• Akanaa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    117
    43
    7
    Single
    5 November 2011
    #1

    Was war das??

    Ich hoffe ich habe das jetzt in das richtige Themenforum gepostet

    Heute ist was komisches beim Sex passiert: An sich war alles schmerzlos, aber als ich die Beine (waren Missionar) hochgestellt habe, kam er etwas tiefer rein, aber plötzlich kam ein Schmerz, der sich durch die rechte Hüftenseite zog. Das war vorher noch nie gewesen! Das Schlimmste war aber als er gekommen ist, durch die Zuckungen nehme ich an, hat er eventuell irgendeinen Nerv (?) getroffen, dass wieder dieser Schmerz kam, nur viel heftiger, dass ich danach sogar weinen musste.

    Wisst ihr was das gewesen sein könnte?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. was war das?
    2. was war das?
    3. was war das?
    4. Was war das zw uns?
    5. Was war das für ein Orgasmus?
  • LahkoVnetljivo
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    1
    Es ist kompliziert
    5 November 2011
    #2
    Vielleicht hat er an Deine Gebärmutter gestossen...
     
  • Akanaa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    117
    43
    7
    Single
    5 November 2011
    #3
    das kam schon mehrmals vor, aber dass war dieses mal vollkommen anders gewesen
     
  • LahkoVnetljivo
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    1
    Es ist kompliziert
    5 November 2011
    #4
    Naja vielleicht hast Du Dir auch durch die Verrenkungen einen Nerv eingeklemmt.
     
  • Akanaa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    117
    43
    7
    Single
    5 November 2011
    #5
    der orgasmus kam ja erst 3 min später, und in der zeit dazwischen war kein schmerz
     
  • LahkoVnetljivo
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    1
    Es ist kompliziert
    5 November 2011
    #6
    Hmm... kann evtl. sein dass du innerlich was hast, aber ich will Dir nun keine Angst machen.
    Hast du immernoch den Schmerz jetzt?
     
  • Akanaa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    117
    43
    7
    Single
    5 November 2011
    #7
    nein, zum Schluss halt heftig, dass auch Tränen geflossen sind, aber der Schmerz war relativ schnell wieder weg :what:

    Das war vorher noch nie, auch nicht der kurze Schmerz.
    Es hat sich so angefühlt als würde ich so eine Linie durch meine Hüfte spüren, wo halt der Schmerz durchgegangen ist.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.190
    348
    3.051
    Single
    5 November 2011
    #8
    Ich tippe mal: Ischiasnerv eingeklemmt.
     
  • Akanaa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    117
    43
    7
    Single
    5 November 2011
    #9
    Der Ischiasnerv war doch der große Nerv am bein oder?
    Für mich hat es sich wie ein waagerechter, 5-8 cm langer Nerv an der Hüfte angefühlt
     
  • SchwarzeFee
    0
    5 November 2011
    #10
    Wenn du jetzt keine Schmerzen mehr hast, würde ich mir keine Gedanken mehr machen. Geblutet hast du scheinbar nicht, sonst hätteste das geschrieben. Also wird nix gerissen sein o. ä. Vielleicht hattest du nen Krampf... :hmm:

    Wenn es das nächstes Mal Sex wieder auftritt, kannst du ja zur Sicherheit doch mal beim Frauenarzt nachfragen.
     
  • Akanaa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    117
    43
    7
    Single
    5 November 2011
    #11
    Nein geblutet hatt es nicht.
    Okee danke für die Antworten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten