video gemacht, das hat mich schon schwer beeindruckt.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    23 November 2003
    #6
    Dito :rolleyes2
     
  • sweetlick
    Gast
    0
    23 November 2003
    #7
    wie sah der denn aus ? ich meine muss ja irgendwas besonderes gewesen sein oder ?

    und ansonsten hat noch nie einer was tolles bekommen ? zB selbgemachter adventskalender.. fotokolage ka.. lassen sich denn die pärchen heutzutage so wenig einfallen ?
    und vor allem was habt ihr kerle denn ncoh so bekommen worüber ihr euch gefreut habt ausser sex ?
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    23 November 2003
    #8
    hab eine kette bekommem mit den satz Ich liebe dich dein stephan und natürlich pimboli waren bisher die schönsten und süssesten geschenke
     
  • Tija
    Tija (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2003
    #9
    Für andere ist das vllt nicht nachvollziehbar :zwinker:, aber richtig geil fand ich die komplette "Saber Rider" Sammlung, die mir mein Schatz letztes Jahr mal geschenkt hat ^^
     
  • 23 November 2003
    #10
    das schönste - mein heute achtjähriger Bengel… :bandit:
    das geilste - ihr-wach-auf-schatzi-guten-morgen-ritt… :cool:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    23 November 2003
    #11
    also das außergewöhnlichste war wohl ein gutschein für einen tag zu zweit, nach meinem wunsch gestaltet und von ihm gezahlt *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste