Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 22 Januar 2008
    #21
    12 Jahre...älter natürlich :zwinker:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    22 Januar 2008
    #22
    2 Jahre, er war jünger, aber erfahrener. Viel habe ich davon aber nicht gemerkt :ratlos:

    Es ist eben nicht gut, wenn sich 2 Menschen mit einer merkwürdigen Sicht auf Sexualität zusammen tun :kopfschue
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #23
    Oah, nein! Ich hab bisher immer gedacht, du wärst bestimmt jünger als 30, und obwohl es nur eine Schätzung war, war ich gerade im ersten Moment richtig richtig schlimm schockiert von dir :tongue:



    Bei mir sind 9,5 Jahre der größte Unterschied.
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    22 Januar 2008
    #24
    Einer war 22 Jahre älter. Noch vor einem Jahr hätte ich mir nicht vorstellen können, etwas mit einem Mann in diesem Alter zu haben. Es war aber der beste Sex den ich bisher hatte :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste