Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #1

    Was war der bisher größte Altersunterschied bei eurem Sex?

    Was war bei euch der größte Altersunterschied, den ihr beim Sex gehabt habt? Also nicht unbedingt Partner, sondern einfach Sexpartner, zumindest von Leuten deren Alter ihr gekannt habt.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    19 Januar 2008
    #2
    zwei jahre...mehr war noch nicht
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2008
    #3
    6 Jahre
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #4
    nicht sehr groß: fünf Monate
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #5
    Über 17 Jahre. Zudem übrigens der beste Sex, den ich bisher hatte.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    19 Januar 2008
    #6
    Der Altersunterschied betrug ca. 4 Jahre. Ich war siebzehn und sie einundzwanzig. Der beste Fick in meinem Leben!!
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2008
    #7
    Mein Partner ist 12 Jahre älter.
    Da er mein erster ist, ist das auch der größte Altersunterschied.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2008
    #8
    Zwei Jahre.
     
  • PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    19 Januar 2008
    #9
    11 Jahre
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #10
    der bisher einzige altersunterschied ist 2 jahre und 2 monate.
     
  • ?Fragezeichen?
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    20 Januar 2008
    #11
    er war 12 Jahre älter und dies war der schlechteste Sex meines lebens!
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    20 Januar 2008
    #12
    9 Jahre war der bisher grösste Altersunterschied
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    20 Januar 2008
    #13
    11 Jahre
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #14
    20 Jahre :engel:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #15
    Ein halbes Jahr.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #16
    mein freund ist ja 20 jahre älter. und mit ihm hab ich den besten sex überhaupt. das hat aber sicher nichts mit dem alter zu tun. sondern weil er der erste ist, mit dem ich ganz offen über unsere sexualität spreche und wir auch damit umgehen. er gibt sich besondere mühe denkt hauptsächlich an mich und meine bedürfnisse. ich habe den eindruck, er will sich noch beweisen. am anfang unserer beziehung war er sehr sehr eifersüchtig und hatte immer angst das ich mir eines tages einen jüngeren mann suche.
    ich denke allerdings nicht das sex was mit dem alter zu tun hat, sondern der sex mit dem mann den man richtig von herzen liebt immer schön ist. am anfang dachte ich auch wo ich das erste mal mit ihm im bett war....*oh gott* ich dachte ich bin seine erste frau, null ahnung. ich habe aber von anfang an, ihm gezeigt, wie und wo es schön ist. ich habe ihn mir quasi erzogen was das sexuelle anbelangt :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #17
    War sie 59 oder 19? :zwinker:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #18
    Nein, ich 21 und sie 41! :tongue:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #19
    15 Jahre...und er war jünger! :tongue:

    Ich stehe auf jüngere Männer, viele jüngere Männer stehen auf mich und schon hatte ich in letzter Zeit immer nur Sex mit einem gewissen Altersunterschied, der nicht nur 1 oder zwei Jahre beträgt. :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #20
    Er war 8 Jahre älter. War auch so ziemlich der beste Sex bisher. (Nur eine kurze Affäre)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste