Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was war Euer Sex Highlight 2007?

  1. Ich hatte kein Highlight

    27 Stimme(n)
    37,5%
  2. Ich hatte mein Highleit bei der SB

    4 Stimme(n)
    5,6%
  3. Ich hatte mein Highlight beim Sex zu zweit

    39 Stimme(n)
    54,2%
  4. Ich hatte Highlights bei beidem

    2 Stimme(n)
    2,8%
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.321
    398
    4.562
    Verliebt
    3 Januar 2008
    #21
    Hmmm, ich kann mich da gar nicht entscheiden.

    Ich würde mal sagen allgemein der Verhütungsfreie Sex nach meiner Sterilisation.:smile:

    Aber da wären noch so einige Ereignisse, SB vor der Kamera, der völlig stimulationsfreie dafür umso heftigere Orgasmus beim Telefonieren:engel: , ein wirklich geiler Bürofick, spontaner Outdoorsex im Maisfeld, eine heiße Novembernacht, bzw. Morgen....:drool: :engel:

    Ich bin ja schonmal mal so gespannt auf 2008....:smile: :drool: :engel:
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #22
    Beim Sex mit dem Partner?:
    -> Hatte den leidenschaftlichsten Sex überhaupt in meiner sexuellen Karriere :-D (ist aber sicher noch steigerungsfähig)
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #23
    Off-Topic:
    :confused:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #24
    So doof es klingt, aber jeder Sex mit meinem neuen Freund war für mich ein Highlight. Das war besser als jeder Sex in den Jahren davor, also überhaupt nicht vergleichbar.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste