Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nasgul
    Gast
    0
    26 Juni 2005
    #1

    Was war euer bestes erlebnis?

    Hallo...
    wie war euer bestes Sexerlebnis???
    Beschreibt es doch ein bisschen!

    Gruß

    Nasgul
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #2
    Ich denke mal, das "Beste" Erlebnis gibt es eigentlich nicht ... aber es gibt immer wieder unglaubliche Erlebnisse ... :drool:


    LG

    magic :verknallt
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Juni 2005
    #3
    Ich kann mich an 2 besonders schöne Dinge erinnern…
    Das eine ist schon etwas in den Hintergrund gerückt, weil es doch schon etwas her ist (war im April).
    Das andere nicht, weil es war erst gestern Abend :smile:
    Was noch bemerkenswert ist: Beide Male hatte ich keinen Höhepunkt, fand sie aber trotzdem mit Abstand am besten *G

    1.) Das war auf einer Party. Wir sind pinkeln gegangen, aber nicht aufs Klo, sondern hinter eine Absperrung hinter eine Werkstatt zwischen ein paar Schrottautos. Die Party war bei einem Autohaus. Und da hat sich dann spontaner Sex ergeben :smile:

    2.) Das war gestern Abend. Wir wollten eigentlich schlafen und zum Entspannen ham wir uns noch bisschen „massiert“ am Rücken. Ich hab dann zum Nachttisch zu der Feder gegriffen und sie ihm gegeben. Er hat damit meinen Oberkörper gestreichelt und ich bekam die totale Gänsehaut :smile: Und als ich sah, dass er einen Ständer hatte, da konnt ich mich nimmer halten. Und es war gut…
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #4
    Das kann ich so nicht sagen weil da viele beste Erlebnisse waren.
    Bester ons
    Bester Sex mit meinem Freund
    Bester Dreier
    Bester Vierer ist einfach ich hatte nur einen.

    Ich kann da nichts so unbedingt hervorheben.
     
  • Hexsle_16
    Gast
    0
    27 Juni 2005
    #5
    Es gibt doch so viele tolle Erlebnisse. da kann ich keines raussuchen. Jedes Erlebnis kann toll sein. Man könnte das ganze zwar auf Haus oder im Freien unterteilen aber selbst da wüsste ich nicht genau :smile:
    Grüße Hexsle
     
  • Flora
    Gast
    0
    27 Juni 2005
    #6
    Das schönste Erlebnis war das erste Mal Sex ohne Gummi (hab die Pille genommen).
    Das war echt mal unbeschreiblich für mich. Und für meinen Freund natürlich auch :grin:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #7
    Einen Mann zu finden mit dem man seit der ersten gemeinsamen Nacht gemeinsam kommt :drool:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #8
    ich kann mich noch sehr gut an den ersten AV mit meiner Freundin erinnern. Wir waren natuerlich sehr aufgeregt und hatten das mehr geplant als noetig. Das ganze Szenario war sehr schoen und das Gefuehl war so stark. Bin froh, dass ich trotz des guten Gefuehls nicht sofort gekommen bin und wir das noch lange auskosten konnten. Seitdem sind wir beide AV-Fanatiker und da gab es auch noch viele andere geile Sachen natuerlich....aber dieses Mal war einfach genial.
     
  • milka 4
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2005
    #9
    Zu Ostern 1995!!3Tage am stück war mein erstes mal !!Die Frau war echt heiss und ich hab 3-4 kilo abgenommen!!!hielt aber nur ein paar wochen
    Prost :bier:
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #10
    Angeber! Die 3-4 kg waren wahrscheinlich Wasserverlust ;-)
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    7 Juli 2005
    #11
    Hmmm...weiss gar nicht. Ich hatte diverse tolle Erlebnisse. Leider ist das Letzte nun auch schon wieder einige Monate her :smile:
     
  • focus
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #12
    obwohl ich mittlerweile schon einige andere partnerinnen hatte und dabei unglaublich geile situationen entstanden, erinnere ich mich bis heute an ein erlebnis aus dem jahr 2000:
    eine menge koks, zwei frauen die ca. 10 jahre älter waren als ich, sex mit ihnen und das gefühl, dass wohl keinen besseren moment im leben geben wird...bis heute!!! :grin:
     
  • Bumsebiene
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #13
    Einmal kuscheln im Wald...heiß!!!!!
    Hätte noch länger gekonnt... :link:
    ..aber wahrscheinlich hätten wir irgendwann nackich da gelegen... :eek: :grin:
    War schon geil!!!! :gluecklic :schuechte
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Juli 2005
    #14
    Sag das ma nicht zu laut hier :zwinker:


    Ja...Was war mein schönstes Erlebnis...Unser Sex ist immer schön...Da fällt mir spontan gar nichts ein..

    Oh doch!! Ich glaub, als wir Sex vorm Kamin hatten. Das war zuuuu schön...So ein ausgiebiges Vorspiel und es war am Kamin so heiß...Oh mann... :kiss:
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    15 Juli 2005
    #15
    Ich hab mein bisher "bestes Mal" vor einiger Zeit mal für eine Freundin niedergeschrieben, wer Zeit und Lust hat kann es

    Hier : lesen, es ist allerdings nicht ganz kurz und natürlich stümperhaft geschrieben, habt bitte Nachsicht mit mir.. :grin:
     
  • nolflore
    nolflore (27)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    20 März 2013
    #16
    OK, die Frage ist schon alt, aber meine Antwort ist trotzdem schreibenswert!
    1. Ferien in der Karibik
    2. Versteckter Ort im Wald direkt am Strand
    3. Sonntagnachmittag
    4. Total überlaufener Strand
    5. Eine Frau, die ich erst einmal im Club gesehen hatte
    6. schöner Sex
    Man kanns glauben oder nich, aber es war so
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste