Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lil.gentleman
    0
    11 März 2004
    #1

    was war schon alles in eurer mumu?

    würd mich einfach mal intressieren!
    also girls, mit was habt ihrs euch schon selbst gemacht?
    wär ja wirklich mal wissenswert und auch ihr jungens könnt mal euren senf abgeben ob ihr irgendwelche tools benutzt!?! :bandit:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    11 März 2004
    #2
    meine Finger
    Stil von der Haarbürste
    Deoflasche
    Dildo
    aber absolut unschlagbar -> elektrische Zahnbürste. Das ist hammergeil.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    11 März 2004
    #3
    meine finger
    obs
    nuvaring
    der penis meines freundes
    vibrator
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    11 März 2004
    #4
    es geht doch darum, was drinne war bei SB! Und da regt sich ja wohl hoffentlich nichts bei dir, mit obs + nuvaring. oooodaaa???:zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #5
    jaaaa bevor ich meinen Vibi hatte muss ich zugeben auch mal solche dicken Stifte *g* (Edding) ZU, natürlich :tongue:
    uuund Stil vonner Haarbürste irgendwann auchmal, jaja

    am besten aber immernoch -> Finger


    @madison, elektrische Zahnbürste IN der Mumu? Hatte mal gehört das soll man (frau) nicht, oder?
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    11 März 2004
    #6
    nö.

    aber ich finde die vorstellung einiger männer absurd, dass sich frauen stets mit gurken, bananen etc befriedigen. hab ich nämlich nie getan.
    der vibrator kam auch nur durch meinen freund da rein :smile:

    das wollte ich mal so anmerken, als leichte ironie am rande... denn ich finde nix dran antörnend da sonstwas (ausser eben meines freundes penis) drinzuhaben...
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    11 März 2004
    #7
    ach, zu schnell fahren soll man auch nicht, macht aber Spass....see what I mean?

    Ich steck' mir das Teil ja nicht bis zum Anschlag rein.
     
  • lil.gentleman
    0
    11 März 2004
    #8
    ich weis genau was du meinst (ich bin ein mann :zwinker: ) aber mich intressiert einfach nur was ihr süßen girls euch so wenn IHR mal lust drauf habt in eure mumu steckt!?!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #9
    Bei mir waren ein paar verschiedene Dinge drinnen (also von Salatgurke, über Sektflaschenhals bis zu den handelsüblichen Vibratoren und Liebeskugeln) ... aber ich kann leider nix davon erwähnen, weil nix davon war unter dem Motto Selbstbefriedigung *lol*. Weil dabei was reinstecken bringt mir Nüsse.
    Schade eigentlich, hätt sogern was gesagt :zwinker:
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #10
    1. Flaschenhals??? Da kann ein Vakuum entstehen und du kannst dir irre weh tun damit! oder war der Korken noch drinn?

    2. Wieso hast du es dann reingesteckt, wenn net wegen Selbstbefriedigung?
     
  • cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #11
    ja das würd mich jetzt auch interessieren warum du dir das reinschiebst wenn nicht zur selbstbefriedigung ??
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #12
    Zur Erheiterung anderer? Es soll ja Männer geben, die es interessant finden, wenn man solche Dinge vor ihnen tu (oder alternativ, von ihnen machen läßt) :zwinker:
    Und bei einer sprudelnden Sektflasche (frisch entkorkt und voll) entsteht net viel Vakuum - da ist das größere Problem der Sekt, der net gerade schleimhautfreundlich ist. Aber sowas weiß man halt immer erst nachher *gg*.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    11 März 2004
    #13
    Ach teuferl, jetzt hast du mich neugierig gemacht, erzähl schon!
    Bei mir wars bis jetzt nur: Penis und Finger, Vibrator möchte ich auch ausprobieren :smile:
     
  • cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #14
    @teufelsbraut
    zur erheiterung eines mannes oder mehrerer ?
    das is ja mal echt interessant :zwinker:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #15
    *ggg* das meiste hab ich eh schon gesagt - ich hatte nur einen leichten Anfall von Sarkasmus :zwinker:
    Also abgesehen von der Sektflasche, der Salatgurke, den diversen Vibratoren, Dildos und Liebeskugeln warens noch im Eigenversuch (rein wissenschaftlich natürlich) diverse Stifte, ein paar Bananen und Karotten, der Rüssel eines Stoffelefanten (hab ich mal irgendwo gesehen - hat aber net so funktioniert wie im Film *lol*) und ein Gummiknüppel (alias Sicherheitsdienstschlagknüppel *g*)
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #16
    @Teufelsbraut: Such dir ein Hobby :zwinker:

    Wieso machst du das zur Erheiterung für Männer wenns dir doch gar nix bringt? Naja... wenn du meinst... is eh deine Sache...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #17
    Tja, weils mir egal war ... Dinge, die mir egal sind, aber nen anderen erheitern, tu ich schon ab und an mal, wenn ich gute Laune hab. Solangs mir nur egal is *schulterzuck*. Wenn ich was net mag oder mir was weh tut, steh ich dafür in der ersten Reihe fürs Meckern *ggg*.
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #18
    Finger
    Penis
    Vibrator
    Liebeskugeln

    Liebe Grüße Moon
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #19
    "Teufelsbraut" heißt nicht um sonst Teufelsbraut, wie ich eben feststellen musste...
    HAMMER!
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    11 März 2004
    #20
    Ja, aber den Benediktiner sollte doch eine Teufelsbraut kalt lassen, oder? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste