Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #1

    Was war der verrückteste Ort, an dem ihr SB gemacht habt?

    Hi!
    Was war der kurioseste Ort, an dem Ihr Euch bisher selbstbefriedigt habt?
    Warum habt Ihr es Euch dort gemacht?
    Und: Seid Ihr erwischt worden?

    Bei mir war es wohl mal nach auf nem Diskoklo, als es in der Nachbarkamine ein Pärchen lautstark getreiben hat.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #2
    am Schreibtisch an meinem Arbeitsplatz.

    Obs jemand mitgekriegt hat weiß ich nicht, da es eine Sache von Momenten war, bis es mir gekommen ist.

    Ich musste nur aufpassen, nicht so laut zu sein, wie ich sonst bei SB oder beim Sex bin.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #3
    Umkleidekabine. Bin nicht erwischt worden.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 Februar 2007
    #4
    Auf einem Münsterturm, die halbe Stadt hätte mich sehen können ,aber nicht war ich trieb:engel:
     
  • 20 Februar 2007
    #5
    in nem verstaubten kellerarchiv von ner versicherung... :tongue: :schuechte bin mir bis heute nicht sicher ob die dort nicht doch eine kammera installiert haben:engel: :grin: :ratlos:
     
  • bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #6
    IN einem Computerabstellraum (bunkerartig) der stadtverwaltung in meinem Praktikum..
     
  • boy828
    boy828 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #7
    wärend dem arbeiten auf ner baustelle. ne bin nicht erwischt worden :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    20 Februar 2007
    #8
    Ich weiß nicht, was am verrücktesten ist: Bett, Couch oder Badewanne??

    Woanders bin ich noch nie auf die Idee gekommen, SB zu machen.
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #9
    Im Zug! :schuechte Wurde nicht erwischt, waren aber auch nicht so viele Leute da! War ja schließlich Nacht!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Februar 2007
    #10
    schwimmbad im becken, wald, garten, sucht euch was aus.
     
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    5
    Single
    22 Februar 2007
    #11
    Mich würde ja viel mehr interessieren was die Leute angemacht haben, wenn sie es an solch ungewöhnlichen Orten gemacht haben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste