• Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2004
    #21
    Als ich nach 3 Jahren schluss gemacht habe, waren die Gefühle weg und es kam mir wie eine reine F****beziehung vor. Beim 2 Mal fuhr meine Freundin in den Urlaub und wollte danach Abstand.... 3 Monate zerrte das an meinem Nerven und ich habe meinem Körper viel Schaden zugezogen und dann hab ich entgültig Schluss gemacht. Dann kam ein ONS und der ist schließlich nur 1 Mal und jetzt bin ich seit langem glücklich!


    LG misoe
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2004
    #22
    Das waren bei allen ExFreunden andere Gründe:

    - täglich über Kleinigkeiten gestritten, kaum mehr Gemeinsamkeiten
    - er kam wieder mit seiner Ex zusammen
    - ein jetzt ExFreund war Trennungsgrund von meinem jetzt wieder Freund ( :kiss: )
    - er kam nicht damit klar, dass seine Ex nach der Trennung unglücklich war --> wenn sie nicht glücklich ist, darf er es auch nicht sein..

    usw... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten